Allein nach Nürnberg zu Fuß - gemeinsam nach Braunschweig rollen


  • "Die Braunschweiger sind von der Aktion begeistert. Der Behinderten-Fanbetreuer der Eintracht will bei der DFL einen Antrag stellen, dass mehr Gast-Rollstuhlfahrer als sonst üblich kommen dürfen und ein Rahmenprogramm organisieren."


    :daumen:

  • bitte an mich auch die PN mit den kontodaten zwecks überweisung.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Chrissie Quiring versteigert sein Trikot bei Facebook für die Aktion. Zusätzlich legt er noch 2 VIP-Tickets vs. Hannover drauf. :hail


    Momentanes Höchstgebot sind 666,67€. :daumen:


    Hier gehts zur Auktion.

    We can beat them, just for one day
    We can be heroes, just for one day

    What d'you say?

  • SPENDENBÜCHSEN ZUM PAULI SPIEL


    Sascha ist kurz vorm Ziel. Nur noch wenige Etappen und dann hat er Nürnberg erreicht.


    Viele Spenden sind schon eingegangen - dafür sagen wir einfach mal: Danke, Danke, Danke!!!!!


    Um jedoch wirklich alle Unioner mit Handicap nach Braunschweig rollen
    lassen zu können, brauchen wir weiterhin eure Unterstützung. Daher
    werden wir morgen (St. Pauli) an jedem Zugang (Treppen) zum Stadion mit
    Sammelbüchsen stehen, deutlich erkennbar durch dieses Bild:



    Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns weiter unterstützt und die Büchsen
    füllt. Jeder Euro zählt, jeder Cent natürlich auch, und wird dazu
    beitragen, dass diese Aktion letztendlich im Mai für viele strahlende
    Augen sorgen wird.


    Auch die Spieler unterstützen uns - Christopher Quiring spendet bspw. ein Trikot und 2 VIP-Karten!!! ( )


    Packen wir es gemeinsam an.

  • Hej Sascha,


    jutes Erholen da unten.


    Gruß vom Trikot (und Rad)freak von der Waldseite.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • SPENDENBÜCHSEN ZUM PAULI SPIEL


    dann nehme ich die büchse :) ... reim dich, oder ich schlag dich. :rolleyes: in abwandlung:
    "lieber geld für die rollies, als für cindy und mollies!" :whistling:


    eu. :schal:

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve."
    J.R.R. Tolkien, The Fellowship of the Ring

  • Reklame:
  • ...Ein kleiner Gruß von der heutigen Etappe 10!


    Es sollte sich jeder anschauen...:)


    Eisern Union!!!!



    Bitte beachtet das wir ausschließlich IM Stadion sammeln, ausgenommen am Denkmal Biergarten Eingang. Dort wird auch jemand von uns stehen. Achtet auf die Plakate.

  • Oh man … wir zählen immer noch und wissen gar nicht so recht, wie wir richtig Danke sagen können. Die Sammelbüchsen, na gut es waren Sammeleimer, füllten sich gestern wie von selbst und wir konnten unser Glück kaum fassen. Wir sind mit dieser Sammelaktion unserem Ziel schon sehr nahe gekommen, auch durch die Kartenverkäufe, die 970 € eingebracht haben. Da wir wirklich noch am Zählen sind, das Kleingeld braucht schon seine Zeit, können wir heute noch keine genauen Zahlen bekanntgeben, aber wir gehen stark davon aus, dass durch die Sammlung und durch den Kartenverkauf mehr als 4.700 € zusammen gekommen sind. Wieviel mehr - das werden wir in den nächsten Tagen bekanntgeben, wenn auch die Münzen ausgezählt sind… Wir sind selbst gespannt.

    Unser Dank gilt allen Spendern, die es uns ermöglichen, jetzt schon in die konkreten Planungen einzusteigen. Es ist für uns eine große Erleichterung, dass so viele Unioner an diesem Projekt mitwirken wollen, indem sie uns unterstützen.

    Uns fehlen die richtigen Worte, um das auszudrücken, was wir eigentlich sagen wollen. Die Unionfamilie hat wieder einmal bewiesen, dass das Wort Familie nicht nur eine Floskel ist. :schal: :schal:

    DANKE! :hail

  • Reklame:
  • Mauljucken?


    immer mal wieder! 8)

    Nüscht gegen Mollies!


    du/ihr war(s)t gar nicht gemeint ... :rolleyes: wahlplakate gesehen? von anschlägen in zb. dresden gehört? naja, gehört nicht hierher ...


    jans bei der sache!
    eu. :beer

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve."
    J.R.R. Tolkien, The Fellowship of the Ring

  • Eisern!
    Heute gab's die 11.Etappe von Bad Berneck nach Pegnitz-Trockau - 41 km / 654 hm


    Noch berauscht vom gestrigen Abend ging es heute, bei bestem Herbstwetter mit viel Sonnenschein, nur schwer voran.
    Nach nun schon 462 km werden die Beine doch langsam müde - nur noch 2 Etappen bis Nürnberg.....


    Morgen gibt es endlich die Spendensumme vom Pauli-Spiel am Montag - das Warten lohnt sich aber, versprochen!


    Spendenstand: 4.166,52 € <3


    Eisern !
    Sascha

  • Reklame: