Allein nach Nürnberg zu Fuß - gemeinsam nach Braunschweig rollen

      Allein nach Nürnberg zu Fuß - gemeinsam nach Braunschweig rollen

      Reklame
      Allein nach Nürnberg zu Fuß, um gemeinsam nach Braunschweig zu rollen.



      Nach dem Tod von Janine Jänicke und dem für uns sehr bewegendem Abschied vor dem Anpfiff gegen Dresden, wollten wir irgendetwas machen, über was sie sich bestimmt sehr gefreut hätte.

      So kam uns der Gedanke, Geld zu sammeln, um für all ihre Schützlinge einen gemeinsamen Ausflug zu einem Auswärtsspiel zu organisieren.

      Alle Unioner mit Handicap zusammen im Braunschweiger Stadion – das hätte Janine bestimmt mehr als gefallen.

      Nun läuft Sascha also zu Fuß zum Spiel nach Nürnberg und wir denken, dass wir gemeinsam die Sache stemmen können.

      Die Idee ist, jeden einzelnen Kilometer „zu verkaufen“, um so genug Geld für den großen Tag in Braunschweig zusammen zu bekommen – egal, ob es z.B. der Kilometer 99 für 5 Euro, der Kilometer 259 für 10 Euro oder der Kilometer 411 für 20 Euro ist oder vielleicht ein Fanclub eine ganze Etappe „kauft“ - jeder Euro zählt!

      Lasst uns gemeinsam all unseren Unionern mit Handicap diese Auswärtsfahrt ermöglichen und so noch einmal Janines Wirken in einem großen Rahmen würdigen !


      Spendenseite




      weitere Informationen auch auf facebook
      Reklame

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eisern Wandern“ ()

      Eisern Wandern schrieb:

      Allein nach Nürnberg zu Fuß, um gemeinsam nach Braunschweig zu rollen.



      Nach dem Tod von Janine Jänicke und dem für uns sehr bewegendem Abschied vor dem Anpfiff gegen Dresden, wollten wir irgendetwas machen, über was sie sich bestimmt sehr gefreut hätte.

      So kam uns der Gedanke, Geld zu sammeln, um für all ihre Schützlinge einen gemeinsamen Ausflug zu einem Auswärtsspiel zu organisieren.

      Alle Unioner mit Handicap zusammen im Braunschweiger Stadion – das hätte Janine bestimmt mehr als gefallen.


      ...bei allem Respekt,woher weisst Du das,wer hat Dich autorisiert?
      Steffen Baumgart: Wir haben genügend Potenz für die Bundesliga.
      Ich geh mal davon aus weiß, daß er und auch Juarez diese gute Aktion in den letzten Tagen mit recht vielen Unionern, der Fanbetreuung und auch Mario vorab abgestimmt haben. ;)
      Ich geh´ nicht zum Fußball, ich geh´ zu Union.
      Drum: Mit aller Gewalt Klassenerhalt!
      Da findet sich sicher ein Weg ... ich schick Dir mal ne PN


      Im Übrigen kann ich den Beitrag von André nur unterschreiben, die Jungs haben sich kundig gemacht, haben viele Leute kontaktiert, um bereits im Vorfeld auszuloten, ob das überhaupt gelingen kann.

      Es wird nicht einfach werden, aber einfach kann ja auch jeder.
      Sämtliche Beiträge von mir sind mein geistiges Eigentum. Eine Verwendung, auch in Auszügen, in irgendwelchen Schmierblättern ist daher ohne meine Einwilligung untersagt.

      Tapetower schrieb:

      unionwolf schrieb:

      Gibt es eine Möglichkeit Geld zu überweisen ohne die auf der Spenden Seite gewünschte Hinterlegung der eigenen Kontendaten... ?


      olleOma schrieb:

      Da findet sich sicher ein Weg ... ich schick Dir mal ne PN


      Ich würde den Weg auch gern gehen. ;)


      Ich auch. Schreibst Du auch mir bitte @olleOma? Danke :)
      Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!
    Netzathleten