Simon Hedlund

  • Finde ich auch gut von Polter und Skrzybski, dass sie Hedlund den Elfer schießen lassen, weil er sich a) gut fühlt und das zutraut und b) das Tor auch für sein Selbstbewusstsein brauchen kann. Das ist Mannschaftsgeist, der so manches Defizit ausgleichen kann.

  • Die da immer weniger werden.

    Was haben die Biffzen damit zu tun? :whistling:


    Egal, der Typ fetzt... wir werden noch viel Freude an ihm haben. Einziges Manko gestern war die Arbeitsverweigung im defensiven Verhalten, als der Karlsruher in der 1.HZ an Simon und Steven einfach nur vorbei lief....

  • Reklame:
  • Bei der Formulierung "die da" (nicht zu verwechseln mit"dieda") sofort auf die Biffzen zu schließen, legt eine schwere Traumatisierung nahe.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Bei der Formulierung "die da" (nicht zu verwechseln mit"dieda") sofort auf die Biffzen zu schließen, legt eine schwere Traumatisierung nahe.


    Gnade deiner "späten Geburt" fehlen dir da einfach mal 13 Jahre praktischer Erfahrungen mit denen da... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • In Hälfte eins ganz schwach, kam dann nach dem Wechsel etwas mehr. Nicht sein Tag.
    Aber das ist dem Burschen zuzustehen ... aber ... :(
    ... solch eine scheiß Schwalbe (haben wir aus 60 metern gesehen) bitte nicht nochmal!

  • Reklame:
  • Dann doch lieber bitte nicht nochmal so einen scheiß Schiedsrichter.... :whistling: :dash

  • In Hälfte eins ganz schwach, kam dann nach dem Wechsel etwas mehr. Nicht sein Tag.
    Aber das ist dem Burschen zuzustehen ... aber ... :(
    ... solch eine scheiß Schwalbe (haben wir aus 60 metern gesehen) bitte nicht nochmal!


    Nana, "ganz schwach" ist dann doch etwas zu streng. Die Schwalbe hat er (aus meiner Position sehr gut zu sehen!) sofort bereut.
    Und er steht da, wo ein Stürmer stehen muss und macht das vorentscheidende Tor - gar nicht so übel für "nicht sein Tag". Von solch ertragreichen Nicht-Tagen nehm ich noch n paar...

  • Nana, "ganz schwach" ist dann doch etwas zu streng. Die Schwalbe hat er (aus meiner Position sehr gut zu sehen!) sofort bereut.
    Und er steht da, wo ein Stürmer stehen muss und macht das vorentscheidende Tor - gar nicht so übel für "nicht sein Tag". Von solch ertragreichen Nicht-Tagen nehm ich noch n paar...


    Ich auch. Gerne immer wieder! :schal:


  • bis auf die Schwalbe ,gerne immer wiedr..... :opi:

  • Reklame: