TSV 1860 München - 1. FC Union Berlin

  • Ich vermute es wird morgen schwer, dass Spiel gegen den KSC kann man schwer als Vergleich nehmen. Der KSC hatte an diesem Tag, gegen uns, die Qualität eines Aufbaugegners.
    Der KSC hatte nicht die Qualität das Spiel mit zu bestimmen.

    Gegen die 60er bei einem Heimspiel kann es ganz anders aussehen. Somit währe ich mit einem Unentschieden zufrieden.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • das wird nicht nur ein spannendes und offenes, sondern auch ein richtungweisendes spiel. mit einem sieg arbeitet man sich so richtig ins vorderfeld ein - das gilt für 1860 ganz genauso wir für uns.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Morgen soll es hier in München regnen, also ein Vorteil für Freunde des schnellen Spiels.
    Ich sehe hier einen kleinen Vorteil für uns.
    Mal sehen, wie viele Unioner sich danach wieder in der dicken Sophie einfinden.


    Also: ANJEZAPFT ISSET!

  • Mit der Kondition der letzten Spiele ist Regen definitiv ein Vorteil. Allerdings... Frei statt Bayern. Dreckiges 1:3 was lange auf der Kippe steht, bevor Collin kurz vor Schluss den Sack zu macht. Die anderen beiden Treffer durch Steven und Damir.

  • Reklame:
  • wenn weniger als 50 unioner bei der anreise zu einem auswärtsspiel geblitzt werden gibt's vom dfb eine strafe wegen unsportlichem fahren :crazy


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Hat jemand per PN einen Tip für einen (Handy-)Stream?
    Muß noch im Krankenhaus bleiben was so nicht geplant war.


    Danke.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Wenn die Abwehr heute wie gegen den KSC dicht hält,wirds wohl ein Sieg.Nach vorne ist die Manschaft im Moment kaum zu stoppen.Quaner u.Skibbi werden die Löwen weich kochen.Darum wirds ein 0:2......und Tabellenplatz 2 somit.

  • Reklame:
  • Ismaik live dabei - wünsche mir nen herben Dämpfer für sein Aufstiegsgebrabbel!


    Nunja, dieses Gebrabbel vernimmt man ja auch aus anderen Richtungen =O . Scheinbar haben sich die in München aber etwas sortiert, und das nicht nur sportlich. Es wurde schon seit einigen Monaten kein Präsident mehr entlassen, das nennt man wohl Konstanz ;)
    Ich glaube aber, dass wir, wenn wir unser Spiel mit zeitigem Pressing auf den Platz bekommen, gute Chancen haben, denen den Schneid abzukaufen. Nürnberg war in seiner jetzigen Spielstärke kein Gradmesser, insofern habe ich wenig Sorge.


    3:0 für Rot.

  • Euren Optimismus möchte ich haben. Mir würde ein knappes 2:1 für uns genügen. Quaner soll seine Lauf behalten und ein Tor schießen. Nikci wünsche ich ebenfalls sein 1. Saisontor, dann sind wir vorn noch weniger ausrechenbar.
    Skribbi kann man eine Woche mit den Toreschießen aussetzen, sonst wir er für Union bei den Verhandlungen zur Vertragsverlängerung zu teuer. :)


    Falls die anderen nicht treffen, muß er natürlich einspringen. Der Sieg darf nicht gefährdet werden. ;)

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Ich weiß zwar nicht, warum Redondo in die Startelf rutscht, aber gut. Hedlund ist wieder nicht dabei, wann der wohl für gut befunden wird... Trotzdem befällt mich harte Vorfreude!


    Bei der PK wurde es ausführlich erläutert. Hedlund hat die halbe Woche nicht mittrainiert. Daher erst frühestens für Würzburg eine Option.

  • Reklame: