A-Jugend in der Regionalliga Nordost 2016/2017

  • Herzlich Glückwunsch zum Aufstieg :thumbup: ! Vielen Dank dem SITO für den Ticker. :daumen:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Nein!


    und das finde ich nicht nur schade, es ärgert mich schon. wie schon beim spiel zu hause gegen halle.
    ist sowas etwa verboten? eigene bewegte bilder in der a jugend regionalliga?


    Verstärkungen, gerade wenn man eine Klasse höher aufgestiegen ist, sollten schon sein, oder?
    UNVEU


    schon gegen halle, wie eben auch heute, waren ja 3 verstärkungen aus der b jugend dabei. kanther, eidtner und inaler. da wird bestimmt noch der ein oder andere hochkommen. noch dazu sind in der nächsten saison ja wohl die beiden im winter verpflichteten pratsler brüder aus budapest spielberechtigt sein. und aus der jetzigen a jugend gehen ja viele weg. aber wir werden schon einen vernünftigen kader zusammen bekommen. bin da sehr zuversichtlich.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Kein offizieller Ticker, kein AFTV beim entscheidenden Saisonspiel. Ist das der Stellenwert, den die wichtigste Nachwuchsmannschaft beim 1.FC Union Berlin hat. Nicht gerade ein Ruhmesblatt. :(

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Kein offizieller Ticker, kein AFTV beim entscheidenden Saisonspiel. Ist das der Stellenwert, den die wichtigste Nachwuchsmannschaft beim 1.FC Union Berlin hat. Nicht gerade ein Ruhmesblatt. :(


    Wann...


    ...dürfen denn eurer Meinung nach die Jungs von AFTV mal Urlaub machen, wenn nicht in der Sommerpause? Glaubt ihr wirklich, die arbeiten da in einer "Mannstärke", die die dreischichtig jeden Tag im Jahr zugange sein lassen kann? Trainingsauftakt für die Profis ist der 24. 6. - nur zur Erinnerung.

  • Reklame:

  • Weitere Veränderung: Christian Stuff (34), bisher Co-Trainer der U19, soll Assistent beim starken U15-Jahrgang werden.


    hatte schon im gefühl, dass es kein duo hofschneider-stuff geben wird. aber im sinne des vereins und der nachwuchsförderung hoffentlich eine richtige maßnahme.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Wann...


    ...dürfen denn eurer Meinung nach die Jungs von AFTV mal Urlaub machen, wenn nicht in der Sommerpause? Glaubt ihr wirklich, die arbeiten da in einer "Mannstärke", die die dreischichtig jeden Tag im Jahr zugange sein lassen kann? Trainingsauftakt für die Profis ist der 24. 6. - nur zur Erinnerung.


    Etwas übertrieben. Ist ja nicht so, dass AFTV ein tägliches Vollprogramm liefert. Ich hätte lieber eine kurze Zusammenfassung von diesem Spiel gesehen als von einem völlig unwichtigen Testspiel gegen einen Siebtligisten. Da geht das ja komischerweise auch.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Die Aftv Leute sind aber vielleicht richtig im Urlaub. Also nicht in Berlin. Und wollten den wegen ein, zwei Spielen nicht unterbrechen. Verständlich.


    Wäre die U19 nicht so weit oben, hätten sich doch auch hier die Wenigsten dafür interessiert.


    Und wenn Testspiele der 1. sind, ist ja der Urlaub auch vorbei.

  • Ich hätte mir heute auch ein paar mehr Leute gewünscht, die die Jungs empfangen. Haben sich aber wohl alle bei dem schönen Wetter entspannt.

  • Reklame:
  • Der Herr inne Mitte ist mir unbekannt, ob er nächste Saison da mitmacht ?(


    Ein TICKER gab nur bei VIRUS und FuPa, offiziell war es eher... na ja lassen wirs, passt aber auch zum Stellenwert unsre A-Jugend (sowie Jugend) bei uns.


    20.06. klappt aber bestimmt besser.... :whistling:

    • Offizieller Beitrag

    @kibitzer - was erzählst du da? Wenn @Geepunk77 schon sagt, dass es auf FB einen Ticker gab, musst du sagen, es gab keinen?
    Facebook - OK, FB hat nicht jeder, das kann man sagen, aber doch nicht, was du hier abziehst!
    Und dass unsere Jugend so einen geringen Stellenwert hat, sieht man ja auch am Abschneiden der 4 ältesten Nachwuchsmannschaften... :rolleyes:

  • Reklame: