Kristian Pedersen

  • glaube ich nicht. die meisten nordeuropäischen fußballer streben eine beschäftigung in einer der "großen" ligen (= außerhalb skandinaviens) an, traditionell (auch schon, bevor es dort die dickste kohle gab) am liebsten in england, und kennen deshalb auch das entsprechende ambiete zumindest aus der ferne sehr gut. wenn er zudem im winter bei gladbach im probetraining war, dann hat er sich mental auch schon mit allwöchentlich 50.000+ zuschauern vertraut gemacht. busk hat in seinem 1. spiel am betzenberg auch nur ganz am anfang etwas gewackelt und war danach voll da.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Zwar an anderer Stelle schon beschrieben, aber dieses Spiel von ihm würde ich gerne trotzdem hier mal festhalten. Das hat sehr sehr viel Appetit auf mehr gemacht. Defensiv ne richtige Kante und nach der abgelegten Nervosität vorne mit richtig schönen Dribblings.
    Weiter so, ich denke der hier von Einigen gesetzte Lenz darf sich jetzt mal ne ganze Weile hinten anstellen.

  • @vinsanaty,
    dir ist aber schon bewusst, wie schnelllebig das Fussballgeschäft ist. Bisher lässt sich aus meiner Sicht aber noch nicht mal ansatzweise vorhersagen, wer auf welchen Postionen absolut gesetzt ist. Sicher sind auf Grund der Leistungen in derr Vorbreitung zur neuen Saison Trends abzusehen. Klar sehen wird man das aber erst ab nächster Woche. Denn erst ab dann zählts wirklich!

  • In seinem alten Verein hatten er im Schnitt 800-1000 Zuschauer bei Heimspielen. Das erste Spiel an der AF wird für ihn ein "Kulturschock" werden.


    glaube ich nicht. die meisten nordeuropäischen fußballer streben eine beschäftigung in einer der "großen" ligen (= außerhalb skandinaviens) an, traditionell (auch schon, bevor es dort die dickste kohle gab) am liebsten in england, und kennen deshalb auch das entsprechende ambiete zumindest aus der ferne sehr gut. wenn er zudem im winter bei gladbach im probetraining war, dann hat er sich mental auch schon mit allwöchentlich 50.000+ zuschauern vertraut gemacht. busk hat in seinem 1. spiel am betzenberg auch nur ganz am anfang etwas gewackelt und war danach voll da.


    EISERN


    Glaube mir, der Unterschied auf dem Rasen ist gewaltig und nicht jeder kann das sofort ausblenden.
    Und gerade ein reines Fußballstadion transportiert die Zuschauer ständig ins Bewußtsein.

  • Reklame:
  • Kann mich dem nur anschließen und schön, dass die "Statistik" auch so dem Eindruck im Stadion wider gibt.


    Sicherlich keine Note 2 für Ihn, ich denke aber, man sieht bereits, wo mit Kristian die Reise hingehen kann, wenn seine Potentiale noch ausgenutzt werden, er mehr Zutrauen/Selbstvertrauen kriegt und man insgesamt eingespielter wird.


    Gestern gute Tacklings, auch ein paar gute Läufe nach vorne, mit manchmal schlechten Pässen. Hinten Stellungsspiel noch ausbaufähig, er war aber auch teilweise gegen 2 immer allein bzw. bekam erst spät von Kenny Unterstützung. Dennoch manchmal etwas zu spät aus der Halbmitte raus. Aber da defensiv gestern eh teilweise riesige Löcher waren, war es nicht nur seine Schuld.


    Insgesamt guter Einstand bisher, freue mich auf weitere Auftritte :thumbup:

  • Pedersen - vorne hui, hinten pfui!
    Deshalb mein Wunsch: Steckt den Burschen nach vorne auf den Flügel! Für seinen Mut, auch mal ins 1:1 zu gehen, bewundere ich ihn. Defensiv allerdings bricht uns das manchmal das Genick. Ich kann ihn mir sehr gut auf dem linken Flügel vorstellen. Weiß aber nicht, inwiefern das realistisch ist.

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Ist schon richtig, defensiv leider sehr wacklig in Bielefeld. Aber er ist noch jung und spielt hier seine ersten Spiele im Profifußball. Dem darf man ruhig mal Fehler zugestehen, würde Lenz jedenfalls nicht eintauschen momentan.

  • Ist schon richtig, defensiv leider sehr wacklig in Bielefeld. Aber er ist noch jung und spielt hier seine ersten Spiele im Profifußball. Dem darf man ruhig mal Fehler zugestehen, würde Lenz jedenfalls nicht eintauschen momentan.


    Apropos Lenz - seit Saisonbeginn nicht ein Mal im Kader gewesen? Was ist da überhaupt los?

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Reklame:
  • Ein Spiel für die Elf des Tages hab ich von ihm noch nicht gesehen. Dazu sind mir noch zu viele Schatten-Momente in den zugegebenermaßen recht vielen lichten Momenten drin. Er hat(te) immer mal zwei, drei Aussetzer ... aber der Weg ist gut, und auch er hat hundert Tage ...

  • Seh ich im Prinzip auch so, Wackler sind immer dabei. Dann schau ich aber auf sein Alter und gebe ihm gerne auch mehr als 100 Tage ;)
    Er ist auch ein ganz anderer Typ von Linksverteidiger als in den letzten Jahren. Ich denke er wird hier noch ordenltich einschlagen.

  • Ein Spiel für die Elf des Tages hab ich von ihm noch nicht gesehen. Dazu sind mir noch zu viele Schatten-Momente in den zugegebenermaßen recht vielen lichten Momenten drin. Er hat(te) immer mal zwei, drei Aussetzer ... aber der Weg ist gut, und auch er hat hundert Tage ...


    Mag sein, aber vielleicht sind ja die anderen Linksverteidiger schlechter als er ;)
    Potenzial hat er, Luft nach oben auch.
    Denke aber dass seine Verpflichtung bisher durchaus berechtigt war.

  • Reklame: