Qualifikation zur Weltmeisterschaft 2018 in Russland

  • Ob im ehemaligen Jugoslawien oder der ehemaligen Sowjetunion, es ging dem Westen nicht schnell genug seperatistische Bewegungen zu unterstützen und die Länder wenn möglich zu zerstückeln im Namen der Freiheit. Der bekannteste Seperatist aus dem Westen, ein Katalane sitzt zur Zeit in Deutschland in Haft.

    Eiserne Grüße

    Die Interessenlage des Westens ist dabei einfach zu unterscheiden: entweder sind es Freiheitskämpfer, dazwischen wertungsfrei Rebellen, ansonsten Terroristen.

    Die Konflikte wurden zigfach angeheizt und ausgenutzt, langfristig fallen sie uns aber nun mächtig auf die Füße (angefangen von

    Afghanistan, über Libyen und den Rest Nordafrikas bis hin zu Syrien und dem Irak).

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Ja ? Ist doch mitten in Europa mit Serbien so gemacht worden. Hohn und Gelächter habe ich nicht vernommen nur krude völkerrechtswidrige Erklärungen, allen voran die BRD.

    E.U.Wassermann

    Ja, in Serbien bzw. ehemaligem Jugoslawien gab es auch Bürgerkrieg. Glaube nicht, das hier in Deutschland jemand einen Bürgerkrieg möchte!

    ruepel sprach von der Krim. Ist mir neu, dass sie Teil von Deutschland ist......


    P.S.: Ist nichts politisches Jabo , sondern etwas rein geografisches. ;)

  • Ja, in Serbien bzw. ehemaligem Jugoslawien gab es auch Bürgerkrieg. Glaube nicht, das hier in Deutschland jemand einen Bürgerkrieg möchte!

    ruepel sprach von der Krim. Ist mir neu, dass sie Teil von Deutschland ist......


    P.S.: Ist nichts politisches Jabo , sondern etwas rein geografisches. ;)

    Geografie---keine--- Politik---, da hat dein Geografielehrer aber sowas von versagt... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Nein, der Westen hat NICHT IMMER unrecht. Aber manchmal eben doch. Zum Beispiel dann, wenn sie sich die Fakten irgendwie so hindrehen, das es irgendwie passt. Oder sind etwa inzwischen die riesigen Mengen chemischer Kampfstoffe im Irak entdeckt worden? Das ist nur eines der prominentesten Beispiele von vielen anderen, wo versucht wurde, irgendwas hinzubiegen, um es anderen in die Schuhe zu schieben. Da wurde und wird auch über Leichen gegangen.

    Ich traue Putin eine Menge Schweinereien zu. Daß er aber dermaßen blöde sein soll, einen Mord an einen inzwischen völlig unwichtigen Exilrussen zu begehen - ja, da bin ich skeptisch. Um sein Volk an der Kandare zu halten, hat er innenpolitisch genug Möglichkeiten.

    Ich weiß nicht, was genau passiert ist und vielleicht waren es ja wirklich die Russen. Daß sie aber aufgefordert wurden, zu beweisen, daß sie es nicht waren, nennt man Beweislastumkehr und die der faktischen Unmöglichkeit geschuldete Weigerung, diesem Ansinnen zu entsprechen, ist kein Beweis der Schuld.

    Übrigens sind für mich 15 getötete Exil-Russen völlig nichtssagend. Angefangen damit, daß der Zeitraum nicht genannt wurde, schafft das ein Amokläufer in den USA aber gelegentlich auch in Deutschland in einer halben Stunde. Also die Anzahl an Getöteten. Sich extra Exil-Russen rauszusuchen dauert sicher etwas länger...

    http://www.t-online.de/nachric…l-skripal-profitiert.html:crazy


    Fehlt blos noch, dass die englischen Krummfüße auf die WM-Teilnahme verzichten und damit freiwillig auf den Titelgewinn :D:D:D

  • Reklame:
  • Hey Jarmo, du hast einfach keinen richtigen Humor ;)

    Ohne Holland (für dich gerne die Niederlande) fahrn wir zur WM..... :crazy

    Hej Du wir haben uns hier im Forum auf jewisse Normän geeinigt und eine davon ist : Keine Namen!


    Wenn das Putin liesst, bin ick Mode! :crazy


    Apropos Norman, nur für Dich :P

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Genau daran hapert's. Ich erkenne jedenfalls keinen stichhaltigen Beweise. Ein Gift, das vor über 30 Jahren in der SU entwickelt wurde, kann inzwischen sonstwo hergestellt worden sein.

    https://www.n-tv.de/politik/La…klar-article20366272.html :crazy

    "Überraschende Wende in der Skripal-Affäre: Das britische Militärlabor äußert Zweifel daran, dass das beim Anschlag verwendete Nervengift tatsächlich aus Russland kommt. Nun fordert der Kreml eine Entschuldigung."

    :/


    Wer hat sich denn nun, wieder einmal, total unnötig und zu früh, scheinbar alles zum Narren gemacht?

  • Würde mich auch wundern!

    Wie bekloppt müssten denn die Russen sein, unmittelbar vor der WM mit einem (angeblich) nur in Russland hergestellten Nervengift, einen ehemaligen Doppelagenten, der zudem seine Strafe abgesessen hat und seine Tochter in GB! zu ermorden???

    Außerdem wird wieder mal mit zweierlei Mass (Vorsicht: doppeldeutig!) gemessen: der Mossad und die CIA sind auch für solche Aktionen bekannt, habe noch nie gehört, dass da so ein Bohei bei Bekanntwerden gemacht wurde....

    Die Frage ist doch, wem nützt der Anschlag: na, das lässt sich ja anhand der aktuellen NATO- Politik gegenüber Russland leicht beantworten.....

  • Außerdem wird wieder mal mit zweierlei Mass (Vorsicht: doppeldeutig!) gemessen: der Mossad und die CIA sind auch für solche Aktionen bekannt, habe noch nie gehört, dass da so ein Bohei bei Bekanntwerden gemacht wurde....

    Die Frage ist doch, wem nützt der Anschlag: na, das lässt sich ja anhand der aktuellen NATO- Politik gegenüber Russland leicht beantworten.....

    Das lass jetzt aber nicht unsere "rechtsstaatlichen Weltverbesserer" hören.


    Als "Guter" muss man sich nicht an Fakten halten, da zählt nur wer Gut und wer Böse ist.

    Die Einteilung übernimmt man dann je nach vorhandener Ideologie.

  • Reklame:
  • Wie vielen Journalisten wurden unter teilweise fadenscheinigen Vorwürfen ihre Akreditierungen für den G20 Gipfel in Hamburg von den bundesdeutschen Sicherheitskräften entzogen.....? Mich deucht über 30!!!!

    Hier sollte medial der Ball - was Russland betrifft - ganz flach gehalten werden......

    Sicher ist das nicht ganz koscher, aber es war auch nicht zu erwarten, dass der Seppelt Hajo den Großen Orden des Vaterländischen Krieges verliehen bekommt....;)

  • Reklame:
  • Reklame: