Qualifikation zur Weltmeisterschaft 2018 in Russland

Reklame
      War ein gutes Spiel beider Teams. Hätte auch 3:3 oder 4:4. Beide haben das Zeug zum Halbfinale.

Schlimm diese Kreischstimme am Stadionmikro .... geht ja garnicht. Fein der Stimmungsboykott der Kölner Fans für diesen DFB. Und sie merkens nicht mal ....
      Ich geh´ nicht zum Fußball, ich geh´ zu Union.
      Drum: Mit aller Gewalt Klassenerhalt!

Blackmore schrieb:

Und bald wehen wieder die Schwarz Rot Goldenen Autowimpel und Putin freut sich über seine WM. Wer mich kennt weiß das ich mal großer Fan des deutschen Fußballs war und solch ein Testspiel wie gegen England und heute gegen Frankreich war irgendwie immer sehr wichtig. Heute kenne ich nicht mal mehr die Hälfte der Spieler der deutschen Mannschaft. Ein Werner motiviert mich auch nicht gerade. Muss mal gesagt werden.

Du bist bei uns gut aufgehoben ;)
      5.2:11

2:1-09-2014

Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.

Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz

Neu

André schrieb:

War ein gutes Spiel beider Teams. Hätte auch 3:3 oder 4:4. Beide haben das Zeug zum Halbfinale.

Schlimm diese Kreischstimme am Stadionmikro .... geht ja garnicht. Fein der Stimmungsboykott der Kölner Fans für diesen DFB. Und sie merkens nicht mal ....

War das nicht schweigender Respekt für Hans Schäfer? :nixweiss:
      ;)

@ eiserner ritter "diese quäkende frauenstimme" Stadionstimme :Und hier kommt DIE MANNSCHAFT, und jetzt singen wir alle (außer Mesut) die Nationalhymne
      :sick:
      7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
      Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt.Ick nenn se Hertha!
      Berlin, Berlin Eisern Berlin!

Neu

André schrieb:

nein und auch die Fans des deutschen Fußballs merken es nicht. Mein Kollege sagte heute, unglaublich was sich die Kölner Zuschauer leisten und pfeifen. Schade hab es nicht gesehen und konnte nicht kontern.
      Warum hat man gepfiffen?
      Reklame
    Netzathleten