Qualifikation zur Weltmeisterschaft 2018 in Russland

  • Wie vielen Journalisten wurden unter teilweise fadenscheinigen Vorwürfen ihre Akreditierungen für den G20 Gipfel in Hamburg von den bundesdeutschen Sicherheitskräften entzogen.....? Mich deucht über 30!!!!

    Hier sollte medial der Ball - was Russland betrifft - ganz flach gehalten werden......

    Sicher ist das nicht ganz koscher, aber es war auch nicht zu erwarten, dass der Seppelt Hajo den Großen Orden des Vaterländischen Krieges verliehen bekommt....;)

    Hier hast du die Alternativen...:

    http://t1p.de/nxi3

    ....also mir gefällt der "Orden der Eltern" am besten!!!!

    Werd' mal meine Tochter fragen, ob wir "ordensfähig" sind....:/:?::saint:

  • geht es bei der nationalmannschaft überhaupt noch nach leistung oder eher nach nase oder keine ahnung was. neuer zb. ganze jahr verletzt, tritt für jeden anderen torhüter, der sich den arsch aufgerissen hat. draxler, meist nur auf der bank, gomez, muss das noch sein und .... ach was solls, es ist nicht mehr meine nationalmannschaft ;)

  • geht es bei der nationalmannschaft überhaupt noch nach leistung oder eher nach nase oder keine ahnung was. neuer zb. ganze jahr verletzt, tritt für jeden anderen torhüter, der sich den arsch aufgerissen hat. draxler, meist nur auf der bank, gomez, muss das noch sein und .... ach was solls, es ist nicht mehr meine nationalmannschaft ;)

    Welche Torhüter sollen das denn gewesen sein?

    Wenn Neuer fit ist, steckt er die meisten locker in die Tasche. Zumal er erstmal nur mit ins Trainingslager fährt. Es geht sowieso jeder davon aus das ter Stegen im Tor steht.

  • Ist vorallem eine Verarschung Sven Ullreichs gegenüber das Löw weiterhin auf den Trapp baut der die Bank in Paris warm hält. Aber da Trapp den Mund hält ist er halt im (vorläufigen) Kader.


    Ich muß aber gestehen das meine Schadenfreude ggü. Götze groß ist.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Welche Torhüter sollen das denn gewesen sein?

    Wenn Neuer fit ist, steckt er die meisten locker in die Tasche. Zumal er erstmal nur mit ins Trainingslager fährt. Es geht sowieso jeder davon aus das ter Stegen im Tor steht.

    ich glaube deutsche torhüter haben wir wohl genug oder sehe ich das falsch?

    und ja, wenn neuer fit ist, da hast du recht, aber was will ich mit einem, der es nicht ist. er kann meinetwegen als motivator mit fahren, aber wenn sich wirklich nr 1 und 2 (ist zwar selten kann aber malpassieren) verletzen sollten, was dann? klar einer bleibt zu hause, von den vieren, aber neuer nicht, klar wie klosbrühe, mittlerweile kennt man jogi seine entscheidungen.

  • Ja, TH haben wir bzw. hatten wir immer genügend. Ich hätte den Neuer auch mitgenommen, wenn er fit ist, dann spielt er auch ( obwohl ich es mir nicht vorstellen kann, wenn er kein einziges Spiel gemacht hat. Vllt. sagt er auch von sich aus "Nein" ) . Bis dahin ist der ter Stegen Nr. 1.



    Aber Sven Ulreich? In den 2 Spielen gg Real hat er gezeigt, das er nicht zur WM gehört.

  • Aber ein Torwart der im letzten Halben Jahr keine Minute gespielt hat, scheint gesetzt. Der verhindert Tore schon durch seinen Namen

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Mit Petersen,ohne Wagner- gefällt mir.

    Gomez allerdings.....

    Hoffe Neuer bleibt von sich aus hier .

    Alle Stürmer sind nur Ersatz für Stindl.:opi:

    Und Neuer sollte hierbleiben, denn den hatte doch jemand schon mit uns in Verbindung gebracht. Nicht, dass der sich wieder verletzt.:crazy

    UNVEU

  • Gündi& Ösil erwartungsgemäß auf Grund des Grindelschen Wertekanons im Kader.....

    Nicht auszudenken, wenn wir Weltmeister werden....

    Dann muss extra für die beiden Integrationsmonsterbacken der Grosswesir aus Ankara eingeflogen werden.....

    Damit die beiden Jungs die Glückwünsche von ihrem Präsidenten - und nicht etwa vom ungläubigen Steinmeier entgegen nehmen müssen......

  • Warum Türken nach wie vor für Deutschland spielen dürfen ist mir genauso ein Rätsel wie das Unding mit den zwei Pässen (wobei ich jetzt nicht die sportlichen Doppelpässe meine).


    Was Neuer betrifft: Texas würde ich noch heute ohne Spielpraxis bringen - vermutlich wären wir aufstiegen, wenn das jemand in der Rückrunde ermöglicht hätte :hail

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • Reklame: