Qualifikation zur Weltmeisterschaft 2018 in Russland

    • Offizieller Beitrag

    Ich will/kann jetzt nicht alles raussuchen. Aber er hat sich wohl immer wieder "treu" gegeben. Hab jetzt auf die Schnelle auch nur das gefunden: Werner 2015
    Natürlich steh da jetzt auch nicht: "Ich bleibe für immer." Aber wenn du es objektiv liest, weißt du, was ich meine. Und ja, ich weiß, dass so das Geschäft ist. Trotzdem wird ein Spieler so zum Unsympathen. Vor allem, wenn er dann zu Rasenball geht. Auch ein Selke musste keine Schwalbe machen, um gehasst zu werden...

  • Sehr schönes Tor von Bradley beim 1:1 zwischen Mexiko und den USA:



    71.537 Zuschauer im Estadio Azteca beim "Mauerderby" ;)


    Durch das 2:2 von Panama gegen Honduras bleiben die USA auf dem 3. Platz. Glück gehabt. :rolleyes:


    Mexiko dürfte durch sein... :beer
    (übrigens, demnächst bei Eintracht Frankfurt wohl 2 mexikanische Nationalspieler im Kader)

  • Ich glaube ein Treuebekanntnis zum VFB Stuttgart kann den Fans in Nürnberg eigentlich egal sein.


    Die werden den wg.der Schwalbe niedergemacht haben und was daraus gemacht wurde. Ich kann dieses "ich war jung" nicht mehr hören. Beim abkassieren sind sie dann nicht mehr zu jung? Nicht das noch ein Treuhandkonto eingerichtet werden muß für ihn :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Mit dem Einsatz von RB-Spielern, hat sich mein Interesse für diese Mannschaft schlagartig geändert. Diese Team wird von mir boykottiert, somit auch die Qualispiele und die eigentliche WM 2018 und die WM 2022 sowieso. Meinetwegen kann Sky auch dafür die Exclusivübertragungsrechte bekommen. Meine Unterstützung bekommt nur noch unser Team und dieses Team spielt im Stadion an der AF.

  • Reklame:
  • beim 1:0 von England hab ich beim Hackenpass von Raheem Sterling gedacht - was fürn arrogantes Arschloch.


    in der Summe ist es aber schon ein ziemlich cooles Tor 8)

  • Frankreich - Niederlande heute live bei Nitro. Klingt ja nicht so schlecht. :beer


    Die Niederlande 3 Punkte hinter Schweden und Frankreich, da muss heute ein Sieg her, sonst wird das eng mit der Quali.

  • verdammt starke franzmänner fiedeln überforderte holländer mit 4:0 ziemlich ab.
    aber diese haben trotzdem noch richtig gute chancen, sich für die wm zu qualifizieren. und schicken daher sicher ein fettes danke nach bulgarien.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Mag sein das ich übertreibe, aber was Löw bei der heutigen PK und der Vizepräsi des DFB Koch beim "Doppelpass" zu den schlimmen Gesängen in Prag sagten klingt für mich scheinheilig.


    Wenn man Fairplay und Respekt fördert und fordert nominiert man keinen Timo Werner.
    Wenn Löw sagt es sei normal bei Abstieg den Verein zu verlassen weil man den nächsten Schritt machen will fördert das eher den Egoismus statt die Identifikation der Spieler mit dem Verein, seinem Arbeitgeber.


    Wenn man "scheiß DFB" brüllt erstmal fragen warum Herr Koch und nicht sagen "dann sind wir halt der scheiß DFB".


    Dann macht halt personalsierte Tickets, steigert euren CocaCola-Fanklub, lasst euch vom Hoffenheim-Hopp sponsern und beginnt die Spiele um 20.45 wegen dem Fernsehen.


    Meine Nationalmannschaft seid ihr schon lange nicht!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • verdammt starke franzmänner fiedeln überforderte holländer mit 4:0 ziemlich ab.
    aber diese haben trotzdem noch richtig gute chancen, sich für die wm zu qualifizieren. und schicken daher sicher ein fettes danke nach bulgarien.


    entgegen meinem geschreibsel von vor ein paar tagen, sieht es doch nicht wirklich gut für die holländer aus. denn bei noch zwei ausstehenden spielen, 3 punkten rückstand und 6 toren schlechteren torverhältnis, muss schon ein kleines wunder her. denn am nächsten spieltag spielt schweden gegen luxemburg und holland in weißrussland. es dürfen also zweifel angemeldet werden, dass sie vor dem letzten spiel (sofern beide vorher wohl gewinnen werden), das torverhältnis verbessern können. bliebe also nur ein ziemlich klarer sieg gegen schweden im letzten spiel in holland. wird schwer.
    und vielleicht sind am ende auch die franzosen auf platz 2 und müssen durch die reli sich qualifizieren. wer weiß das schon....

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • zählt in allen kontinenten das torverhältnis oder irgendwo auch der direkte vergleich?

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • zählt in allen kontinenten das torverhältnis oder irgendwo auch der direkte vergleich?


    Reglement
    können die Vorrundenspiele in Form von Gruppenspielen und Pokalspielen jeweils in Hin- und Rückspielen ausgetragen werden oder in Ausnahmefällen in Turnierform in einem der beteiligten Länder. In den
    Gruppenspielen werden drei Punkte für einen Sieg vergeben und je einer für ein Unentschieden. Es entscheiden folgende Kriterien:


    höhere Anzahl Punkte
    bessere Tordifferenz
    höhere Anzahl erzielter Tore
    höhere Anzahl Punkte aus den Direktbegegnungen zwischen den punkt- und torgleichen Mannschaften
    bessere Tordifferenz aus den Direktbegegnungen zwischen den punkt- und torgleichen Mannschaften
    höhere Anzahl Tore aus den Direktbegegnungen zwischen den punkt- und torgleichen Mannschaften
    höhere Anzahl Auswärtstore aus den Direktbegegnungen zwischen den punkt- und torgleichen Mannschaften, wenn nur zwei Mannschaften betroffen sind.
    Sind zwei Mannschaften gemäß diesen Kriterien gleich, kann ein Entscheidungsspiel angesetzt werden.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: