Qualifikation zur Weltmeisterschaft 2018 in Russland

  • Der Schweizer Wahnsinn scheint seinen Lauf zu nehmen. Da spielen sie in einem Jahr neunmal,gewinnen neun mal,ohne ganz klare Siege, verlieren heute (?), um unter Umständen dann mit zwei folgenden Unentschieden und einer 11er Lotterie zu Hause bleiben zu müssen...
    Aber vielleicht gibt's auch 'ne souveräne Playoff-Quali mit zweimal 1:0... :P

  • Naja, die Schweden sind auch ordentlich im Verwaltungsmodus. Arjen haut heute wirklich nochmal alles raus. Aber ein Arjen alleine reicht halt wie gesagt nicht. Hätte Holland wenigstens noch ein, zwei torgefährliche Leute - es hätte sogar gefährlich werden können für Schweden, so wie sie es bis jetzt gespielt haben.


    den holländern fehlt ein hartel. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ja, im Moment würde ich ihn sofort nehmen. :crazy


    So, das wars. Luxemburg hat bei mir ein bisschen Kredit verloren. Heute gegen Bulgarien ging es dann merkwürdigerweise wieder.
    Aber natürlich trotzdem Glückwunsch an Schweden. Holland hatte einfach zu viele schwache Spiele in dieser Quali.


    In den Top-Ligen Europas spielen die Oranjes, aber können kein Top-Team auf den Rasen bringen, ein Rätsel schon seit 26. Oktober 1977, na wer ahnt, was und wen ich meine... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Dann könnte sich natürlich auch Alexander Grauland trotz eines Boateng in dem Trikot mit selbigem einverstanden erklären. :D
    UNVEU


    Gääähn, immer noch der Lückenpresse eng verbunden, weiter so *lach*
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Lionel Messi sollten sie ein Denkmal aufstellen.
    Seine 3 Tore retten Argentinien.


    Schön das dafür ein Vidal mit Chile zuhause bleiben muß.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • aber schon chile als dritter muss noch bangen, sie spielen das letzte spiel in brasilien und können bei einer niederlage wohl noch von kolumbien, peru und argentinien auf den looser platz 6 verdrängt werden.


    Hatte es schon so in etwa im Verdacht. Dass diese Situation so eintritt, hätten die Chilenen wohl nicht gedacht. Große Überraschung.
    Hoffentlich schafft es Peru über die Reli.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • „Wir wollen den Beweis erbringen, dass wir die beste Mannschaft der Welt sind. Wenn wir gegen Deutschland gewinnen, dann sind wir die beste Mannschaft der Welt.“
    Arturo Vidal (01.07.2017)

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Reklame:
  • Nanu die Amis sind ja auch nich dabei. Ob das daran liegt das sie sich von Anfang an weigern Fußball zu spielen, denn die spielen ja Soccer weil sie ja in ihrer Überheblichkeit der Meinung sind ihr Angsthasenrugby hätte was mit Fußball zu tun. Egal dafür ist erstmalig Panama dabei und die wissen unseren Lieblingssport wohl zu schätzen.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • wobei beim 1:1 von panama der ball gar nicht im tor war...


    peruaner und kolumbianer feierten trotz aller anspannung vorher hinterher gemeinsam auf dem rasen - sehr schön.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Und es wird noch verrückter! 8o


    Zudem hat Peru das 1:1 durch einen direkten Freistoß erzielt, welches - wenn der Torwart den Ball nicht ins Netz gelenkt hätte ( :dash ) - niemals gezählt hätte, da der Schiedsrichter auf indirekten Freistoß entschieden hatte. :rofl:


    Das kannste alles keinem erzählen.. :oops

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Reklame:
  • Denke mal , das sich Australien gg Honduras und Peru - Neuseeland durchsetzen werden.


    Und mal gucken welche Play-Off-Paarungen für Europa gezogen werden.


    Die ersten 4 in der RL sind Schweiz,Italien,Kroatien,Slowakei und die anderen 4 Nordirland,Schweden,Dänemark,Irland.


    (Wenn ich richtig geguckt habe ;) )

  • Schade. Hatte mich schon auf Nordirland-Irland, Schweden-Dänemark und Kroatien-Griechenland gefreut ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Nanu die Amis sind ja auch nich dabei. Ob das daran liegt das sie sich von Anfang an weigern Fußball zu spielen, denn die spielen ja Soccer weil sie ja in ihrer Überheblichkeit der Meinung sind ihr Angsthasenrugby hätte was mit Fußball zu tun. Egal dafür ist erstmalig Panama dabei und die wissen unseren Lieblingssport wohl zu schätzen.


    Wo ist noch mal die WM...ach nee, das hat bestimmt niemals nicht ne Rolle gespielt. 8)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!


  • griechenland, nicht die slowakei

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: