A-Jugend in der Regionalliga Nordost 2016/2017

  • Reklame:
  • 3:1 und 2. Platz :thumbup: :schal:


    da kalle malles jünger ja in rostock nur remisierten, sind wir jetzt wieder 3 punkte an platz 1 dran. schön.
    auch schön wird es hoffentlich (und davon gehe ich eigentlich aus) auch am mittwoch abend 19 uhr in mariendorf beim pokalspiel. zumindest frieren sollte da nicht mehr angesagt sein. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Tristes und nasskaltes Wetter, Kunstrasenplatz bei Schummerlicht. Union U19 bei der U19 vom TSV Mariendorf im Axel Lange Pokal. Da erwartet man einen klaren und ungefährdeten Sieg. War es am Ende mit 5:1 auch. Wobei es hätte ganz sicher zweistellig werden müssen, zuviele ungenutzte Chancen. Und dem Gastgeber, die eigentlich ohne eigene Chance im gesamten Spiel waren, durch einen Abwehrfehler ein Tor geschenkt. Hingucker des Abends war eine anonyme Pyroaktion auf dem Rasen neben dem Platz. Pünktlich zum Einlaufen der Mannschaften, aber keiner zu sehen, der das Zeug dort hingestellt und gezündet hat. Wir waren es jedenfalls nicht. :P

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Schwere erste Hälfte, in der sich beide Teams eigentlich neutralisierten. Je eine gute Chance auf beiden Seiten, viel mehr eigentlich nicht. Bis Kotchev mit sauberer Einzelleistung und gutem Abschluss zum 1:0 einnetzte. Und in der Viertelstunde nach Wiederanpfiff gleich zwei Tore (sehr ansehnlicher Freistoss durch Taz und eines nach katastrophalen Abwehrfehler der Jungmaggis wieder durch den guten Kotchev). Danach, inklusive vermeidbarem Gegentor, war das eher Verwalten denn klar auf das vierte Tor gehend. Aber okay, es reichte. In einem durchschnittlichen, eher kampfbetonten Spiel, in dem es auf unserer Seite zum Glück auch keine Verletzungen gab (Stichwort Kunstrasenplatz).
    Nun also wieder 3 Punkte hinter Chemnitz zurück (aber mit deutlich besseren Torverhältnis). Alles drin.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Schwache erste Hälfte gegen Zehlendorf. Nach hochverdientem 0:2 Rückstand immerhin noch durch schönes Freistosstor durch Kahraman verkürzt. Ansonsten bislang eher sehr einfallslos und etwas planlos.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Nur 3:3. Ein herber Rückschlag auf dem Weg in die Bundesliga. Und Kunstrasenplatz hin oder her und bei allem Respekt für konzentriert und sehr unangenehm zu bespielende Gäste aus Zehlendorf, aber das war für eine Spitzenmannschaft dann doch zu wenig. Vor allem die wirklich mangelhafte erste Hälfte, in der Zehlendorf auch noch hätte durchaus höher führen können, war nicht schön anzusehen. Ohne wirklichen Plan. Das wurde in Hälfte zwei zwar irgendwann besser, aber weiterhin nicht gut. Zwei Treffer von Taz innerhalb kurzer Zeit liessen das Spiel insgesamt kurze Zeit etwas in den Hintergrund treten. Aber dieses saudumme Gegentor nach einer Ecke....es passte zu diesem Spiel. Zehlendorf verdiente sich ganz klar das Remis, für unsere Jungs aber, im Kampf um den direkten Aufstieg im Duell mit Chemnitz, vielleicht schon ein entscheidener Punktverlust. Bleibt noch die Hoffnung auf Platz zwei.

  • Reklame:
  • jawollja kolja, chemnitz verliert nun endlich mal in dieser saison. 0:1 in erfurt. halle gewann aber 4:0 gegen tasmania, zog erstmal mit zwei punkten (und aktuell einem spiel mehr) an uns vorbei.
    wir haben nun 8 punkte rückstand auf chemnitz, aber auch 2 spiele rückstand. man kann also wieder gut rankommen.
    ein sieg morgen, 12 uhr im bbw, gegen zwickau ist absolute pflicht. ohne wenn und aber.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • 1:2 Niederlage gegen Zwickau. Verdient, weil so ein Ballbesitzfussball von Union ohne wirkliche Torabschlüsse eben nur brotlose Kunst ist. Die Gäste machten es vollkommen richtig und gut. Verteidigten, gegen harmlose Unionoffensive, geschickt und bauten halt auf Konter. Einer davon führte halt zum Siegtreffer. Viel mehr als 3 Torchancen brauchten sie für die 2 Tore kaum. Wir hingegen verschenkten die mögliche eigene Führung durch einen extrem harmlos verschossenen Elfer. Wie also letzte Woche beim 3:3 gegen Zehlendorf zu Hause wurden als nun auch heute die Punkte verschenkt. Und aktuell sehe ich NICHTS, was auf einen Aufstieg in die Bundesliga schliessen lassen könnte. Leider (wird es wohl eher wieder auch nächste Saison in der Regionalliga weitergehen).

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Regionalliga ist auch schön.... :S


    Der verdribbelte und ballverliebte Berkan Taz ist einfach zu wenig !
    Und das gerade ER den Elfer schießt :S Daniel oder Chian sollten müssten es machen !
    Apropos Chian, auch er hatte seine Leistung nicht ganz abrufen können.


    Und so lang unsere Spieler, egal in welchem Alter, mehr dribbeln als Fußballspielen, werden wir ein Problem haben !


    Dass Kotchev gegen MD 2 Tore machte, scheint ein Wunder zu sein :whistling: Gute Besserung übrigens.


    ABER vielleicht lag es alles nur an mein Besuch heute. Werde wieder eine Pause machen, vielleicht hilft es 8)

  • Reklame: