TSV 1860 München - 1. FC Union Berlin

  • ich rechne mit einem ganz engen spiel. wir können durchaus gewinnen, aber dazu müssen wir auch eine ähnlich starke leistung abrufen wie gegen den ksc.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • ich rechne mit einem ganz engen spiel. wir können durchaus gewinnen, aber dazu müssen wir auch eine ähnlich starke leistung abrufen wie gegen den ksc.


    EISERN


    Alles nur ne frage der Einstellung...stimmt die...so wie am Samstag....spielen wir zu null und gewinnen.
    Stimmt sie nicht bei allen...kriegen wir den Arsch voll.
    Das ksc- spiel hat gezeigt...die Mannschaft hat das Zeug, diese System spielen zu können.
    Funktioniert aber nur mit volle Pulle Konzentration und Einsatz.

  • so lange wie die eigene Selbstüberschätzung nicht auftritt,
    kann die Mannschaft sehr viel erreichen diese Saison.
    ick glob an sie u. das Trainerteam.



    EISERN :opi:

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Ich gehe etwas skeptischer an die Sache heran. Die 60er sind momentan mental und physisch sehr stark und haben zudem den Heimvorteil auf ihrer Seite. Mein Wunsch wäre ein 1:1. Mein Bauchgefühl sagt eher, dass wir dort 3:1 verlieren. Beweist mir das Gegenteil :P


    Eisern aus dem Norden :schal:

  • Die Aufstellung dürfte wohl die selbe sein. Hedlund steht jedenfalls nicht zur Verfügung wegen weiterhin Trainingsrückstand. Heute erst wieder eingestiegen.


    Spricht ja auch nichts dagegen!
    Pogos Zeit kommt noch...die Saison hat erst begonnen...wir werden ihn noch brauchen.


    Die Zeit der Eintagsfliegen ist abgelaufen. Die Mechanismen greifen...mit dem optimalen Drehmoment sind wir nicht aufzuhalten...wie ein alter Ural ;)

  • 1:2, kreilach, 85. min. zuschauerzahl isst weissssswurscht.


    eu. :schal:

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve."
    J.R.R. Tolkien, The Fellowship of the Ring

    Einmal editiert, zuletzt von falk ()

  • Reklame:
  • alles unter einem 0:4 wäre ein Entäuschung ;) :thumbup:

    Viele Spieler, Trainer, Vorstände und Aufsichtsräte werden kommen, viele werden gehen. Was immer bleibt, ist der 1.FC Union Berlin und sein Stadion "An der Alten Försterei".


  • Spricht ja auch nichts dagegen!
    Pogos Zeit kommt noch...die Saison hat erst begonnen...wir werden ihn noch brauchen.


    Die Zeit der Eintagsfliegen ist abgelaufen. Die Mechanismen greifen...mit dem optimalen Drehmoment sind wir nicht aufzuhalten...wie ein alter Ural ;)


    Hätte och von Latte sein können!!! :D :schal:

  • Um nur mal die gegenwärtige Meinung der 1860-Fans zu unseren hier oft (teils zurecht, teils übertrieben) gescholtenen Mittelfeldmotoren zu verdeutlichen, habe ich aus dem Löwenforum 3 Aussagen herausgesucht, die da wie folgt lauten:


    User Kassenwart:
    "Bei einem Konter sind unsere "Quarterbacks" Liendl und Adlung echt hinsichtlich der Kombinationsstärke des Unionmittelfeld Kroos-Kreilach-Fürstner gefordert."


    User jensen1860: "Für mich hat Union Berlin mit das beste und wuchtigste zentrale Mittelfeld der 2. Liga. Kreilach und Kroos sind offensiv schon sehr stark."


    User Dreijahresplan: " Schlüsselspieler ist aus meiner Sicht Kreilach, der einfach manchmal nicht zu stoppen ist. Sehr hohe Qualität, körperlich sehr stark, immer für ein Tor gut, auch mal per Kopf nach einem Standard."..."Mit Kroos haben sie einen überdurchschnittlichen Zentrumspieler."


    Auch wenn es bislang nicht immer so lief wie erhofft (Fürstner letzte Saison, Kroos/Kreilach mal Unterschiedspieler, mal "Schleicher"), können wir doch schon sehr stolz auf unsere Mittelfeld-Achse (+Bank) sein und müssen uns mit der vorhandenen Qualität, vor allem wenn sie so wie letzten Samstag auf den Platz gebracht wird, vor keiner Mannschaft der 2.Liga verstecken. Mit dem vom Trainer(team) aufgebrachten Vertrauen in Spieler und System bin ich sehr zuversichtlich, dass sich das weiterhin positiv auf unsere Konstanz auswirken wird. Seit 4 Pflichtspielen ungeschlagen, ich sehe keinen Grund dafür, dass wir morgen nicht zumindest einen Punkt mitnehmen werden.


    TSV 1860 vs. 1.FC Union Berlin 1:2

  • ich sehe keinen Grund dafür, dass wir morgen nicht zumindest einen Punkt mitnehmen werden.


    Gladiolen oder Tod! Unentschieden haben wir erst einmal genug. Bin fest von einem Auswärtssieg überzeugt. :) Höhe ist egal.

  • Reklame: