Philipp Hosiner

  • in anlehnung an den vietnamesischen revolutionsführer könnte man übrigens einen alten schlachtruf der 68er wiederbeleben:


    ho - ho - hosiner


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Bitte Ph. Hosiner noch nicht abschreiben, der trainiert trotzdem und man weiß nie was passiert. Vielleicht schießt er uns in Dresden zum Sieg und wir halten dadurch die Spielklasse.

  • Bitte Ph. Hosiner noch nicht abschreiben, der trainiert trotzdem und man weiß nie was passiert. Vielleicht schießt er uns in Dresden zum Sieg und wir halten dadurch die Spielklasse.

    Das würde mich sehr freuen. Ich schreibe ihn auch nicht ab, aber ich fürchte, der Verein bzw. der Trainer tut es.

    Eine richtige Chance hat er bei uns nie gehabt. Ein Fehler, wie ich finde...

  • Reklame:
  • Bitte Ph. Hosiner noch nicht abschreiben, der trainiert trotzdem und man weiß nie was passiert. Vielleicht schießt er uns in Dresden zum Sieg und wir halten dadurch die Spielklasse.

    Das würde mich sehr freuen. Ich schreibe ihn auch nicht ab, aber ich fürchte, der Verein bzw. der Trainer tut es.

    Eine richtige Chance hat er bei uns nie gehabt. Ein Fehler, wie ich finde...

    Zumal sein Potenzial aufgeblitzt ist. Ich verstehe auch nicht ganz, warum man immer zwanghaft am 4-2-3-1/4-3-3 festhält. Ist nicht so als böte das 4-4-2 mit Doppel-6 nicht auch Stabilität, wenn man es mal richtig auf der Kette hat. Nebenbei, das einzige Mal, wo wir 4-4-2 mit Doppel-6 gespielt haben, haben wir gewonnen, auch wenn es zwischendurch ziemlich übel aussah (war das nicht eines der Spiele gegen Braunschweig letzte Saison?). Alles eine Frage der Routine.

    Als Ergänzung zu Polter, Skrzybski als LA, Hartel/Gogia als RA, Fürstner und Kroos/Kreilach in der Mitte könnte durchaus funktionieren.

  • Vom Hocker hat er mich bei seinen Einsätzen in dieser Saison aber nicht gerade gerissen. Letzte Saison hat er auch bei Kurzeinsätzen regelmäßig getroffen, von daher finde ich seine derzeitigen Leistungen schon enttäuschend.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Ich wollte damit ausdrücken, dass er, wenn er dann doch mal spielte, keine Werbung in eigener Sache machen konnte. Das war letzte Saison eben anders.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Seine (aus meiner Sicht) zu kurzen bzw. wenigen Einsätze in dieser Saison haben ihn am Freitag übermotiviert. Ich fände es Schade, ihn einfach abzuschreiben.

  • Wenn ein Spieler von uns, zu dem Zeitpunkt, bei dem Spielstand, so! explodiert..., hat er wohl nicht als Kohle abzockender Legionär gehandelt. Unbeachtet der Tatsache, das es wenig sinnbehaftet war.

    Mein teilweises Verständnis hat er.

  • Reklame: