Simon Hedlund

  • Leider ausgeschieden gegen die chemonadisch Verseuchten, aber schöner Gruß der Bröndby-Fans an die Austria!IMAG2676_compress9.jpg

    Finde ich fast kreativer als jedes Mal in schwarz und 15min die Klappe halten. Nur käme ich mit blau-gelben Rauchtöpfen nicht so klar.:rofl:

    Müsste wohl Chemie herhalten für so 'ne Choreo.

    Jeder muss seine Art von Protest finden. Ich finde den von Bröndby gut, aber unseren nicht weniger gut. Wichtig ist das protestiert wird. Ansonsten finde ich, sollteste dich beim WS mal melden und ne Alternative Protestform aufzeigen.

  • Finde ich fast kreativer als jedes Mal in schwarz und 15min die Klappe halten. Nur käme ich mit blau-gelben Rauchtöpfen nicht so klar.:rofl:

    Müsste wohl Chemie herhalten für so 'ne Choreo.

    Jeder muss seine Art von Protest finden. Ich finde den von Bröndby gut, aber unseren nicht weniger gut. Wichtig ist das protestiert wird. Ansonsten finde ich, sollteste dich beim WS mal melden und ne Alternative Protestform aufzeigen.

    Das wird jährlich diskutiert (außer zu Corona), kannste glauben. ;)

    Das unserer nicht weniger gut ist. Ja, die ersten 2 Mal vllt. Mittlerweile macht man sich schon andernorts (vorallem auch bei den Brausekaspern) darüber lustig das immer das Gleiche von uns kommt.

  • Finde ich fast kreativer als jedes Mal in schwarz und 15min die Klappe halten. Nur käme ich mit blau-gelben Rauchtöpfen nicht so klar.:rofl:

    Müsste wohl Chemie herhalten für so 'ne Choreo.

    Jeder muss seine Art von Protest finden. Ich finde den von Bröndby gut, aber unseren nicht weniger gut. Wichtig ist das protestiert wird. Ansonsten finde ich, sollteste dich beim WS mal melden und ne Alternative Protestform aufzeigen.

    Vor allem schadet man auch der eigenen Mannschaft bei fehlendem Support ! Dann lieber Spruchbänder oder Farbspiele. Viel sinnvoller.