Qualifikation zur Weltmeisterschaft 2018 in Russland

  • Jeder Nationalspieler der "MANNSCHAFT" erhält 20.000€ vom DFB für die WM - Qualifikation,....................................
    pro Kadernominierung pro Spiel! Einfach nur sauschlecht verhandelt, aber viel wichtiger ist ja die große Ehre, dass man sich Nationalspieler nennen darf...;-)

  • Hìer scheint die Luft raus zu sein, nachdem sich die Ergebnisse sich nicht so eingestellt haben, wie gewünscht.


    Formhalber:
    Glückwunsch an Island zur allerersten WM Teilnahme.
    Kroatien gewann in der Ukraine und darf weiter hoffen. Ebenfalls hoffen darf Irland nachdem 1:0 Sieg bei den Walisern.

  • Hìer scheint die Luft raus zu sein, nachdem sich die Ergebnisse sich nicht so eingestellt haben, wie gewünscht.


    Formhalber:
    Glückwunsch an Island zur allerersten WM Teilnahme.
    Kroatien gewann in der Ukraine und darf weiter hoffen. Ebenfalls hoffen darf Irland nachdem 1:0 Sieg bei den Walisern.


    Welche gewünschten Ergebnisse?


    Und worauf sollen Iren und Kroaten hoffen? Beide sind definitiv in der Reli. Die einzige Veränderung die sich noch ergeben könnte bei den Zweitplatzierten, würde eine Niederlage bzw. ein Unentschieden Griechenlands zu Hause gegen Gibraltar voraussetzen, bei gleichzeitigem Sieg der Bosnier. Das würde den Bosniern nichts helfen, jedoch würden dann die Slowaken tatsächlich noch mit rein rutschen. Aber wer das glaubt?


    Oder meinst Du mit hoffen - hoffen darauf, dass sie sich in der Reli durchsetzen? Das wäre natürlich richtig.

  • Reklame:
  • Ja das meinte ich damit. Hoffnung auf eine WM Teilnahme besteht ja weiterhin.


    Eine Niederlage Griechenlands gegen Gribraltar ist für mich keine realistische Vorstellung. In 100 von 100 Fällen gewinnen die Griechen das Spiel.

  • Eigentlich kann man sich die letzten Spiele schenken.
    Es geht nur noch darum ob einerseits Portugal oder die Schweiz direkt weiterkommen. Die spielen heute gegeneinander. Gewinnen Ronaldo und Co sind sie Erster und die Schweizer wären mit 21 Punkten bester Zweiter. Oder zählt der direkter Vergleich? Dann muß Portugal mit 3 Toren Differenz siegen.


    In einer anderen Gruppe heißt es Griechenland oder Bosnien werden Zweiter. Man kann aber davon ausgehen das die Griechen gegen Gibraltar gewinnen werden.


    Und dann ist da noch Schweden-Holland wo die Gäste 7:0 gewinnen müssen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • den syrern hätte ich es gegönnt...; 1:2 n.v. in australien


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • echt schade. Ich war mal in Syrien - das war einst ein tolles Land.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • spannend wird es jetzt erst wieder ab 1:30 deutscher zeit; wobei argentinien zumindest den 5. platz mit einem sieg leicht schaffen kann, da peru und kolumbien sich gegenseitig die punkte wegnehmen. und da zudem chile in brasilien ran muss ist auch noch die direktquali für die gauchos möglich... dramatisch (torverhältnis aller vier fraglichen Mannschaften fast gleich) wird es, wenn argentinien in ecuador nur ein unentschieden schafft...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • "dramatisch" in dem sinne, dass es dann in drei gleichzeitigen spielen um ein einziges tor - egal wo - gehen kann.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • wer ein bisschen spanisch versteht wird sicherlich im internet irgendeine radiostation finden, die eine livekonferenz anbietet. da dürften dann 200 wörter pro minute eher eine ruhige kommentatorenphase sein :-)))


    vielleicht mal hier ein bisschen suchen: radiosantiago.cl


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Von den 5 Spielen der Südamerikagruppe werden vier von brasilianischen Schiedsrichter geleitet und Holland-Schweden pfeift ein Russe.


    Sehr mysteriös das ganze.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • brasilien ist die einzige mannschaft, die schon 100% sicher ist. insofern nachvollziehbar...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • die schweden sind keine holländer. sagte weiland seine exzellenz korruptionskaiser franz in seiner unendlichen weisheit :crazy :crazy :crazy


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Eine Niederlage Griechenlands gegen Gribraltar ist für mich keine realistische Vorstellung. In 100 von 100 Fällen gewinnen die Griechen das Spiel.


    Die Slowakei kann nur noch reinrutschen wenn Griechenland verliert und Bosnien in Estland gewinnt. Dann sind die Bosnier 2. und der schlechteste 2. Ob die wirklich soooooo motiviert sind, die Bosnier?


    Wenn Griechenland verliert und 2. bleibt, sind sie auf jeden Fall besser als die Slowakei. Haben ja schon 13 Punkte und die Slowakei nur 12.

  • Reklame: