Arminia Bielefeld - 1. FC Union Berlin

  • 4:0 Auswärtssieg, der Knoten platzt am Sonntag! Dann werden wir auf einer rot/weißen Siegeswelle gleiten und dabei mit der AJ Fahne wedeln.
    Tore: 4 x Eigentor :crazy ... egal, wer die Tore macht.

  • Mannschaft hat das Tief durchschritten - viel grottiger geht es kaum noch - 3 Punkte sind Pflicht - die Auslosung im DFB-Pokal (ein Heimspiel im Olympiastadion gegen das Tantchen) beflügelt - Mittelmaß ist unser Tod - ausruhen können sich die Kicker in anderen Vereinen - wir wollen Kampf und die richtige Einstellung - einen großen Sieg (6 zu 1) gilt es auf der Alm zu bejubeln und mental zu verarbeiten - AJ : ja aber das ist kein Selbstläufer!

  • Wenn doch, würdest DU dann freundlicherweise.....?


    Da ich knapp eine 3/4 Stunde per Rad zum Schloßplatz bräuchte (also 1,5 h pro Tag für 5 Tage +2h Standzei pro Tag = 17,5 h)was mir eigentlich zu aufwendig ist und ich außerdem nächste Woche in 5 Tage in Nordwest-Deutschland arbeiten muß, stehe ich dafür nicht zur Verfügung. Mal abgesehen davon, dass ich bisher noch niemals damit auffällig geworden bin, total absurde Ergebnisse vorraus zu sagen ^^
    Auch wenn sie abschließend mit einem :schal:garniert wurden.
    UNVEU

  • Reklame:
  • Du spielst mit Absurdität hier aber nicht auf das 0:7 in Köln an ?(
    UNVEU


    Edith: Du hast es ja auf die letzten 34 Spiele bezogen. Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil, was ich hiermit widerrufe. :crazy

  • Auswärts - alles wie immer - oder doch nicht?

    1. Minute - Das Spiel läuft.


    45. Minute - Halbzeitpfiff! Union tut sich schwer gegen furios aufspielende Bielefelder. Gerade die oft gescholtene rechte Seite wird immer wieder mit einfachen Bällen überspielt und ermöglicht somit den Bielefeldern Chance um Chance. Union kann sich bei Torwart Busk bedanken, dass es zur Halbzeit noch 0:0 steht. Jetzt geht es erstmal ab in die Pause.


    90. Minute - Abpfiff an der Alm! Dank einer deutlichen Leistungssteigerung in Halbzeit 2 gelingt dem 1. FC Union Berlin der so wichtige erste Dreier. Lebensversicherung Collin Quaner war es abermals vorenthalten, das Tor des Tages zu erzielen. In Berlin wird man nun durchatmen, wenngleich die Leistung immer noch nicht den Ansprüchen der Köpenicker genügen kann.

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Soll ja am So in Bielefeld 34 Grad werden ,lässt ja Sommerfussball vermuten, vielleicht ein 0-0. Aber wer in Rückstand gerät für den wird es definitiv schwer bei den tropischen Temperaturen das Spiel noch zu drehen.

  • ... Gerüchten zufolge soll Quaner ein Angebot von ManCity vorliegen. Der derzeit einzige Spieler mit Torriecher bei den Köpenickern, für den eine feste Ablöse von 4,8 Mio in den Büchern steht schweigt dazu. Trainer Keller: " Na ja, wir haben gut trainiert, alle Jungs ziehen mit. Leider rufen wir unser Leistungsvermögen noch nicht ab, das wird schon noch! Nächste Woche...!"


    Stimme zu, wird een rotziges 0:1"

  • Reklame:
  • der könnte unser wichtiges 0:1 machen. unseren Sieg, also...


    EISERN

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • ... Gerüchten zufolge soll Quaner ein Angebot von ManCity vorliegen


    NEIIIN! Nicht dass Quaner meine 2. Liebe BMG aus der CL schießt! Er sollte viel lieber Union nach vorne schießen. Sind ja nur noch 16 Tore zum Rekord.
    UNVEU

  • Reklame:
  • Laut Zeitung plant JK Spielerwechsel. Mal sehen ob er wirklich wechselt und wenn , wen. Und ob er ein anderes System spielen lassen wird oder wieder mit 4-3-3.


    Persönlich würd ick den Kroos mal ne Pause gönnen und Kreilach auf die 6.

  • Reklame: