A-Jugend in der Regionalliga Nordost 2016/2017

  • Und ick dachte schon, ick stelle mal wieder ne "dumme" Frage.


    Aber bis Sonntag dürfte ja klarsein wo s losjeht.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Juuti, dann doch noch 2x A.d.A.F. 2016/17.


    Jippy! :schal:


    Aber dann wird jebaut... :gamer

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ganz tolle Sache unserer Verantwortlichen dieses Spiel im Wohnzimmer stattfinden zu lassen.
    Wir können unter Umständen am Sonntag mit der U19 in die Bundesliga aufsteigen!!!
    Das wäre ein Traum!!!
    Bis Sonntag sollte ein jeder wieder ausgenüchtert sein,
    also Arsch hoch und ins Stadion,
    dort wird Zukunft gemacht!!!


    EISERN AUS NRW
    Pilotdt

    Fußballfans sind keine Eierbecher! Wir sind Eure Bauern - Ihr Hauptstadt!

  • Reklame:
  • was zuschauertechnisch/-taktisch gar nicht mal so schlecht wäre, wenn man für den sonntag den dauerkartenverkauf für die neue saison im stadion beginnen würde. dann hätten die jungs ja wohl ne richtig prima zuschauerzahl.
    zwei fliegen mit einer klappe und so.... :schal:


    Echt,du hoffst das diese" Amateure" vom Ticketing deine Überlegung gut finden? Die sind alle im Kurzurlaub dank Brückentag.
    Und werden wieder 2 Tage vorher bekanntgeben ,wenns losgeht.Ditt dauert noch.
    Und ohne E-Mail mit Vorkaufsrecht schon gar nicht.

  • Echt,du hoffst das diese" Amateure" vom Ticketing deine Überlegung gut finden? Die sind alle im Kurzurlaub dank Brückentag.
    Und werden wieder 2 Tage vorher bekanntgeben ,wenns losgeht.Ditt dauert noch.
    Und ohne E-Mail mit Vorkaufsrecht schon gar nicht.


    Wenn jemand wie du schon seit 15 Jahren im Forum dabei bist (ist), dir dann mit diesem Beitrag die Hutschnur platzt, hast du sehr, sehr vieles erlebt,


    was dich ausdrücklich zu deiner Meinung berechtigt, egal... ob hier wieder "Relativierer" aus dem Hinterhalt kommen...


    Danke für deine Skepsis...


    ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Echt,du hoffst das diese" Amateure" vom Ticketing deine Überlegung gut finden? Die sind alle im Kurzurlaub dank Brückentag.
    Und werden wieder 2 Tage vorher bekanntgeben ,wenns losgeht.Ditt dauert noch.
    Und ohne E-Mail mit Vorkaufsrecht schon gar nicht.


    Ein Glück, daß wir da "Amateure" zu sitzen haben. Ich möchte nicht das Geschrei hier und anderswo vernehmen, wenn "Profis" das wie vom Ritter angeregt durchgezogen hätten. :rolleyes: Danke.


    Sonntag. 12 Uhr. Eine gute Zeit für ne Stadion-Visite. :schal:

  • Ick habe gar keine Hutschur mehr. Kannste bei diesem Ticketing Theater seit Dortmund Vorverkauf nicht mehr ertragen.Und deswegen meinte ick Amateure vom Ticketing.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • ick freu mir jetzt schon,
    wegbier is im kühli,


    morgen nochmal schön im Stadion mit Unionern unsern Nachwuchs zum Sieg brüllen,


    weiß nich ob unsere Capos kommen, denke eher nich,
    mal kucken ob wir wieder Stimmung wie früher hinkriegen,
    soll ja laut einigen hier ganz einfach sein...


  • weiß nich ob unsere Capos kommen, denke eher nich,
    mal kucken ob wir wieder Stimmung wie früher hinkriegen,
    soll ja laut einigen hier ganz einfach sein...


    Du wirst enttäuscht sein. Bei der Hitze wird wohl die Masse der ca. 300-400 die Tribüne aufsuchen.

  • Reklame: