​Hallo Union Berlin Fans!

  • Hallo Union Berlin Fans!


    Dies ist meine erste Nachricht. Ich komme aus London und mein LieblingsFußballverein ist Tottenham Hotspur. Ich liebe Fußball und die Deutsche Kultur. Ich mochte wirklich Deutsch zu lernen, so wollen ich in diesem Forum zu üben. Ich besuchte Berlin im Mai und das ist warum Union Berlin ist meinen Deutscher Verein.


    Sorry, ich spreche nur ein bisschen Deustsch.


    Prost!

  • Herzlich Willkommen und Grüße in eine der interessantesten Städte der Welt.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von gneko ()

  • Reklame:
  • Willkommen in der UnionFamilie, Mister Spurfect!
    Ob es eine gute Entscheidung ist, im Unionforum deutsch lernen zu wollen, weiß ich nicht. Ob es eine gute Entscheidung ist, sein Herz an Union zu verlieren? Bloody hell, yesssssssss!

  • Mr Spurfect, Union Berlin ist eine gute Wahl, dieses Forum ... es gibt schlechtere, aber KEINEN BESSEREN VEREIN !!! Pass auf den User "Maler Mario" auf , der macht sich über jeden Rechtschreibfehler lustig (aber auf intelligente Art). Ich schrieb mal zum Thema Klassenerhalt "drinn bleiben" statt drin bleiben, der Eintrag war weit nach Mitternacht , was für ein Doppelfehler. Also folge nicht Deinem Profilbild - lass das Bier weg - volle Konzentration bei jedem Eintrag :D , sonst schlägt "The Painter" gnadenlos zu !

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Reklame:
  • Very warm welcome to the White hart lane from the best club in Berlin but first we hated zu hear "Union Berlin".


    Please call us "Union" or "1.FC Union".
    And we are "Unioner" or "Kubikelfen" (over 100kg weight). All your questions answered in english can one of our Users called "kibi" but warning: don't know him all of what he said :)


    (Thats my horrible english).

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Very warm welcome to the White hart lane from the best club in Berlin but first we hated zu hear "Union Berlin".


    Please call us "Union" or "1.FC Union".
    And we are "Unioner" or "Kubikelfen" (over 100kg weight). All your questions answered in english can one of our Users called "kibi" but warning: don't know him all of what he said :)


    (Thats my horrible english).


    Entschuldigung, ich habe viele sache zu lernen. Danke fur die info an “Union”. Ich werde nicht vergessen!


    @micha774 - Du sprichst sehr gut Englisch!


    Danke zu leute fur die wilkommen. Ich bin sehr glücklich sein auf dieses Forum. Ich bin sehr gespannt auf die Fußball-Saison. Ich muss zu besuchte Berlin wieder so kann ich mehr von Ihrer großen Stadt erkunden und schau dir eine " Union " match.


    Ich hoffe, dass mein Deutsch verbessert im Verlauf der Saison!

  • Reklame:
  • Reklame: