A-Jugend in der Regionalliga Nordost 2016/2017

  • Da es ja nicht oft vorkommt, dass unsere A Jugend ein Freitagabendspiel hat, mal der Hinweis, dass das nächste wichtige Spiel der Jungs am Freitag in zwei Tagen um 18.30 Uhr in der Cantianstrasse bei Empor stattfindet. (Optische) Unterstützung am Spielfeldrand immer gerne gesehen. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Übrigens bestritt Lennard Maloney gestern beim U18-Länderspiel gegen Italien (4:0) seinen zweiten Auftritt im Nationaltrikot. :daumen:


    Warum bekommt es Union eigentlich nicht auf die Reihe sowas (Nominierung usw.) mal zu vermelden...?? :whistling: Sagt meiner Meinung nach viel über unsere Kommunikationspolitik bzw. den Stellenwert unseres Nachwuchses in den letzten Jahren im Verein aus... :dead

  • Warum bekommt es Union eigentlich nicht auf die Reihe sowas (Nominierung usw.) mal zu vermelden...?? :whistling: Sagt meiner Meinung nach viel über unsere Kommunikationspolitik bzw. den Stellenwert unseres Nachwuchses in den letzten Jahren im Verein aus... :dead


    vor ein paar jahren, als wir deutlich weniger presse-personal beschäftigt haben, wäre so eine nachricht noch stolz verkündet worden. im übrigen bin ich ja seit langem der meinung, dass wir kein gutes bild hinsichtlich presse- und Informationsarbeit abgeben. noch steh ich mit dieser meinung so ziemlich alleine da, aber das halte ich aus... :)
    man könnte aber sicher drüber nachdenken, ob nicht auch fehler auf dieser ebene uns den aufstieg gekostet haben; wenn ich sehe, wie ruhig das umfeld in braunschweig mit der situation umgegangen ist.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Allein bist du da nicht. Die Kommunikationsabteilung ist amateurhaft.
    Allein der Umgang mit dem Fehlen Benny Köhlers hätte man besser lösen können, dann hätte es hier auch keine große Diskussion gegeben.

  • Reklame:
  • Allein bist du da nicht. Die Kommunikationsabteilung ist amateurhaft.
    Allein der Umgang mit dem Fehlen Benny Köhlers hätte man besser lösen können, dann hätte es hier auch keine große Diskussion gegeben.


    Der Chef soll ja immerhin Sozialpädagoge sein, hab ich mal irgenwo gelesen, immerhin... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Elfer schlecht von Cihan vergeben. Nach einem Konter in Rückstand geraten, viele Chancen gehabt. Aber kein Tor.
    Das ist unterm Strich einfach zu wenig zur Halbzeit.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Was für ein MEGAenttäuschendes Ergebnis!!!!! :dead
    Da hat man in Hälfte eins den sowas von harmlos verschossenen Elfer von Cihan, noch andere gute Chancen. Und macht dann in Hälfte zwei zum Glück den recht schnellen Ausgleich und hat noch Zeit genug, um das Spiel zu gewinnen. Und Chancen dafür waren genügend, ach was, mehr als genügend, vorhanden. Gefühlt 80:20 Prozent Ballbesitz und immer wieder den Ball versucht, in den Strafraum zu bekommen. Oftmals schon vorher zu verspielt verdaddelt (Ecken!!!!) oder dann eben im Strafraum entweder ohne Glück oder einfach nur unfassbar fahrlässig.
    Dieses 1:1 Remis wird uns nach Lage der Dinge (ich lasse mich gerne eines Besseren belehren) den direkten Aufstiegsplatz gekostet haben. Chemnitz sagt brav DANKE!!!!
    Und nun stehen die Jungs im nächsten Heimspiel schon unter ordentlichem Druck. Denn selbst ein Remis gegen Halle (die ja wohl ihr Spiel dieses Wochenende eher gewinnen werden), könnte am Ende auch für Platz 2 zu wenig sein. Denn für uns geht es dann nach Magdeburg. Halle dann daheim.
    Ein schönes Wochenende beginnt anders. :(

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Es sah eigentlich nicht danach aus. Chancen über Chancen, vor allem in der 2. Hälfte war unser Strafraum fast durchgehend leer. Echt schade und sehr ärgerlich.


    Stuffi :love: war da (logisch), Hofi, Böni und Detta.
    Und viele "normale :D Unioner. Hat Spaß gemacht. Nur das Ergebnis... :/

  • Reklame:
  • halle gewann heute erwartungsgemäß gegen hertha zehlendorf und ist nun, vor dem spiel gegeneinander nächste woche, nur noch 2 punkte hinter uns. chemnitz morgen gegen rostock. gewinnen die, werden die wohl am ende auch vor uns sein.
    daher ist der blick in die nordstaffel interessant. dort geht für den tsv havelse nicht mehr um platz 1, platz zwei scheint aber abgesichert zu sein. wäre also im fall der (blöden) fälle der relegationsgegner für den nofv vertreter. für uns also? leider nicht ganz unwahrscheinlich.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Und jetzt alle : Sonntag schlagn wir Halle! :schal:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: