Qualifikation zur Weltmeisterschaft 2018 in Russland

  • Und es wird noch verrückter! 8o


    Zudem hat Peru das 1:1 durch einen direkten Freistoß erzielt, welches - wenn der Torwart den Ball nicht ins Netz gelenkt hätte ( :dash ) - niemals gezählt hätte, da der Schiedsrichter auf indirekten Freistoß entschieden hatte. :rofl:


    Das kannste alles keinem erzählen.. :oops


    Nicht zu vergessen Paraguay, das durch eine Heimniederlage gegen die den abgeschlagenen Tabellenletzten Venezuela seine Teilnahme verspielte. =O

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Nanu die Amis sind ja auch nich dabei.


    Schon eine ziemliche Sensation, würde ich sagen. Ein einfaches Unentschieden beim Tabellenletzten Trinidad & Tobago hätte für die Qualifikation gereicht und dann das:



    Muss man erst mal hinbekommen, so ein Eigentor...und dann ein schöner Fernschuss von T&T. :eek: Schlechter hätte es unter Klinsmann auch nicht laufen können. :rolleyes:


    Dass sich Mexico in Honduras nicht mehr das Bein ausreißt - konnte man ahnen, aber dass dann auch noch Panama (vorher 0:4 gegen die USA) gegen den Tabellenzweiten Costa Rica gewinnt....da hat sich wohl alles gegen die USA verschworen. :rolleyes:


    Nix mehr mit "great again". ;)


    Wood und Pulisic dürften wohl ziemlich angefressen zu ihren Clubs zurückkehren...

  • Noch sind die Amis nicht raus:



    Kurios ist auch der Einspruch von Chile:

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • Mal sehen ob der Herr Löw jetzt bei Jonathan Tah genauso reagiert wie bei Kuranyi oder Max Kruse. Illegales Autorennen und Führerscheinentzug ist mal ne Nummer.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • [quote='ukka','http://www.unionforum.de/index.php/Thread/34247-Qualifikation-zur-Weltmeisterschaft-2018-in-Russland/?postID=1476292#post1476292']Noch sind die Amis nicht raus:



    Hat aber kaum Aussicht auf Erfolg. Tatsachenentscheidung!

  • Wenn sich Kruse in einschlägigen Tanzkaschemen rumtreibt oder 75.000€ mal so liegen lässt, ist das seine Privatsache - aus DFB-Sicht aber ein Riesenskandal!! Wenn Herr Reus jahrelang ohne Fleppen rumkurvt und Herr Tah illegale Autorennen fährt, also bewusst Mitmenschen gefährden, ist das pillipalle. Ist ja auch kein Wunder, wird bei der WM-Vorbereitung bestimmt wieder eine Testfahrt mit PS-Boliden des Hauptsponsors geben - und vielleicht auch wieder einen Verletzten, wie letztes mal. Verlogenes Pack!!

  • Hat nicht lang gedauert und schon ist der Verdacht eines Nichtangriffspakts im Raum zw. Kolumbien und Peru.


    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Hat nicht lang gedauert und schon ist der Verdacht eines Nichtangriffspakts im Raum zw. Kolumbien und Peru.


    Das ist ein ziemlicher Quatsch. Denn hätte Paraquay gegen Venezuela gewonnen, wäre Peru ausgeschieden.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Nee,


    is kein Quatsch, die haben sich wirklich abgesprochen in den LETZTEN MINUTEN, nachdem auch Venezuela in Paraguay in Fuehrung lag. Aus meiner Sicht aber absolut legitim, die Spiele fanden zeitgleich statt, auch wenn in Lima etwas gebummelt wurde.


    Argentinien sehe ich als einzigen suedamerikanischen Titelkandidaten, die sind jetz mal so richtig sauer nach ihrer verkrampften Quali, wenn sie das gebuendelt und kanalisiert bekommen, ja dann koennte es doch noch was werden mit dem Titel fuer Messi.

  • Eine wirkliche Absprache konnte es aber nicht sein, weil sie es eben nicht selbst in der Hand hatten. Ein 0:1 ist schließlich schnell gedreht.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Nee,


    is kein Quatsch, die haben sich wirklich abgesprochen in den LETZTEN MINUTEN, nachdem auch Venezuela in Paraguay in Fuehrung lag. Aus meiner Sicht aber absolut legitim, die Spiele fanden zeitgleich statt, auch wenn in Lima etwas gebummelt wurde.


    Argentinien sehe ich als einzigen suedamerikanischen Titelkandidaten, die sind jetz mal so richtig sauer nach ihrer verkrampften Quali, wenn sie das gebuendelt und kanalisiert bekommen, ja dann koennte es doch noch was werden mit dem Titel fuer Messi.


    Na Doppel-Vizeweltmeister hat auch was! :)

  • Reklame:
  • Aber doch nicht Paraguay in einem Heimspiel... nee, da war der Ofen aus.


    Es waren aber wie gesagt auch wirklich nur die allerletzten Minuten in Lima, die anderen Spiele waren schon beendet, als die sich den Ball hinten rum zuspielten.

  • Die Playoffs werden morgen ausgelost.


    In Topf 1 sind Italien, Schweiz, Kroatien und Dänemark.
    In Topf 2 Nordirland, Schweden, Irland, Griechenland.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: