Kristian Pedersen

  • Noch ein Linksverteidiger. Für mich eine Überraschung. Ich bin gespannt. Ich hoffe auf "Dänisches Dynamit". Viel Erfolg Kristian Pedersen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • herzlich willkommen jg. Mann. universell in der
    Abwehr einsetzbar als LV u. auch als IV. klasse
    Verpflichtung unseres Trainerteams, vorausschauend...


    EISERN :daumen:

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:

  • Ich liebe Google Übersetzer. "[...]Es war wichtig für uns, dass wir in Partnerschaft mit Kristian und seine Berater fand auch den richtigen Verein für ihn zum Zweck der Entwicklung und Zeit zu spielen - während die Wirtschaft der Vereinbarung für uns neben dem Transfer jetzt - natürlich unsere Aufmerksamkeit hatte. Dies ist ein wirklich gutes Geschäft für HB Køge und ist eines der größten Verkäufe in HB Køge Geschichte - auch wenn Kristian hat nur ein Jahr auf dem Vertrag gelassen. [...] Kristian ist ein Spieler, der die letzten zwei Saisons jeder und alles beeindruckt hat, und er hat seine Entwicklung und die erhöhte Aufmerksamkeit wirklich behandelt, wirklich nett. Er ist ein Gewinner-Typ mit seiner professionellen Einstellung jede Gelegenheit haben, den nächsten Schritt zu tun, sagt Sportdirektor Per
    Rud. Der Verkauf von Kristian Pedersen verlässt ein Loch in der hinteren Ketten. [...]"

    "The only way this bloody thing is going to work properly is if we all inter-marry and screw each other blind"

    Lemmy Kilmister

  • Da steht auch, er war 2015 im Olympiakader. Ist das aktuell noch so? ?(


    Ja, zumindest war er mit auf der Vorbereitungsreise nach Südkorea:



    Die Nichtnominierung von Busk konnten wir wohl nicht auf uns sitzenlassen und haben gleich mal im Olympiakader von Dänemark gewildert. :D ;)

  • Kuriosum am Rande:



    Keene Ursache. :beer


    Meine These wurde übrigens von Nico Schäfer im AFTV-Interview bestätigt. 8o Gladbach hat sich dann allerdings doch nicht zu einer Verpflichtung von Kristian Pedersen durchringen können - vermutlich waren die 600.000 € als Ablösesumme doch ein wenig zu viel für einen Perspektivspieler...


    ...nun müssen wir also noch ein halbes Jahr auf den Lenz warten...aber immerhin probt er ja aktuell schon ein wenig für "AJ!". ;)

    (ein etwas älteres Zitat von mir aus'm Lenz-Thread)



    Pedersen, also der Kristian, war ja im Januar bei Gladbach als Ersatz für Lenz im Gespräch bzw. Probetraining (siehe Link), wurde dann allerdings nicht verpflichtet. Jetzt sind beide bei uns. 8o

  • Reklame:
  • Dies ist ein wirklich gutes Geschäft für HB Køge und ist eines der größten Verkäufe in HB Køge Geschichte - auch wenn Kristian hat nur ein Jahr auf dem Vertrag gelassen.


    Der größte Verkaufserlös eines einzelnen Spielers für Köge waren bisher 470.000 €.
    Die Übersetzung der Pressemitteilung von Köge, lässt mich schlußfolgern, das unsere Ablöse in dieser Größenordnung liegen müßte...


  • So halbwegs stimmt dein Übersetzer. Da steht auch noch, dass es verschiedene Interessenten aus dem In und Ausland gab und das sie wohl auch in Zukunft finanzielle beteiligt sind.
    Ich liebe Google Übersetzer. "[...]Es war wichtig für uns, dass wir in Partnerschaft mit Kristian und seine Berater fand auch den richtigen Verein für ihn zum Zweck der Entwicklung und Zeit zu spielen - während die Wirtschaft der Vereinbarung für uns neben dem Transfer jetzt - natürlich unsere Aufmerksamkeit hatte. Dies ist ein wirklich gutes Geschäft für HB Køge und ist eines der größten Verkäufe in HB Køge Geschichte - auch wenn Kristian hat nur ein Jahr auf dem Vertrag gelassen. [...] Kristian ist ein Spieler, der die letzten zwei Saisons jeder und alles beeindruckt hat, und er hat seine Entwicklung und die erhöhte Aufmerksamkeit wirklich behandelt, wirklich nett. Er ist ein Gewinner-Typ mit seiner professionellen Einstellung jede Gelegenheit haben, den nächsten Schritt zu tun, sagt Sportdirektor Per
    Rud. Der Verkauf von Kristian Pedersen verlässt ein Loch in der hinteren Ketten. [...]"


    So halbwegs stimmt dein Übersetzer. Da steht auch, dass es mehrere Interessenten aus dem In und Ausland gab und sie wohl auch in Zukunft finanziell beteiligt sind.

  • Kristian mit K? Jefällt ma! Juter Mann, darf bleiben :thumbup: :D


    Und dann auch noch Linksverteidiger! Wird ja immer besser 8o Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei uns :schal:

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame:
  • Reklame: