Qualifikation zur Weltmeisterschaft 2018 in Russland

  • Gratulation an Toni Kross zum neuen Vertrag bei Real. 6 Jahre 120 Mio Verdienst.


    Mesut Özil soll nach Bekanntgabe geweint haben :)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Kommt davon wenn man mit dicken Fingern die Handytastatur bedient. Kroosartig!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Wieder zurück aus Hannover. Wieder ein gutes Spiel unserer Nationalmannschaft gesehen. Wer soll uns noch auf dem Weg nach Russland aufhalten. 3 Spiele (Norwegen / Tschechien und Nordirland) 9 Punkte 8:0 Tore. Was will man mehr.

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Wieder zurück aus Hannover. Wieder ein gutes Spiel unserer Nationalmannschaft gesehen. Wer soll uns noch auf dem Weg nach Russland aufhalten. 3 Spiele (Norwegen / Tschechien und Nordirland) 9 Punkte 8:0 Tore. Was will man mehr.


    ich bezeichne es mal als "relative langeweile" auf relativ hohem niveau. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ist das so schwer mit den Vereinen ?


    ... und ick dachte wenigstens du findest das witzig. na gut ....

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Ich habs heute Morgen auch nur zufällig erfahren, dass Deutschland mal wieder gespielt hat - gääähn

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Ich habs heute Morgen auch nur zufällig erfahren, dass Deutschland mal wieder gespielt hat - gääähn



    ... ich hab's im TV gesehen,souveräner Sieg,freue mich,daß die Quali nicht gefährdet ist,wenn man das hier sagen darf....

  • Oh nein - wage es bloß nicht, sind ja keine Unionspieler in der deutschen National11 :P
    aber trotzdem, wie schon häufig hier erwähnt, sind ja ständig Länderspiele - irgendwie war das früher was Besondereres, na ma kieken wenns endlich noch mehr Teams inner Quali oder so gibt ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail


  • ..., sind ja ständig Länderspiele - irgendwie war das früher was Besondereres, ....


    Gibt es denn heute mehr Länderspiele als früher? :nixweiss:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Hab ich mich ja auch gefragt oder wurden eben nur die Knaller gezeigt - stand damals noch unter der Elternfuchtel und wurde medial nicht immer mit sowas bunt zugeballert, weiß ja nicht wie sehr inner DDR die Nationalmannschft "gehypt" wurde :nixweiss:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:

  • Gibt es denn heute mehr Länderspiele als früher? :nixweiss:


    Aus der SOV sind ja so 10 Starter aus JUG 5 oder so, CZE und Slowakei also deutlich mehr Mitbewerber, größere Quali-runden und Turniere.
    Seit dem Fall des eisernen Vorhangs und den damit zusammenhängenden neuen Staatsgründungen sind im Schnitt so 13 Spiele pro Jahr (2012-16) fällig, für die Jahre 86-90 waren es im Schnitt 11. Also nicht sehr viel mehr aber doch mehr.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Immer wieder erstaunlich wieviele Spieler auf einmal verletzt sind wenn es gegen kleinere Staaten geht oder Freundschaftsspiele anstehen.


    Gegen San Marino und Italien ohne Neuer, Brandt, Kroos, Özil, Boateng.


    Haben wir etwa doch zu hohe Belastung?
    Woran das wohl liegt? ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ich höre aber immer das es eine Ehre sei für die Nationalelf zu spielen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: