Simon Hedlund

  • In HZ 1 muss Hedlund das 1:0 machen nach dem Einwurf, der verlängert wurde. Nur ein Haken mit links den Ball auf rechts legen dann hat er das ganze Tor frei vor sich und kann sich die Ecke aussuchen.


    Und ob es ne Schwalbe war bin ich mir gar nicht so sicher. Es reichen auch kleinste Berührungen und man fällt.

  • Es war nen schnelles, übertriebenes Fallen nach Kontakt am Standfuß, nah dran am Wort Schwalbe, definitiv kein Elfer aber auch definitiv keine Gelbe.


    Das ausgerechnet bei dem Schiri hier alle glauben das der ausgerechnet dort mal richtig gelegen hat, isn bissl verwunderlich...

  • ^^ Ich denke der Schiri lag falsch. Simon ist gefallen weil er selbst den Gegner berührte und fiel. Im Grunde so wie bei Tante gg Bayern beim Freistoß vorm 1:0. Da berührte der Hertha-Spieler ja auch den Bayern-Spieler und fiel.

  • In HZ 1 muss Hedlund das 1:0 machen nach dem Einwurf, der verlängert wurde. Nur ein Haken mit links den Ball auf rechts legen dann hat er das ganze Tor frei vor sich und kann sich die Ecke aussuchen.


    Und ob es ne Schwalbe war bin ich mir gar nicht so sicher. Es reichen auch kleinste Berührungen und man fällt.



    Theoretisch ja.

  • Hedlund gefällt mir immer besser. das zusammenspiel vorne klappt
    schon ziemlich gut und seine 2 tore in den letzten spielen waren immens
    wichtig. haben dazu beigetragen das wir vorne dranbleiben. WEITER SO !


    ... wenn man mal die brille abnimmt, kann man durchaus feststellen,
    daß die allermeisten elfmeter gesucht werden. da fällt man schon ziemlich
    leicht. ich finds schon immer geil, wenn am trikot leicht gezuppelt wird
    und dann macht der stürmer drei rollen vorwärts, klarer elfer sagt dann
    der rasende reporter. jede 2. berührung wird auch gesucht. man sucht das
    bein des gegners und hofft auf den pfiff.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame:
  • Simon wirkt mir noch zu oft LMAA, da fehlt mir noch etwas Biss in manchen Situationen. Aber so wie es klingt, übernehmen ja Teammitglieder die Integration und das Einnorden in unsere Werte.
    Er hat sicher das Zeug, aber er muss noch viele lernen.

  • Was soll der ganze Scheiß hier?


    (Auf dem Rasen gewälzt hat er sich ja nicht.)


    ... der Aufschrei,wenn's gegen uns geht ist Wochen lang zu hören,seid doch mal ehrlich,Hedlund ,Polter,son'n Quatsch haben wir nicht nötig,wir gewinnen auch so...

  • Simon , alles Gute, vorallem Gesundheit zu Deinem 24.Geburtstag,damit Du uns noch sehr lange erhalten bleibst!! :opi: :thumbup:


    eine kleine Bitte ,etwas mehr Ruhe vorm Tor und Du würdest vielen die Herztropfen ersparen........... ;)

  • Reklame:
  • :birthday Simon :birthday


    allet Jute, vor allem Jesundheit!!!



    EISERN :thumbup:

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Unabhängig von dem gestrigen Spiel kann man inzwischen schon ein Fazit ziehen: Das Spiel gegen Braunschweig war top und hat Hoffnung auf mehr gemacht. Davor und danach war allerdings kaum etwas zu sehen was seine hohe Ablöse rechtfertigt. Sorgen bereitet vorallem seine Zweikampfschwäche und das nicht vorhandene Defensivverhalten. Nach vorne setzt er auch kaum noch Akzente. Es bleibt zu hoffen, dass er sich im Laufe der Zeit besser an das Niveau gewöhnt und eine ähnliche Entwicklung wie Trimmel macht.

  • Reklame:
  • Hey Herr Oberkritiker es nervt nur noch - Kreilach, Kroos, Polter, Puncec, Parensen, Busk, Hedlund - jetzt haste ja bald alle durch.
    Warum tust du dir eigentlich noch Unionspiele an wenn doch alle nur schlecht sind?

  • @Dave Als selbsternannter Oberkritiker des von dir zum Oberkritiker gemachten Users, muss ich vinsanaty hier mal beispringen. Das war ne sachliche und keineswegs polemische oder persönliche Kritik. In einem Fußballforum muss man die eigenen Spieler auch kritisch betrachten dürfen. Im übrigen kann ich ihm da nur beipflichten. Hedlund wird den sportlichen Erwartungen an seine Verpflichtung bisher nicht wirklich gerecht.


    @vinsanaty Ich komme allerdings nicht drum herum darauf hinzuweisen, dass du dir solche Reaktionen wie jetzt durch deine andauernden völlig überzogenen Kampagnen gegen bestimmte Spieler selbst zuzuschreiben hast.

  • Hey Herr Oberkritiker es nervt nur noch - Kreilach, Kroos, Polter, Puncec, Parensen, Busk, Hedlund - jetzt haste ja bald alle durch.
    Warum tust du dir eigentlich noch Unionspiele an wenn doch alle nur schlecht sind?


    Ich bitte um einen Quellennachweis. Auch meine Einschätzung bzgl. Polter, dass er vor England stärker war, wächst mehr als das sie abnimmt.
    Aber das ist es ja, inhaltlich haben die meisten hier wenig an genannter Kritik entgegenzusetzen. Man macht sichs lieber einfach und unterstellt persönliche Kampagnen, sicher auch unbewusst provoziert durch übertriebene Wortwahl meinerseits. Trotzdem schade.
    Auch wenn wir eine tolle Saison bislang spielten. Es fallen Dinge ins Auge, die einem nicht gefallen müssen.


    Und bitte nicht vergessen: Es werden Spieler kritisiert, die hier nicht nur für nen Appel und nen Ei spielen wie Okuyama oder Wunderlich.

  • Ja, deine einzelnen Kritikpunkte sind - bis auf die Kreilachkampagne, da hast du m. E. überzogenen- durchaus sachlich und nachvollziehbar.
    Trotzdem finde ich persönlich dein ständiges Kritisieren sehr anstrengend und manchmal auch irgendwie besserwisserisch.
    Liegt vielleicht daran dass ich von Hause aus Optimist bin und mich lieber mit den positiven Dingen beschäftige.
    Klar gab es da gestern nichts - aber deshalb muss man sich gerade nach so einem kollektiven Versagen nicht noch einzelne Spieler vorknöpfen.

  • Reklame: