1. Damenmannschaft, 2. Bundesliga, Saison 16/17

  • Reklame:
  • Hej hej, was für Töne. Ich mag eher diese. Und das von Herzen.


    ja diese Töne kommen vom Verein, aber am Ende kommt nicht viel bei hinten raus! Also auch nur leere Worte!


    @Sonny selbstentlarvend? zu dieser Formulierung stehe ich aber sowas von. wie oben schon gesagt.. "auch die Frauen sind Union"
    lässt sich immer schön erzählen.. aber viel passiert da nicht

  • ja diese Töne kommen vom Verein, aber am Ende kommt nicht viel bei hinten raus! Also auch nur leere Worte!


    Dann wäre es vielleicht an DIR, dieses auf der nächsten MV genau SO anzusprechen. Du bist doch Mitglied, oder? Wenn nicht, wird sich hoffentlich jemand anderes finden lassen.


    @Sonny selbstentlarvend?


    Na klar doch: Nach deiner Formulierung ist Union NICHT DEIN Verein. Damit geht dir unsere Denke (nicht die Denke aller) nicht nur beim Thema RaBaLei am Arsch vorbei, womit sich jede weitere Diskussion darüber erledigt hat. Wir werden da auf keinen gemeinsamen Nenner kommen.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • @Sonny


    sprecht das mal WIEDER bei der MV an.. da wird das blaue vom Himmel versprochen und am Ende kommt doch nichts.


    und nein ich bin kein Mitglied, aber ich bin ehrenamtlicher!! und stecke seit über 3 Jahren viel Zeit und Herzblut in die Frauenabteilung. Und ja so manche Denke geht mir wirklich am Arsch vorbei, weil es nur Augenwischerei ist.


    Wie oft waren sie denn in der letzten Zeit bei Spielen der Union-Frauen?

  • Reklame:
  • @Sonny


    sprecht das mal WIEDER bei der MV an.. da wird das blaue vom Himmel versprochen und am Ende kommt doch nichts.


    Deswegen sollte da einer das Thema ansprechen, der sich mit der Situation sowie den Wünschen der Frauenabteilung WIRKLICH auskennt. Das bin nicht ich und die Masse der Mitglieder auch nicht. Nur, wer da wirklich Einblicke hat, wird den Versicherungen des Präsis wirkungsvoll widersprechen können.


    Ich bitte dann noch um Pardon, daß meine Prioritäten in diesem Verein bei der 1. Männermannschaft liegen.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • daß meine Prioritäten in diesem Verein bei der 1. Männermannschaft liegen.


    dann sollte es Sie ja auch nicht weiter interessieren wenn unsere Frauen gegen RB spielen.. :D
    Wenn die Männer mal wieder gegen RB spielen können sie sich dann da dagegen aussprechen!

  • Wenn die Männer mal wieder gegen RB spielen können sie sich dann da dagegen aussprechen!


    Das taten wir auch ... allerdings waren es Pflichtspiele.
    Auf die Idee, mit diesen Ochsen Freundschafts- oder Testspiele zu vereinbaren kam bisher keiner.* Und das ist gut so. Und das sollte auch für deren Färsen-Tiere gelten.


    * PS: Ach ja, da gabs ja mal einen Versuch. Danke für die (nachfolgenden) Hinweise. ;)

  • dann sollte es Sie ja auch nicht weiter interessieren wenn unsere Frauen gegen RB spielen.. :D
    Wenn die Männer mal wieder gegen RB spielen können sie sich dann da dagegen aussprechen!


    Ich werde mir gewiß nicht vorschreiben lassen, wann ich mich wofür oder wogegen ausspreche. Von niemandem! :grumble

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Das taten wir auch ... allerdings waren es Pflichtspiele.
    Auf die Idee, mit den Ochsen Freundschafts- oder Testspiele zu vereinbaren kam bisher keiner.


    Natürlich kam da jemand drauf. Wurde aufgrund von Fanprotesten abgesagt. Daraufhin gab es ein Spiel gegen Hessen Kassel, die ebenfalls ein schon vereinbartes Spiel gegen die Ochsenpisse nach Fanprotesten abgesagt hatten

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Für ihn bin ich kein Unionen dem Anschein nach! ;)


    Ich duze auch Nichtunioner und lasse mich von diesen auch duzen.
    Ob du Unioner bist oder nicht, mußt du schon selbst entscheiden. Mehrjähriges ehrenamtliches Engagement im Verein spricht ja eher dafür. Die von mir oben angesprochene Formulierung eher nicht. Ein Unioner sieht für gewöhnlich Union als seinen Verein, auch, wenn er mit einigem in diesem nicht einverstanden ist.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • wir stehen wir Toleranz! wir unterstützen das


    Mit Toleranz hat das nicht im Geringsten etwas zu tun, eher mit unseren Werten. :opi:


    Vor Jahren gab es eine ähnliche Idee bei den Männern, die dann richtigerweise wieder beerdigt wurde:


    1. FC Union Berlin spielt nicht gegen RB Leipzig


    Was für die Männer gilt, sollte auch für unsere Frauen gelten!

  • Reklame: