Qualifikation zur Weltmeisterschaft 2018 in Russland

  • Da kann ich ihn verstehen. Dass Löw Petersen den Vorzug gibt, geht gerade noch. Aber Gomez?

    Selber Spielertyp und Gomez hat einer herausragende EM 2016 gespielt. In solchen Fällen entscheiden dann vermutlich Boni.

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • war der drin???:rot:

    Da hat der Rüganer aber messerscharf recht. Wagner war doch nie richtiger Nationalspieler. Insofern ist der Rücktritt ganz schön albern.

    Und hätte er nicht so dermaßen rumgetönt im Vorfeld der Nominierung, dann müsste er auch nicht mit der leichten Häme leben. Petersen ist vollkommen okay und Gomez nicht schlechter als Wagner, aber technisch besser.

    technisch besser??? sag bzw schreib nicht das gomez seine spielart was mit technik zu tun hat, sind beide eher ambosstechniker!:) mir ist wurst was jogi macht, doch gomez? naja bierhoff hatte ja auch mal ein lichtblick, golden goal, seitdem unantastbar und jobgarantie. lächerlich die art wie der dfb hantiert.

  • Gomez nicht schlechter als Wagner, aber technisch besser.

    Was nicht für die technische Qualität unserer Stürmer spräche.....


    Ansonsten bin ich da ganz bei @jensj .


    Schade, dass der Mehmet nicht mehr kommentiert, sonst würde ich mir die Spiele glattweg ansehen.

    Seine Kommentare waren oftmals die Höhepunkte des Spiels.

  • Hr. Wagner sollte sich mal eine Liste der bisher aus der N11 zurück getretenen Spieler anschauen.

    Dann wird selbst ER feststellen , dass sein Name dort störend wirkt..,,

  • Die "Nati" ist eh nur noch was für sich an "Konsum", "Werbung" und "billige Coupons" aufgeilende "Tanjas und Anjas". :D


    Die war mal richtig gut (eher mittelmäßig) ABER ich stand hinter ihr. Es war eben die deutsche Nationalmannschaft. Heute ist es eben "La Mannschft" oder die "Nutella-Boys".


    Aber jetzt habe ich viel Zeit im Sommer. :D - Es könnte schlimmer sein. :P

    Nutella Boys, Copyright olle Rolle (???) is doch schon lange vorbei.


    "Die war mal richtig gut (eher mittelmäßig)" Du armer biste erst 94 dazu gestoßen.

    90 müssteste doch mit 12 schon dabeijewesen sein, da war se ja nicht sooo wirklich mittelmäßig. :crazy

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Ach ja, Ihr Meckerköppe habt natürlich alle total recht, aber ick kann nicht loslassen.

    Ist halt doch irgenwie ooch mein Verein. :wacko:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • 90 hat ja noch deutschland gespielt.......jetzt nur noch das "dfb team" oder `"die mannschaft"......für mich auch gestorben der haufen......werd mir die spiele von island reinziehen wenn´s passt

  • Ach ja, Ihr Meckerköppe habt natürlich alle total recht, aber ick kann nicht loslassen.

    Ist halt doch irgenwie ooch mein Verein. :wacko:

    nach dem genickbruch für ballack waren die für mich erledigt

    und so einweinig habe ich auch das gefühl das jogi mit leuten aus ostdeutschland (ausser toni kroos) nicht gerne was zu tun haben will zb. schmelzer

  • Das schöne ist, mit dem zweiten WM-Titel bin ick satt und freue mich über Algerien, Türkei oder halt Island, wer sich halt so in mein Fußballherz spielt.

    Aber wer kann, der soll ruhig boykottieren.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ach ja, Ihr Meckerköppe habt natürlich alle total recht, aber ick kann nicht loslassen.

    Ist halt doch irgenwie ooch mein Verein. :wacko:

    nach dem genickbruch für ballack waren die für mich erledigt

    und so einweinig habe ich auch das gefühl das jogi mit leuten aus ostdeutschland (ausser toni kroos) nicht gerne was zu tun haben will zb. schmelzer

    Als ich 2014 direkt nach dem WM-Titel hier geschrieben habe, dass die Truppe mir trotzdem am Arsch vorbeigeht, was bin ich da beschimpft worden...


    Für mich gibt es nur eine Mannschaft: die des 1. FC Union Berlin. Was die Nationalmannschaft angeht, muss ich nichts boykottieren, dazu ist mein Abstand schon fast traditionell zu groß.

  • Reklame:
  • Ich hatte mich schon letzes Jahr gewundert, das Löw den Wagner in die Nati beruft. Für mich ist und bleibt er eher ein mittelmäßiger Stürmer.


    Abgesehen davon würde er sowieso kaum spielen, da er an Gomez und den Werner nicht vorbeikommt.

  • 90 hat ja noch deutschland gespielt.......jetzt nur noch das "dfb team" oder `"die mannschaft"......für mich auch gestorben der haufen......werd mir die spiele von island reinziehen wenn´s passt

    die gnade der frühen geburt :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Reklame: