Qualifikation zur Weltmeisterschaft 2018 in Russland

  • Frankreich spielt mit jungen Spielern einen richtig guten Fußball.


    Meiner Meinung nach 2018 unser größter Konkurrent beim Kampf um den Titel.


    Ich schätze sie stärker als als Spanien, Portugal und die Südamerikaner ein.


    unterschätz mir mal die italiener nicht. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Da ist sie wieder, die Köttbullar und Hotdog-Fraktion...


    Aber was anderes:
    Wollte gerade für Sohnemann und mich Karten für das Spiel gegen Brasilien ordern und musste feststellen, dass die billigste(!) Karte 99 € kostet...
    Geht‘s noch?!

  • Und bald wehen wieder die Schwarz Rot Goldenen Autowimpel und Putin freut sich über seine WM. Wer mich kennt weiß das ich mal großer Fan des deutschen Fußballs war und solch ein Testspiel wie gegen England und heute gegen Frankreich war irgendwie immer sehr wichtig. Heute kenne ich nicht mal mehr die Hälfte der Spieler der deutschen Mannschaft. Ein Werner motiviert mich auch nicht gerade. Muss mal gesagt werden.

  • Da ist sie wieder, die Köttbullar und Hotdog-Fraktion...


    Aber was anderes:
    Wollte gerade für Sohnemann und mich Karten für das Spiel gegen Brasilien ordern und musste feststellen, dass die billigste(!) Karte 99 € kostet...
    Geht‘s noch?!


    Bist du nun Fan oder nicht? Stones und Co. sind noch teurer. Musst halt Prioritäten setzen.

  • Da ist sie wieder, die Köttbullar und Hotdog-Fraktion...


    Aber was anderes:
    Wollte gerade für Sohnemann und mich Karten für das Spiel gegen Brasilien ordern und musste feststellen, dass die billigste(!) Karte 99 € kostet...
    Geht‘s noch?!


    Ich weiß ja nicht, wo Du kaufen möchtest. Hier gibt es Karten in ganz anderen Preisklassen ( 25€, 45€.....)

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Bist du nun Fan oder nicht? Stones und Co. sind noch teurer. Musst halt Prioritäten setzen.


    Auch wenn die Preise für das Länderspiel gerade relativiert wurden, Aber auch als Fan (Stones und Co) braucht man nicht jeden Preis Wucher mitmachen. Irgendwann ist Schluss.

  • erstmal glückwunsch an die dänen zum klaren sieg in irland und der wm teilnahme. :schal:


    zum aktuellen spiel der deutschen gegen frankreich. diese franzosen zeigen schon, dass es spielerisch bei der wm wohl kaum jemand mit denen aufnehmen kann, wenn die da auch so spielen. auch deutschland wird sich aktuell nur dahinter anstellen können. allerdings sind es dann nicht zwingend die spielstärksten teams, die am ende erfolgreich sind.


    das spiel ist auf einem wirklich guten niveau, da lohnt sich das zuschauen schon. aber das zuhören in keinster weise. weder dieser simon tut meinen ohren gut und als recht nicht diese quäkende frauenstimme als stadionsprecherin. wer kommt auf solchen scheiß?!?!?! naja und was das geneigte zahlende eventpublikum angeht...alles wie gehabt :sleeping:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • War ein gutes Spiel beider Teams. Hätte auch 3:3 oder 4:4. Beide haben das Zeug zum Halbfinale.


    Schlimm diese Kreischstimme am Stadionmikro .... geht ja garnicht. Fein der Stimmungsboykott der Kölner Fans für diesen DFB. Und sie merkens nicht mal ....

  • Und bald wehen wieder die Schwarz Rot Goldenen Autowimpel und Putin freut sich über seine WM. Wer mich kennt weiß das ich mal großer Fan des deutschen Fußballs war und solch ein Testspiel wie gegen England und heute gegen Frankreich war irgendwie immer sehr wichtig. Heute kenne ich nicht mal mehr die Hälfte der Spieler der deutschen Mannschaft. Ein Werner motiviert mich auch nicht gerade. Muss mal gesagt werden.


    Du bist bei uns gut aufgehoben ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • War ein gutes Spiel beider Teams. Hätte auch 3:3 oder 4:4. Beide haben das Zeug zum Halbfinale.


    Schlimm diese Kreischstimme am Stadionmikro .... geht ja garnicht. Fein der Stimmungsboykott der Kölner Fans für diesen DFB. Und sie merkens nicht mal ....


    War das nicht schweigender Respekt für Hans Schäfer? :nixweiss:
    ;)


    @ eiserner ritter "diese quäkende frauenstimme" Stadionstimme :Und hier kommt DIE MANNSCHAFT, und jetzt singen wir alle (außer Mesut) die Nationalhymne
    :sick:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • War ein gutes Spiel beider Teams. Hätte auch 3:3 oder 4:4. Beide haben das Zeug zum Halbfinale.


    Schlimm diese Kreischstimme am Stadionmikro .... geht ja garnicht. Fein der Stimmungsboykott der Kölner Fans für diesen DFB. Und sie merkens nicht mal ....


    nein und auch die Fans des deutschen Fußballs merken es nicht. Mein Kollege sagte heute, unglaublich was sich die Kölner Zuschauer leisten und pfeifen. Schade hab es nicht gesehen und konnte nicht kontern.
    Warum hat man gepfiffen?

  • Reklame: