Robert Wulnikowski

  • Ein netter Bursche. Als er damals von Schalke kam, half ich ihm und seiner Frau bei der Wohnungssuche hier im Südosten Berlins. Freu mich für ihn, daß er sich jetzt in über 15 Jahren im deutschen Profi-Fußball durchgebissen hat.

  • Ein netter Bursche. Als er damals von Schalke kam, half ich ihm und seiner Frau bei der Wohnungssuche hier im Südosten Berlins. Freu mich für ihn, daß er sich jetzt in über 15 Jahren im deutschen Profi-Fußball durchgebissen hat.


    Aberaber! Wird ihm seine Leipzig-Episode so leicht verziehen? Von mir aus ja...


    Ein guter Keeper. Ging damals (2004!!), um weiter in Liga 2 zu spielen, was allerdings nur zweimal gelang.
    Danach spielte Wulle lange Jahre 3. Liga, dann abserviert in Offenbach und Verzweiflungswechsel zu RB II - umso erstaunlicher, dass er mit 39 noch mal Stammkeeper in der 2. Liga ist und das mit Erfolg. Ich dachte, Hollerbach setzt auf den neuverpflichteten Österreicher, aber nee...
    Ich find's gut.

  • Netter Bursche super Typ. ;) Trotzdem hoffe ich das er nach dem Spiel am Mittwoch richtig schlechte Laune hat. Das geht aber nur wenn er öfters den Ball aus dem Netz holen muss als Busk. ;)

  • Reklame:
  • Weiß nicht mehr gegen wen das war...Wühleseite, scharfe Flanke flach von links, RW musste dann natürlich versuchen den Winkel zu verkürzen, der Ball ging dann irgendwie durch zum heraneilenden Stürmer am zweiten Pfosten, RW (mit Gewicht am falschen Fuß) nach links gestreckt um den Ball mit den Fingerspitzen um den Pfosten zu lenken. Immer noch, nach vielen Jahren die besten Parade die ich je live bei uns gesehen habe...

  • Reklame: