Kristian Pedersen

  • Sonntag zum Frühstück?   8o


    Bitte nicht so ernst nehmen, Du fragtest nach Alternativen...;)

  • Hä? Ihr behauptet genauso etwas, was ihr nicht beweisen könnt.


    Ich habe wenigstens noch ein paar logische Argumente auf meiner Seite, die dagegen sprechen, dass die AK ohne Verlängerung des Vertrages nachträglich eingefügt wurde.

    Also Du hast behauptet, das KP zu uns nur mit einer Ausstiegsklausel gekommen ist! Woher weißt Du das?? Wir haben erst danach darauf reagiert.

    Und dann hat Jabo (bzw. du hast dich angeschlossen) behauptet, es wäre ja nur zu logisch, wenn er nachträglich eine in seinen bestehenden Vertrag geschrieben bekommen hätte (wogegen wie gesagt einige Argumente, die ebenfalls logisch wären, sprechen).

    Weder das eine, noch das andere kann hier von irgendeinem Beteiligten bewiesen werden.


    Ich habe gerade übrigens lediglich nach einem einzigen Link gefragt, wo thematisiert wird, dass ein Fußballverein und ein Fußballprofi einen Änderungsvertrag schließen, um eine AK in einen bestehenden Vertrag aufnehmen (oder erhöhen), ohne dass gleichzeitig andere Aspekte wie Vertragslänge berührt werden - sprich, ein gänzlich neuer Vertrag geschlossen wird (üblicherweise gibt es nämlich noch eine Gehaltserhöhung obendrauf).


    Naja, ich merke schon. Ihr werdet mich nicht überzeugen können und auch kein erbetenes Indiz liefern (können), ich werde euch auch nicht überzeugen können. Vielleicht lassen wir die Sache einfach auf sich beruhen. Letztlich zählt nur noch die Frage ob/wann/für wie viel er wechselt und gut ist's.

  • Für eine Modifikation eines bestehenden Arbeitsvertrages, muss nach deutschem Recht der vorherige erst aufgelöst werden (sprich: gekündigt) und ein neuer geschlossen werden.

    ...

    Quatsch mit Soße.

    Habe mehrfach in meiner beruflichen Karriere Nebenabreden zum Hauptvertrag hinzugefügt, rausgenommen oder verändert ohne eben den eigentlichen Arbeitsvertrag angefasst zu haben.

    Muss ich jetzt ins Gefängnis?

  • Reklame:
  • Also Du hast behauptet, das KP zu uns nur mit einer Ausstiegsklausel gekommen ist! Woher weißt Du das?? Wir haben erst danach darauf reagiert.

    Und dann hat Jabo (bzw. du hast dich angeschlossen) behauptet, es wäre ja nur zu logisch, wenn er nachträglich eine in seinen bestehenden Vertrag geschrieben bekommen hätte (wogegen wie gesagt einige Argumente, die ebenfalls logisch wären, sprechen).

    Weder das eine, noch das andere kann hier von irgendeinem Beteiligten bewiesen werden.

    Ich selbst hab nur vermerkt, das Pedersen ja auch damals ohne Ausstiegsklausel zu uns gekommen sein könnte, (hat er eine? Ich denke mal nicht.)


    Änderungsverträge sind bestimmt möglich, bei mir auf Arbeit jedenfalls und warum sollte es das nicht auch bei Fußballern so sein?


    Aber im Grunde alles wurscht, hat denn Kroos ne AK? ;) Wichtig ist nun ob er bleibt oder nicht.

  • Okok, es ist zwar noch immer aus mindestens 2-3 Gründen unlogisch, warum diese Änderung vorgenommen worden sein soll und warum dann so viele andere Vereine AKs mit gleichzeitiger Vertragsverlängerung und Gehaltsaufstockung verankern, aber ich anerkenne, dass es absolut legitim ist zu glauben, dass die AK durch einen Änderungsvertrag nachträglich in seinen Vertrag aufgenommen wurde und vielleicht sogar einige Gründe, welche auch immer, sogar explizit dafür sprechen.

    Happy now? Ich hoffe, das Thema kann dann jetzt beendet werden.

    Überlegt lieber mal, inwiefern genau die Höhe der AK variabel gestaltet sein soll. Der Kicker war in diesem Punkt ja extrem schwammig.

    2,5 mio. jetzt, halbes Jahr vor ende 1,5 mio., letzte Winterpause 3,5 mio.? Wäre egtl. kein Grund, warum der Wechsel noch nicht offiziell ist. Zudem verfallen AKs bzw. verringern sich meist eher mit dem 1.7. eines Jahres. Gelten die 2,5 erst ab 1.7. und deshalb ist nichts offiziell?

  • Ich akzeptiere jede semi-seriöse Website

    DAS...


    ...ist genau dein größter Fehler - Webseiten"wissen" hat selbst bei ganz und gar seriösen Webseiten selten was mit dem "realen Leben da draußen" zu tun.


    pils: insofern wäre Halbwissen ja schon toll...

  • Es ging darum, dass er nichtmal halbseriöse Websites finden würde, wo der beschriebene Fall vermerkt wäre, ganz egal um welchen Profispieler es geht.

  • Es ging darum, dass er nichtmal halbseriöse Websites finden würde, wo der beschriebene Fall vermerkt wäre, ganz egal um welchen Profispieler es geht.

    Nö, es geht darum, das Du irgendwelche Behauptungen( gern auch Deine Meinungen) hier in den Raum wirfst, die Du nicht belegen kannst! Wenn Du Dein eigenes "Geschreibsel" nicht verstehst, dann können wir Dir da nicht weiterhelfen!

  • Reklame:
  • Ich verstehe mein eigenes "Geschreibsel" sehr gut, nur du anscheinend nicht (ist übrigens nicht das erste Mal). Das ist übrigens das letzte Posting, was ich in diesem Thread verfassen werden, just FYI.

  • Ich verstehe mein eigenes "Geschreibsel" sehr gut, nur du anscheinend nicht (ist übrigens nicht das erste Mal). Das ist übrigens das letzte Posting, was ich in diesem Thread verfassen werden, just FYI.

    :thumbup::thumbup::thumbup::opi:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ich verstehe mein eigenes "Geschreibsel" sehr gut, nur du anscheinend nicht (ist übrigens nicht das erste Mal). Das ist übrigens das letzte Posting, was ich in diesem Thread verfassen werden, just FYI.

    Das ist gut so dann! Könnteste ja auch auf alle Threads ausweiten, Dein Niveau würd sich da ja eh nicht erweitern. ;)

  • Ich verstehe mein eigenes "Geschreibsel" sehr gut, nur du anscheinend nicht (ist übrigens nicht das erste Mal). Das ist übrigens das letzte Posting, was ich in diesem Thread verfassen werden, just FYI.

    Das ist gut so dann! Könnteste ja auch auf alle Threads ausweiten, Dein Niveau würd sich da ja eh nicht erweitern. ;)

    Tja, Dein Like bestätigt , das Du keene Ahnung hast, Kleener! ;)....( abgesehen von Deiner Fifa18/Playstation oder so...)


    Den Beweis haste im übrigen immer noch nicht vorgezeigt! Von wegen Pedersen ab Beginn mit Ausstiegsklausel. Mach ma weiter so! :)

  • Es wäre doch zur Abwechslung mal schön, wenn hier die gegenseitige Anpisserei unterbleiben würde. Wir sind doch hier nicht im Kindergarten.

    Keiner kann hier genaue Vertragsdetails unserer Spieler kennen.:opi:

  • Reklame:
  • Viel Geschrei aber immer noch keen Ei. :rofl:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Für eine Modifikation eines bestehenden Arbeitsvertrages, muss nach deutschem Recht der vorherige erst aufgelöst werden (sprich: gekündigt) und ein neuer geschlossen werden.

    ...

    Quatsch mit Soße.

    Habe mehrfach in meiner beruflichen Karriere Nebenabreden zum Hauptvertrag hinzugefügt, rausgenommen oder verändert ohne eben den eigentlichen Arbeitsvertrag angefasst zu haben.

    Muss ich jetzt ins Gefängnis?

    Ja! 😉

  • Reklame: