A-Jugend in der Regionalliga Nordost 2016/2017

  • der vater von cihan bestätigte im gespräch meine meinung, dass cihan aktuell in keiner guten form ist. profivertrag, länderspiele und dazugehörige lehrgänge, abi-/klausurstress...das wirkt sich gerade alles auf seine durchwachsene form aus. so eben auch heute. und ja, daniel (der gestern nur wegen einer sperre nicht bei der b jugend war) hätte den elfer heute schiessen können. er kann das, hatte er ja vom punkt auch bei der b jugend öfters gezeigt. giovanni kotchev ist wohl nicht so schlimm verletzt, meinte hakan.


    kibi, bleib einfach zu hause.... :thumbup:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Unsere U19 vertritt unseren Verein auch 2017 wieder beim traditionellen Hallenturnier der Regional- und Oberligavereine (REGIO CUP).
    SONNTAG, 15. Januar 2017, 13 Uhr. Max-Schmeling-Halle.(ein Tag nach dem Traditionsmasters)



    Tickets:


    Gegner in der Union-Gruppe: Viktoria, L47, Hertha 03, Finalist Berlin-Liga-Turnier.


    Der 1. FC Union hat dieses Turnier nur einmal gewonnen. 1995 in der Sömmeringshalle schlugen wir in einem denkwürdigen Hallenturnier im Finale den "FC Berlin" nach 9-Meter-Schießen.
    5.000 DM Siegprämie gab es damals glaube ich mich zu erinnern. Da haben wir uns richtig gefreut und Union lief mit den besten Leuten auf. Und auf den Rängen ging die Post ab.
    Oskar Kosche war der Neunmetertöter und Sergej der beste Torschütze!

  • Der 1. FC Union hat dieses Turnier nur einmal gewonnen. 1995 in der Sömmeringshalle schlugen wir in einem denkwürdigen Hallenturnier im Finale den "FC Berlin" nach 9-Meter-Schießen.
    5.000 DM Siegprämie gab es damals glaube ich mich zu erinnern. Da haben wir uns richtig gefreut und Union lief mit den besten Leuten auf. Und auf den Rängen ging die Post ab.
    Oskar Kosche war der Neunmetertöter und Sergej der beste Torschütze!


    War das das Turnier, welches live bei IA-TV übertragen wurde, mit Kommentator Rene Kindermann? Wenn ja, dann dürfte ich das noch irgendwo auf VHS haben... :rofl:

  • Reklame:
  • Am 15.01.2017 spielt unsere A Jugend also wieder beim Regio Cup in der Max Schmeling Halle mit. Der genaue Zeit-/Spielplan ist nun bekannt. Und am Freitag Abend dieser Woche sind sie, wie schon in den letzten Jahren, beim Hallenturnier in Eberswalde dabei.


    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Da will ich doch hoffen das meine Blau-Weißen sich am Wochenende in der Sömmeringhalle für den Regiocup qualifizieren.


    Union, Tebe, BW in einer Halle verspricht Stimmung :rofl:

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Da will ich doch hoffen das meine Blau-Weißen sich am Wochenende in der Sömmeringhalle für den Regiocup qualifizieren.


    Union, Tebe, BW in einer Halle verspricht Stimmung :rofl:


    würden die denn fantechnisch dort leute mitbringen, also auch sicht- und hörbar? dann immer her mit denen.
    spielt der flad egon eigentlich noch mit? :D

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • 15-20 Mann sind immer dabei, egal ob Heim oder Auswärtsspiel. Sind auch sehr trinkfest die Leute...


    Egon Flad? Du Scherzkeks :)


    Vielleicht spielt ja Trainer Marco Gebhardt mit? ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Am 15.01.2017 spielt unsere A Jugend also wieder beim Regio Cup in der Max Schmeling Halle mit. Der genaue Zeit-/Spielplan ist nun bekannt. Und am Freitag Abend dieser Woche sind sie, wie schon in den letzten Jahren, beim Hallenturnier in Eberswalde dabei.


    Warum finde ich nichts über das Turnier in Eberswalde? Zuschauer unerwünscht?

  • Reklame:
  • Eiserner Ritter, hat sich erledigt mit BW 90.


    Alle drei Spiele der Vorrunde haben sie verloren. 1:2, 0:2, 2:5 vor 1025 Zuschauern.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Schade, wer ist dann die glückliche Mannschaft beim Turnier nächste Woche?


    Die A Jugend hat gestern zumindest nicht das Finale in Eberswalde erreicht. Das bestritten Bernau und Eberswalde. Mehr weiß ich leider (noch) nicht.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Der FSV Bernau gewinnt das Finale gegen Preussen Eberswalde. Unsere A-Junioren werden Dritter. Im Spiel um Platz 3 trat Viktoria Frankfurt/Oder nicht mehr an.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Reklame:
  • Die Endrunde wird morgen ab 11 ausgespielt. Gegen 16 Uhr stehen beide Finalisten fest die zum Turnier dürfen.


    Die DJK Neukölln hat heute den besten Ball gespielt. Hohenschönhausen ist morgen nicht dabei.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Vielleicht mach ich mit der Frage ja zum Löffel, aber ich dachte Viktoria und MSV Eintracht Frankfurt sind im 1.FC aufgegangen und somit nicht mehr existent?


    Du hast natürlich Recht, Viktoria ist im 1. FC Frankfurt aufgegangen und so heißt der Verein jetzt auch seit ein paar Jahren.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Reklame: