Qualifikation zur Weltmeisterschaft 2018 in Russland

  • Meinst Du, der traut sich??? Aber, okay, der Wassermann lebt ja auch noch (glaub ich). Also, alles roger!

    UNVEU

    Ich werdet euch sogar gut verstehen.

    Kenne euch ja beide.

    Ich habe allerdings Bedenken, dass “der“ sich auf mein niedriges Niveau herab begeben möchte.

    Wird dann wohl beim üblichen bleiben, dass ich das Jahresende dann doch bei Freunden oder Familie in A oder CH verbringe.

  • Du kannst uns ja sicher coachen. Weissensee tritt ja leider unter einem Fakename an, ich nicht,;)

    UNVEU

    Du kannst gerne die Suchfunktion nutzen. Ich überlegte vor einiger Zeit, meinen Nick hier zu ändern. Die, die mir antworteten, rieten mir davon ab. Dabei beließ ich es. Was das jetzt als Fake für dich bedeutet, mein ehemaliger Wohnort, bleibt dir überlassen, zu bewerten. Mir ist es einfach nur egal.

  • Reklame:
  • Wird dann wohl beim üblichen bleiben, dass ich das Jahresende dann doch bei Freunden oder Familie in A oder CH verbringe.

    Schon schlimm, wenn ein Unioner sein Jaheresende mit Ersatzdeutschen statt mit Unionern verbringen will. Wenn das so weiter geht, flüchte ich zum Jahreswechsel zu Tochter und Enkel nach Holland. Da gibts bei Gall&Gall wenigstens Genever!:beer

    UNVEU

  • @Weissensee wir haben da was gemeinsam, ich werde dieses Jahr wieder nicht zum Abschlußbier können, mein Töchterchen ist in der Gemeinde

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Wird dann wohl beim üblichen bleiben, dass ich das Jahresende dann doch bei Freunden oder Familie in A oder CH verbringe.

    Schon schlimm, wenn ein Unioner sein Jaheresende mit Ersatzdeutschen statt mit Unionern verbringen will. Wenn das so weiter geht, flüchte ich zum Jahreswechsel zu Tochter und Enkel nach Holland. Da gibts bei Gall&Gall wenigstens Genever!:beer

    UNVEU

    Ist nicht schlimm. Im Gegenteil! Herzenswärme und ein einfacher Händedruck zum begrüßen gehört dazu.

    Alles andere wird gerne mitgenommen.

    Dafür lohnt sich die Anfahrt!

    • Offizieller Beitrag

    Verstehe nicht was die Unregemäßigkeiten der 06er WM-Vergabe mit der Ausbootung von Hajo Seppelt zu tun hat.

    Das wiederum ist dann nicht mein Problem.

    Recht seltsame Diskussionskultur: erst fragwürdige Parallelen ziehen und dann bei Nachfragen den Gegenüber en passant zum Deppen erklären.

  • Reklame:
  • Was das jetzt als Fake für dich bedeutet, mein ehemaliger Wohnort, bleibt dir überlassen, zu bewerten. Mir ist es einfach nur egal.

    Egal heisst, laut Otto 88.:)

    Irgendwie bist Du heute unlustig drauf!? Du hast doch heute hoffentlich nicht gerade Deine Periode? Dann verschieben wir das Ganze um ein paar Tage.:saint:

    UNVEU

  • Das ich dich als Deppen bezeichne, schrieb ich wo, Jabo ?!


    Es geht bei diesen internationalen Wettbewerben, wie auch bei den nationalen, nur um‘s Geld verdienen.


    Ein Seppelt stört dabei. Aus bekannten Gründen.


    Genauso, als wenn die Machenschaften im Vorfeld zur Vergabe der Fußball-WM 2006 in Deutschland im Vorfeld bekannt geworden wären.

  • Wir sind aber auch ein wilder Haufen dass Du sie uns wieder vorenthalten willst.....;o).

    Das wollte eher nicht, meine Tochter mit vorwiegend alten Säcken;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Was das jetzt als Fake für dich bedeutet, mein ehemaliger Wohnort, bleibt dir überlassen, zu bewerten. Mir ist es einfach nur egal.

    Egal heisst, laut Otto 88.:)

    Irgendwie bist Du heute unlustig drauf!? Du hast doch heute hoffentlich nicht gerade Deine Periode? Dann verschieben wir das Ganze um ein paar Tage.:saint:

    UNVEU

    Es ist mir EGAL, welchen Nick ich hier verwende.


    Es ist kein Kostüm und Fassade für mich.

    Jetzt verstanden?

  • Reklame:
  • Wie vielen Journalisten wurden unter teilweise fadenscheinigen Vorwürfen ihre Akreditierungen für den G20 Gipfel in Hamburg von den bundesdeutschen Sicherheitskräften entzogen.....? Mich deucht über 30!!!!

    Hier sollte medial der Ball - was Russland betrifft - ganz flach gehalten werden......

    Sicher ist das nicht ganz koscher, aber es war auch nicht zu erwarten, dass der Seppelt Hajo den Großen Orden des Vaterländischen Krieges verliehen bekommt....;)

    War an die Nicht-Akkreditierung zu diesem Gipfel ein Aufenthaltsverbot für Hamburg oder gar für ganz Deutschland gekoppelt? DAS nämlich würde dann der Entziehung des Visums für Hajo Seppelt entsprechen. Sonst sehe ich da einen gewaltigen Unterschied. Auch wenn die Auswahl zugelassener Journalisten bei diversen Veranstaltungen auch im goldenen Westen durchaus tendenziös zu sein pflegt.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Mein Vergleich "hinkt" etwas, da hast du recht, Sonny ....

    Was mich trotzdem aufregt, ist die politische "Empörungsspirale", wenn so eine extreme Entscheidung von Russland getroffen wird (bin trotzdem kein!!! Putinfreund).. Die Aberkennung der Akkreditierung für die 32 Journalisten wegen "Sicherheitsbedenken" war in etlichen Fällen grenzwertig, teilweise weil einige für Links-liberale Medien berichteten (u.a. in der Vergangenheit über Polizeieinsätze)....

  • Reklame: