1. FC Union Berlin - Dynamo Dresden

  • @ Andrè: Kann nicht Dein Rainer Ernst sein, Blödsinn - dieses Spiel muss gewonnen werden, und das weißt Du genauso gut wie ich. Schiebt man mal den ganzen Pressebetrieb bei Seite .... Aufstieg, dieser neue Spieler will sich besonders reinhängen weil Union so toll ist usw. usw. usf. .... alles altbekannte Rituale - Was zählt ist - Sieg gegen DD, Pauli, KSC und Düdo - hör auf mit 2:2 - nächstes Saison wieder Stadtderby gegen Hertha, 2. Liga, das ist realistisch !


    ich finde auch, dass gewonnen werden sollte. aber, wie andrè schon schrub, es kann eben auch nur ein remis werden. nicht gerade unrealistisch, wie auch ich finde. unabhängig, was gewollt und gewünscht ist.
    aber dass auch ein sieg möglich ist, klar.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ich finde den Optimismus ja ansteckend. Aber selbst ein Unentschieden wäre für mich schon ein zufrieden stellendes Ergebnis. Wir lassen uns noch allzuschnell durch gegnerische Wucht und Härte beeindrucken. Und davon hat Dresden jede Menge zu bieten.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Macht mal halblang. Dresden ist Aufsteiger, dazu ist mit Modica der wichtigste IV ausgefallen, also muss Dresden mit völlig uneingespielter Innenverteidigung antreten. Union ist klarer Favorit, alles außer einem Heimsieg wäre eine große Überraschung.

  • Reklame:
  • Macht mal halblang. Dresden ist Aufsteiger, dazu ist mit Modica der wichtigste IV ausgefallen, also muss Dresden mit völlig uneingespielter Innenverteidigung antreten. Union ist klarer Favorit, alles außer einem Heimsieg wäre eine große Überraschung.


    wo ist dein säxisches smilie hinter dem beitrag? :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Mein Gott, wir spielen doch nur gegen DynDre! Da gehen wir ohne Zweifel als Favorit ins Spiel, warum also sollte ich mit einem Unentschieden zufrieden sein, noch bevor überhaupt angepfiffen wurde. Wir haben die besseren Einzelspieler, sind weitgehend unverändert aufgestellt, haben ein Heimspiel, also bitte, was spricht denn ernsthaft für die Saxxen?!
    Wenn wir nen blöder Elfer gegen uns bekommen, Rot in der 25. Minute oder zwei, drei (vermeintliche) Leistungsträger ausfallen, dann , aber auch nur dann kann man auch mit einem Unentschieden zufrieden nach Hause gehen. Ansonsten sollte das Spiel gewonnen werden! Gegen wen denn sonst?!

  • Reklame:
  • EIn hoher Sieg des Guten über das Böse ist Ehrensache!
    DIe Ahnungslosen bekommen jetzt TV-Signale im Tal - damit sie die Niederlage live auf dem Spartensender verfolgen können!
    Ein Sieg ist alternativlos - andernfalls .... es gibt kein andernfalls!

  • Ich staune, daß das Stadion noch nicht ausverkauft ist.


    Montagabend, vor 23 Uhr kommt man wohl Dank der Polizei-Strategie wieder kaum aus Köpenick raus. Wer da Dienstag Frühschicht hat oder aus dem brandenburgischen Umland kommt, entscheidet sich dann wohl für die TV-Ecke daheim. Genießer lassen sich aber dieses Duell nicht entgehen ...

  • Montagabend, vor 23 Uhr kommt man wohl Dank der Polizei-Strategie wieder kaum aus Köpenick raus. Wer da Dienstag Frühschicht hat oder aus dem brandenburgischen Umland kommt, entscheidet sich dann wohl für die TV-Ecke daheim. Genießer lassen sich aber dieses Duell nicht entgehen ...


    Einfach nur :cursing: :cursing: :cursing:


    Deine "vermeintlichen" Genießer werden dafür sorgen, dass das Spiel gegen Pauli maximal schnell ausverkauft sein wird. X(


    Auch "Polizei-Konzepte" oder "Frühschichten" oder das Wohnen im "brandenburgischen Umland" werden an dem Montag keine Rolle spielen. :!:




    Jedes deiner Argumente, die du jetzt bringst, werden sich in Kürze beim VVK zum Pauli-Spiel selbst zerlegen.



    Aber das ist ja sicher etwas GANZ ANDERES. :rofl:

  • Pauli is ja ooch nich DynDre! Gegen Pauli wird man um halb elf Köpenick verlassen können. Klar, wird es schneller ausverkauft sein ... weil wir halt mehr Freunde am Millerntor als in Dresden hatten und (unter uns) haben (werden). Und das ist gut so.

  • Reklame:
  • Pauli is ja ooch nich DynDre! Gegen Pauli wird man um halb elf Köpenick verlassen können. Klar, wird es schneller ausverkauft sein ... weil wir halt mehr Freunde am Millerntor als in Dresden hatten und haben. Und das ist gut so.


    Nein ist es nicht. :cursing:


    Warum sollte ein "sehr unbeliebter Gegner" (Ich will jetzt nicht das Wort mit "H" *** verwenden), ein "Quasi-Derby", ein "Kräftemessen" unbedeutender sein?

    Warum sollte eine "Pseudo-Freundschaft" mit Hamburg wichtiger sein?
    Sind wir jetzt auf der Stufe von Bochum? VfL und FCB. :love: :love:


    Oder wie bei Hertha und KSC? Schwule Liebe und so. :love: :love:




    Wenn ein Spiel gegen Pauli schneller ausverkauft ist, als ein Spiel gegen Dresden. X(


    Dann ist das einfach nur *** (kann jeder einsetzen was wer will).

  • Reklame: