​Hallo Union Berlin Fans!

  • Wie geht es eurem Lawnkeeper Glenn
    Richardsen nach seiner Operation?
    Hatte ihn vor 4 Jahren mal etwas naeher
    kennen gelernt.
    Waren damals schon saftige Eintrittspreise
    bei euch. Was muss man jetzt fuer eine
    Stehplatzdauerkarte bezahlen?

  • Hallo nochmal Spurfect,
    hast du Pläne, noch in diesem Jahr ein Union-Spiel zu besuchen? Wenn ja, sag bitte Bescheid. Ich würde dir gerne ein Ticket schenken und dich kennen lernen. Seit "diving" Klinsmann bei euch an der White Hart Lane gespielt hat, verfolge Tottenham ein bisschen.
    Eiserne Grüsse nach London

    • Offizieller Beitrag

    Also, was ist dein chancen für diese Saison? Seid Ihr optimistisch?


    Der Wunsch vieler, und auch der Vereinsführung, ist es so lange wie möglich um den Platz 3 mit zu kämpfen. Dieser Platz bedeutet die Teilnahme an der Relegation.
    Wir sind immer optimistisch! :schal: Schließlich heißt es auch in unserer Vereinshymne: "Immer weiter, ganz nach vorn"

  • Reklame:
  • Hallo nochmal Spurfect,
    hast du Pläne, noch in diesem Jahr ein Union-Spiel zu besuchen? Wenn ja, sag bitte Bescheid. Ich würde dir gerne ein Ticket schenken und dich kennen lernen. Seit "diving" Klinsmann bei euch an der White Hart Lane gespielt hat, verfolge Tottenham ein bisschen.
    Eiserne Grüsse nach London


    Viele danke fur deine offer of ein Ticket zu schau Union-spielen an. Das ist sehr gütig von du. Ich würde gerne in Berlin zu besuchen, aber ich denke dass ich muss mein Deutsch erste zu verbessern. Es sei denn, Sie alle sprechen Englisch!


    Jürgen Klinsmann ist ein Held von mir. Ich sah Jurgen für Tottenham spielen in 1994-1995. Die Engländer lieben Jurgen nach seiner Zeit in England.
    Ein Weltklasse - Fußballer - Es ist 22 Jahre zu Tag , dass Jurgen Tottenham beigetreten!

  • Hi Spurfect,
    dont be afraid of your German speaking. Most of us are able to say a couple of words in English. Moreover, is it necessary to communicate during the game?
    Shouting, beer drinking, shouting, beer ..., thats it! Come over and try?

  • right

    Shouting, beer drinking, shouting, beer ..., thats it!


    consider, that an appropriate amount of shouting keeps you away from to much peeing. :beer


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Hi Spurfect,


    your german may be better than my english, aber wir "Verrückten und Kranken" werden immer eine gemeinsame Sprache finden. There's no doubt about it! Ich mag nicht nur Leute, die sich für Union interessieren, sondern bin auch ein neugieriger Mensch und lerne gerne andere Fußballverrückte und -kulturen kennen. Das gilt aber nur für EU-Bürger, wir müssen uns also beeilen ;)

  • Hi Spurfect,
    dont be afraid of your German speaking. Most of us are able to say a couple of words in English. Moreover, is it necessary to communicate during the game?
    Shouting, beer drinking, shouting, beer ..., thats it! Come over and try?


    Thank you. I think there will be times when I need to speak in English but I will always try to communicate in German as I really want to develop my understanding of the language. It is not easy but I will give it my best effort.


    I have been reading some interesting English based articles about the Union. It is a pity (wie Schade?) that I never got to see them play when I visited Berlin in May.


    Ich mag die Geschichte von Die Union. Die Verbindung von Fans und verein ist gross. Aber, warum tut Die Union spielen in Rote!! Arsenal in rot spielen. Das sind meine verhassten Rivalen :/


    @Amarone - Argh - Brexit . Ich werde sie vermissen ein EU-Bürger zu sein! :dash

  • Viele danke fur deine offer of ein Ticket zu schau Union-spielen an. Das ist sehr gütig von du. Ich würde gerne in Berlin zu besuchen, aber ich denke dass ich muss mein Deutsch erste zu verbessern. Es sei denn, Sie alle sprechen Englisch!


    Viele ja. Alle sicher nicht. Ich leider nicht. Aber dein deutsch ist doch gut. Für ein Bier im Stadion reicht es sicher. :beer Dir wird es bei uns mit Sicherheit gefallen. Fussball im stehen, Lieder gröhlend. Dazu dazu das ein oder andere Bier. Du wirst dich heimisch fühlen. Fussball wie früher mal in England. Also komm mal rüber. Bist herzlich Willkommen. :schal:

  • Some interesting links for you:


    The constitution of Berlin says that the city is red and white so we are too. :D


    By the way, there are dozens of your fellow countrymen coming to Union every Weekend. They are enjoying an atmosphere like it used to be in England before the stadiums were all-seaters.

  • Reklame:
  • Some interesting links for you:


    The constitution of Berlin says that the city is red and white so we are too. :D


    By the way, there are dozens of your fellow countrymen coming to Union every Weekend. They are enjoying an atmosphere like it used to be in England before the stadiums were all-seaters.


    wieso schreibst du nicht auf deutsch? ?(

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Hallo Union Berlin Fans!


    Dies ist meine erste Nachricht. Ich komme aus London und mein LieblingsFußballverein ist Tottenham Hotspur. Ich liebe Fußball und die Deutsche Kultur. Ich mochte wirklich Deutsch zu lernen, so wollen ich in diesem Forum zu üben.


    Hi und willkommen,
    kennste (dt.: kennst du) diesen Song?



    Ist zwar schon etwas älter, aber wird der trotzdem noch bei euch gespielt?

  • Reklame: