1. FC Union Berlin - FC St. Pauli

  • Den Support von St. Pauli fand ich allerdings schwächer als sonst.


    Fand ich auch. Man hat sehen können, daß sie sich redlich bemüht haben, jedoch kam auf der Waldseite kaum ein Störgeräusch an. Das war bei früheren Auftritten noch anders. Fand auch sehr gut, daß man irgendwie wieder entspannter miteinander umgegangen ist ... und das seitens SCP Ultras keine Rachegelüste für bekannte kleine "Neckereien" bei unserem letzten Auftritt in HH erkennbar waren.
    Hatte der Pauli Block eigentlich Fahnenverbot?

  • Ich denke auch, dass die Aussicht auf Platz 2 förderlich für die Stimmung sein kann (ähnlich wie die auf Platz 15, wenn man noch dahinter steht). So ein Mittelfeldplatz wie in den letzten Jahren hat sicher auch was. Puffer nach oben, Puffer nach unten - manchen soll das ja gefallen. Mich emotionalisiert, wenn es um etwas geht. Klassenwechsel, Meisterschaften - die sind das Salz in der Suppe. Ja, ich weiß: schlecht für die Planbarkeit und die ganzen Arbeitsplätze. Und die Kredite, das Stadion. Dieser Kommerz wird mich aber nie dahin führen, einen Platz 7 dem Scheitern in der Relegation vorzuziehen. Wenn ich was herzschonendes sehen will, gucke ich Snooker...


    Und so gern ich @moppis Beiträge lese. Dieses "wir sind noch nicht reif, die Infrastruktur muss ja noch ... Und dann 2019 ..." Das hat sowas von Planbarkeit. Darauf habe ich keinen Bock. Der Fußball lebt von Überraschungen. Auch wenn es im Dickicht bestimmt sehr gemütlich ist. Und dann noch jeden Tag Schoki und vielleicht noch grillen und so.

  • Reklame:
  • Die Mitteilung fand ich vor dem Bestellvorgang auch vor, aber ich habe ihn einfach ignoriert und zwei Karten bekommen.



    Zwei Tix pro Mitglied ist und war seit heute um 11 möglich...



    Nur noch Sitzplätze und Sektor 4 im Angebot...dürfte bis zum Wochenende ausverkauft sein.