1. Damenmannschaft, 2. Bundesliga, Saison 16/17

  • Lt. diesem Ticker aber sitzt eine Ersatztorhüterin auf der Bank.


    das ist automatisch so durch den Spielbereicht von Fussball.de, die erste Ersatzspielerin ist immer automatisch ETW!


    Zitat

    Da haben wir mal zwei gute und ruhen uns auf einer aus und bekommen d zweite nicht organisiert.


    ich kann dir versichern das viel in die wege geleiter wurde um eine Nummer 2 zu kriegen, das weiß ich aus sicherer Quelle
    Nur ist die Position der Torhüterin bei den Frauen allgemein dünn besetzt & zum anderen werden sich nur die wenigsten als Nummer 2 die Wege antun!

  • Der war doch an der DaHme. :nixweiss:
    Dis mit der 2. Torwächterin ist interessant, wird dann für den Fall der Fälle die ein oder andere Feldspielerin angelernt, oder verlässt man sich darauf das es noch mal jut jeht.
    So oft verletzen sich ja Torwächter nicht, aber was, wenn doch.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

    Einmal editiert, zuletzt von Benatz ()

  • Reklame:
  • Jabo


    Das ne gute Frage


    also, ikk könnte, bräuchte nur andere schuhe :) ... der rest haut schon hin! :D aber - ach mist - schlenne hat noch meinen spielerpass ... :rolleyes:
    gutes gelingen.
    eu. :schal:

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve."
    J.R.R. Tolkien, The Fellowship of the Ring

  • Wer steht egtl. das nächste/die nächsten Spiele im Tor? Die einzige etatmäßige Torhüterin ist ja dann rotgesperrt.


    Für diesen Fall gibt es doch die Zweete, oder!?




    Ja ist für jedes Heimspiel geplant, nur leider nicht mehr in dem Umfang!
    Ich hoffe das Blatt gefällt!


    Sehr ordentlicher Auftakt. :daumen: :beer


    Schön wäre es noch, wenn die Ansetzungen des aktuellen Spieltages drin wären, und über ne Kaderübersicht mit Rückennummern würde ich nich freuen. :)

  • Reklame:

  • Die gibt es hier. Mit Rückennummern ist etwas schwierig, weil im Kader ca. 30 Spielerinnen sind, es aber gar nicht so viele Trikots gibt ;)

  • Für diesen Fall gibt es doch die Zweete, oder!?


    Die Stammtorhüterin der Zwoten ist momentan verletzt!
    Und auch da haben wir auch nur ein Keeper..


    sodass dort eine der 3 U17-Torhüterinnen immer schon aushelfen muss!


    Und natürlich passt es das die U17 Sonntag IN Meppen spielt!



    Also wird wohl viel kreativität gefordert sein für sonntag.. :/




    und der Umfang des Hefts ist leider begrenzt, sodass wir leider nicht allen Wünschen nachkommen können.. sorry..

  • also, ikk könnte, bräuchte nur andere schuhe :) ... der rest haut schon hin! :D aber - ach mist - schlenne hat noch meinen spielerpass ... :rolleyes:
    gutes gelingen.
    eu. :schal:


    Ooch wenn de mal für Union im Tor jestanden hast, als Frau krijen wa dich nich vakooft. Da muss ne andere Lösung her... :opi: :P


    Zum Glück war der DFB gnädig und hat nur 1 Spiel Sperre verhängt. :schal:



  • Hört sich ja nicht so gut an... :/


    Und die Wölfe kommen mit der Topstürmerin Madeleine Wojtecki (Ex-Union)... =O


    und der Umfang des Hefts ist leider begrenzt, sodass wir leider nicht allen Wünschen nachkommen können.. sorry.


    Kein Problem. :beer

  • Reklame:
  • Ooch wenn de mal für Union im Tor jestanden hast, als Frau krijen wa dich nich vakooft. Da muss ne andere Lösung her...


    öh, snake. :thumbdown: und son bisschen mit aufheller? h2o2? könnte funzen ... =O


    Zum Glück war der DFB gnädig und hat nur 1 Spiel Sperre verhängt.


    ach, die sarah ... ist aber auch sowas von impulsiv, gut so. :thumbup:


    eu. :schal:

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve."
    J.R.R. Tolkien, The Fellowship of the Ring

  • ...
    Fußball satt.
    :schal:
    14.00 Uhr in der Dörpfeldstrasse.


    Heute DAS Topspiel in Adlershof:



    :love: Union - Tabellenführer Wolfsburg II :sick:



    Union-Frauen empfangen den Tabellenführer aus Wolfsburg

    "Die Eisernen Ladies müssen am Sonntag Torhüterin Sarah Hornschuch ersetzen, die nach der roten Karte in Meppen vom DFB-Sportgericht für ein Spiel gesperrt wurde. Außerdem fallen verletzungsbedingt Lisa Heisler und Nathalie Klefisch, sowie Lisa Budde und Elisa Emini krankheitbedingt aus." :/



    Wird schwer heute - egal! Auch hier gilt AJ! :opi: Madeleine Wojtecki darf heute ruhig mal etwas kürzer treten... ;)



    Wetter: 21,9°C, Sonne pur ( @Willy60 kann sein Lieblingsshirt anziehen :D )


    Kosten: für Unioner ZweeFuffzich


    Motto: AJ! und Fußball pur


    Verpflegungsstand: Kuchenbattle und w. L.




    :schal: :beer

  • Reklame: