Simon Hedlund

  • bis auf die Schwalbe ,gerne immer wiedr..... :opi:


    Polter's Schwalbe im Strafraum in der zweiten HZ fand ich persönlich offensichtlicher. Grundsätzlich aber! Wenn unsere Jungs 'ne Schwalbe machen müssen, um zu siegen, ist es für mich völlig ok und nicht zu beanstanden.
    Wir wollen siegen, egal wie! Zur Not auch dreckig! Richtig dreckig! Oft genug hat man das Gefühl, bei Pfiffen des Schieris benachteiligt zu werden. Also das komplette Programm. Für den Sieg! Egal wie! ;)

  • =O Wir waren schon mal weiter äh aufrichtiger.


    Hmmm..., und wir passen uns dem Verhalten anderer an... :whistling:


    Nicht vergessen, André, da lag zwischenzeitlich ein Toter von den 60'ern auf dem Rasen... :whistling:

  • Reklame:
  • Ja. Ohne wenn und aber. Wenn wir so von einem Laien verpfiffen werden.


    Da warte ich mal ab, was die TV Bilder mir anbieten, da gib´ts nämlich Wiederholungen, die oft aufklärend sind... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • :( Jetzt servieren wir uns schon selbst die Kröten .... @Weissensee, nicht Dein Ernst?!


    Doch. Oder möchtest du mir Jungspund erklären, dass in den paar Spielen, welche ich seit 2014 gesehen habe, Heim- wie Auswärts, alles koscher gepfiffen wurde?
    Wärst du heute auf der Waldseite gestanden, würden dir genau wie mir die Ohren klingeln, ob der "unparteiischen Pfiffe". Also der Reaktion darauf.


    Die Mannschaft passt sich halt dem Schiri-Gespann an. Und wenn sie sich verarscht fühlen, die Mannschaft, dann verarschen sie eben zurück. Für mich ok und legitim.


    Und nein, für mich muss der 1. FC Union Berlin e.V. nicht zu jedem Preis gewinnen oder Aufsteigen.


    MIR GEHT ES UM'S PRINZIP. :schal:

  • Reklame:
  • Eisern Union. sportlich und fair!!!!


    Ja. Stimme ich prinzipiell zu.
    Aber!
    Wenn man mal versucht, sich in die Psyche der Jungs zu versetzen, die 90min Zeit haben, ein positives Ergebnis für den Verein zu erspielen und dann von den Spielern der gegnerischen Mannschaft und vom Schiedsrichtergepanne vorgeführt werden, ist es für mich ok, wenn entsprechend reagiert wird. Letztendlich zählt das Ergebnis.
    Oder etwa nicht?


    Ist sportlich fair abgestiegen erstrebenswert? (Ja, sportlich fair gewonnen, ist besser, weiss ich).

  • Nana, "ganz schwach" ist dann doch etwas zu streng. Die Schwalbe hat er (aus meiner Position sehr gut zu sehen!) sofort bereut.
    Und er steht da, wo ein Stürmer stehen muss und macht das vorentscheidende Tor - gar nicht so übel für "nicht sein Tag". Von solch ertragreichen Nicht-Tagen nehm ich noch n paar...


    Also, nach Studium der Fernsehbilder, die meinen Eindruck im Stadion unterstrichen - das war nun wirklich kein schlechtes Spiel von Hedlund, der sich enorm fleißig oft vorne einschaltete, gute Chancen hatte und ein Tor machte. Ein bisschen glücklos vielleicht, aber das war Polter heute auch, mehr oder minder.

  • Reklame:

  • Schwalben haben bei uns prinzipiell nichts verloren.

  • Reklame: