A-Jugend in der Regionalliga Nordost 2016/2017

  • Reklame:
  • Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in :daumen: die Bundesliga :schal: :beer


    Sicher? Ich dachte Chemnitz kann mit einem Sieg gegen Schwerin noch an uns vorbeiziehen, falls wir in Magdeburg verlieren.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Mist, sollte am letzten Spieltag also mindestens ein Punkt her.

    "Mit Verlaub, mit Atomenergie kann man im Winter nicht heizen. Man sollte uns auch nicht für blöder verkaufen, als wir im Schnitt sind."


    Claudia Roth

  • hat Spaß gemacht,
    auch wenn nur 10 Unioner das Spiel stehend geschaut haben,
    bei der Hymne dacht ick ick bin im falschen Stadion,
    und als mir ein Ordner erzählte, auf meine Aussage das ich nicht vor einem Sitzplatz stehen will, ich soll mich ja auch setzen, musst ich mich echt beherrschen...


    wenn das ding nicht gewonnen wäre müssten wir uns im Stadion das zusprechen, weil ich glaube das mit einem bissel fieser Stimmung sowohl der Schiri wie auch die Hallenser komplett gekippt wären,
    aber gut, 3:0, was will man mehr, ein Punkt reicht für platz 1 solange KM-Stadt nich 35:0 gewinnt


    schöne Sommerpause allen

  • Reklame:
  • Sicher? Ich dachte Chemnitz kann mit einem Sieg gegen Schwerin noch an uns vorbeiziehen, falls wir in Magdeburg verlieren.


    Ich habe mir gerade nochmal die Tabelle angeguckt. Man darf auch nicht alles glauben was man in der Zeitung liest. Da stand was von Aufstieg für Union bei Sieg. Habe meinen Kommentar verbessert. Tschuldigung

  • Ein gutes letztes(?) Saisonheimspiel. Der Sieg geht natürlich in Ordnung, wohl ein Tor zu hoch.....aber das Torverhältnis wird zumindest für uns keine (negative) Rolle spielen können. Für Halle kann das unter Umständen noch wichtiger sein. Bester Mann bei uns für mich der kleine und quirlige Ali Abu Alfa. Schön dass die zukünftigen A Jugendlichen Daniel Eidtner und Anton Kanther sogar gleich von Beginn an spielen konnten. Das zeigt schon mal den sportlichen Stellenwert der beiden Jungs. Geschätze 1100 Zuschauer, kann sogar hinkommen. Prima, für viele der Jungs im letztem(?) Spiel für uns in Berlin das mal erleben zu können.
    Ein Punkt nun in Magdeburg......das muss doch wohl drin sein. Ansonsten......Havelse.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Mir hat das Spiel gefallen und vor allem, weil meistens von unseren Jungs wirklich gespielt wurde. Dieses Lang-nach-vorne-Schlagen-und -hoffen-dass-jemand-rankommt, was mir bei unserer Ersten in letzter Zeit eigentlich immer öfter negativ auffiel, gabs hier selten. Teilweise gute Kombinationen und 3 schöne Tore plus noch einige guten Chancen - ein schöner Saisonausklang, falls es nicht doch noch zu Entscheidungsspielen kommen sollte. :daumen: :schal:
    UNVEU

  • Ein gutes letztes(?) Saisonheimspiel. Der Sieg geht natürlich in Ordnung, wohl ein Tor zu hoch.....aber das Torverhältnis wird zumindest für uns keine (negative) Rolle spielen können. Für Halle kann das unter Umständen noch wichtiger sein. Bester Mann bei uns für mich der kleine und quirlige Ali Abu Alfa. Schön dass die zukünftigen A Jugendlichen Daniel Eidtner und Anton Kanther sogar gleich von Beginn an spielen konnten. Das zeigt schon mal den sportlichen Stellenwert der beiden Jungs. Geschätze 1100 Zuschauer, kann sogar hinkommen. Prima, für viele der Jungs im letztem(?) Spiel für uns in Berlin das mal erleben zu können.


    Ein Punkt nun in Magdeburg......das muss doch wohl drin sein. Ansonsten......Havelse.


    Nicht zu vergessen, der dritte 2000er, Berk Inaler, den ich ziemlich stark und sehr abgeklärt gesehen habe. Daniel Eidtner sollte im nächsten Jahr mal ein bisschen geerdet werden, unschöne Verhaltensweisen aus der letzten Saison haben sich leider eher verstärkt und ihm fehlt es immer noch an Tempo. Trotzdem sicher ein talentierter Spieler.

  • Reklame:
  • tja, so sind halt die Ansichten... :whistling:


    Zum Schluss hätten sich die Hallenseher über 0:4 oder sogar 0:5 beklagen könne !


    Und für mich war Spieler des Tages Berk Inaler [6] :thumbup:


    Nun müssen wir 1 Punkt in MD holen :hail


    .....oder CFC schafft gegen Schwerin kein Sieg.... :whistling: :S


    Apropos, steht schon fest wer aus dem Norden ins Relegation kommt ?(


    Mamas Stolz :rofl: Die Frau war echt lustig... ;) Armer Daniel :D


    Apropos, er hat ne Bandage am Fußgelenk gehabt, soll aber für MD fit sein :hail :thumbup:


  • rechne mal ziemlich sicher mit havelse aus dem norden. und richtig, berk hat ein super spiel gemacht. hatte ich etwas unterschlagen. :)


    magdeburg ist seit wochen (leider) in sehr guter form. nur eine niederlage, in chemnitz, in den letzten vielen vielen spielen. heute auch 6:3 bei hertha zehlendorf. das wird ein richtig hartes brett!!!!

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ja, hat Spaß jemacht und unserer Nachwuchs wirkte nicht geshockt ob der Zuschauermassen (die Haupt war optisch jut jefüllt).
    War ja heftiges "Schneetreiben" da heute an der Wuhle. =O


    Werbung musste, außerhalb der Unionjemeinde nicht jemacht werden 1100 sind ne ordentliche Zahl aber ick meinte Plakat oder ähnliches, womit man nicht so "vernetzte" erreicht. Sind ja "angeblich" nicht alle hier oder auf der Vereinsseite mitlesend.


    PS: Dit letzte Spiel is ja erst am 11.Juni, da jeht noch was!
    Wo spielen die Maggi-Bubis?
    Also laut FuPa im Profistadion. :gamer

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

    2 Mal editiert, zuletzt von Benatz ()

  • Ja, hat Spaß jemacht und unserer Nachwuchs wirkte nicht geshockt ob der Zuschauermassen (die Haupt war optisch jut jefüllt).
    War ja heftiges "Schneetreiben" da heute an der Wuhle.


    Werbung musste, außerhalb der Unionjemeinde nicht jemacht werden 1100 sind ne ordentliche Zahl


    mal nen foto vom virus mit blick auf die tribüne.

  • Reklame: