Kristian Pedersen

  • Für mich DER Königstransfer bisher. Was für ein geiler Spielertyp!
    Mutig, kampfbetont, gewitzt und dann noch technisch stark!
    Und das Beste: Der Junge hat noch so viel Luft nach oben.

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Reklame:
  • Ach, wenn wir aufsteigen, bleibt er noch ein bisserl länger bei uns. Und falls er dann irgendwann wechselt, dann für ein sehr ordentliches Schmerzensgeld; gerne dann als neuem Vereinsrekord.

  • Für mich eindeutig der beste Spieler heute. Pedersen wird nicht lange bei uns verweilen, wenn er so weiter macht.


    Aber auch mit einem katastrophalen Fehlpass in der 2. Hälfte, der nur mit viel Glück nicht zum Gegentor führte. Also vorsichtig mit Superlativen. ;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Pedersen wieder und wieder mit beeindruckender Leistung. Die Fehler pro Partie minimieren sich von Spiel zu Spiel. Waren es in den ersten 3 Partien noch 4-5 Unsicherheiten und Stellungsfehler, so kann man dahergehend nun schon eine positive Entwicklung erkennen, die lediglich nur noch 1-2 Unachtsamkeiten pro Partie zum Vorschein bringt. Ich bin guter Dinge, dass Pedersen sie bald gänzlich abstellen kann. Unser Blondschopf ist jung und wild. Ihm verzeihe ich Fehler am ehesten. Vorne war der Bursche sowieso wieder eine Augenweide. Bestes Beispiel: Auf links - höhe Sechzehner - unter Bedrängnis zwei Mann stehen gelassen und dann noch den Blick für den freien Hedlund gehabt. Ohnehin bin ich gespannt, wie sich unsere skandinavische linke Seite in den nächsten Spielen entwickeln wird. Harmonieren sie so gut wie Kohlmann/Parensen damals, werden sie uns noch viel Freude bereiten. Potenzial für das Alaba/Ribery-Duo der zweiten Liga ist jedenfalls vorhanden. ;)

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Kristian scheint endgültig angekommen zu sein. Die Schüchternheit wich gestern dem Enthusiasmus nach Abpfiff aus. Als er alleine nochmal zur Gegengerade ging, um sein Trikot einem Fan zu geben und danach mit zwei geballten Fäusten und dem Union-Logo auf dem Handtuch allein vor der Kurve stand, konnte man die Infizierung des Virus förmlich spüren. Alleine schon für diese Verpflichtung / diesen Transfertipp hat sich ein neuer Co-Trainer gelohnt. :thumbup:


    GEILER TYP!! :schal: :heart: :schal:

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

    2 Mal editiert, zuletzt von Fat-Toni ()

  • Reklame:
  • Ich finde auch, daß wir da einen ganz starken linken Verteidiger haben, der sein Potential noch lange nicht ausgeschöpft hat!
    Zu dem finde ich, daß JK der Mannschaft endlich ein System übergeholfen hat, das zu passen scheint.
    Die letzte halbe Stunde gegen Pauli fand ich interessant, vor allem, wie die Abwehr mit dem Dauerdruck umgegangen ist!


    JK scheint ein Händchen für die Spieler zu haben, denn auch Redondo entwickelt sich zunehmend, Quaner hat eingeschlagen und auch Hosiner trifft und spielt mit breiter Brust.
    Wenn jetzt Felix noch in die Gänge kommt, läuft es richtig rund! Ich bin mir nicht sicher, ob es die beste Wahl war ihn zum Kapitän zu ernennen. Vielleicht 2 Jahre zu früh!


    Zurück zu Pedersen: Spieler, die auch in der 90. Minute noch in den Zweikampf gehen, setzen Zeichen! Pedersen ist so einer! Auch seine offensive Spielkultur belbt das Unionspiel ungemein.
    Dabei konnte man anfangs schon skeptisch sein, aber seine Entwicklungskurve zeigt steil nach oben!

  • sein "soloauftritt", nach dem spiel und den feierlichkeiten, an der gegengerade, seine dort recht emotional (für einen kühlen skandinavier ;) ) gezeigte freude.......das gefiel mir sehr.
    klar eine gute verpflichtung. :daumen:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Pedersen reist zur dänischen U21 Nationalmannschaft


    Nachdem er zuletzt nur Einwechselspieler (6.9. gegen Rumäniens U21) bzw. Bankdrücker (vorher) bei der dänischen U21 war, dürfte er mit den aktuell gezeigten Leistungen ein Kandidat für die Startelf am Freitag (17 Uhr) gegen Bulgarien sein.


    Viel Erfolg und komm gesund wieder! :schal:



    P.S.: "Luxenburg" ? =O :rolleyes: ^^

  • Reklame: