1. FC Union Berlin - FC St. Pauli

  • Ick wuensch mir Spannung bis zum Ende. Erst in der 90+3 werden wir erloest, nachdem wir vorher schon 2 x das Stangelr in Haelfte 1 getroffen hatten. Der anschliessende Torpogo muendet in eine 30 Minutendauergesangseinlage.

  • Ach nein, das wünsch ich mir nicht. Spannung hatte ich jetzt zweimal genug, wasauchimmer man darunter verstehen mag. Ich hoffe und sehe einen souveränen Auftritt, so ähnlich wie gegen Karlsruhe. Mit reichlich Torpogo. Hosiner und Hedlund treffen bzw. scoren.

  • Reklame:
  • ich glaub, für viele würde ein welt zusammenbrechen, wenn sich st.-pauli-fans als afd-wähler outen würden; auch bei manchen von uns... :crazy


    also ich freu mich auf das spiel :-)))


    wieso ist eigentlich noch nicht ausverkauft. ist schon wieder Einschulung?


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • auf "zeughaus" gibt es noch ca. 500 tickets, allesamt auf der haupttribüne


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Es ist für mich schon auch erstaunlich, wie sicher ich mich mit unserem Team derzeit fühle im Vergleich zu vergangenen Spielzeiten. Die Jungs glauben an etwas, was stärker ist als die Zweifel des Scheiterns.


    Habe gestern Teile des Spiels Pauli gg 60 gesehen. Das war von beiden Seiten Krampf und Kampf. Insofern sehe ich uns am Montag als Favorit. Falls Pauli trifft, dann nur kosmetisch. Gefahr sieht anders aus.


    3:0. Danke


    Und dann gepflegte Bierchen mit den Gästen!

  • Reklame:
  • Souveräner 2:0-Sieg. Wir haben momentan einfach einen Lauf :schal:


    Im Übrigen freue ich mich auf die Pauli-Fans (ja wirklich). Da gibt es deutlich unangenehmere Truppen. Es wäre nur schön, wenn sie sich nicht quer über den ganzen Heimbereich verteilen würden. Aber wahrscheinlich kommt es ja doch wieder anders...

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Es wäre nur schön, wenn sie sich nicht quer über den ganzen Heimbereich verteilen würden.


    Das liegt dann aber, wie immer, an der Schlafmützigkeit mancher Unioner. :rolleyes: Gibt ja immer noch Karten.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Weil bandito es nicht macht, spring ich dieses eine mal für ihn ein. Ich hab auch ein bisschen schiss das mir die Finger abfaulen, aber es muss sein.
    Die Serie muss halten. Für AJ!
    1.FC Union Berlin - Hamburg 1:4.




    Unsere Tore schießen Collin,Steven, Simon und Phillip

    "Wenn man seiner Meinung mal richtig nachgeht, trifft man meist auf eine bessere."

  • Weil bandito es nicht macht, spring ich dieses eine mal für ihn ein. Ich hab auch ein bisschen schiss das mir die Finger abfaulen, aber es muss sein.
    Die Serie muss halten. Für AJ!
    1.FC Union Berlin - Hamburg 1:4.




    Unsere Tore schießen Collin,Steven, Simon und Phillip


    Da hat aber einer große Angst vor der Fäulnis....;o).

  • Weil bandito es nicht macht, spring ich dieses eine mal für ihn ein. Ich hab auch ein bisschen schiss das mir die Finger abfaulen, aber es muss sein.
    Die Serie muss halten. Für AJ!
    1.FC Union Berlin - Hamburg 1:4.




    Unsere Tore schießen Collin,Steven, Simon und Phillip


    Das kommt mir jetzt zu “künstlich“ daher. Kann ich nicht liken.
    Bei Bandito ist es ja immer die vollste Überzeugung. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Ich bin auch so ein "Zeckenmüll", darf ich trotzdem kommen?


    Ich kann bei meinem besten Willen nicht eine Textstelle erkennen, in der geschrieben steht, dass irgendjemand nicht zum Spiel kommen darf. Jeder ist Willkommen bei uns im Stadion An der Alten Försterei. Übrigens war die Kernaussage meines Posteingang: knapper Heimsieg. ;)

  • "Lockerer" 2:0 Heimsieg.
    Die Null steht auch diesmal, um gleich ne neue Serie zu beginnen.
    Tore durch Simon, mit seinem ersten Tor, und Collin in der Nachspielzeit (damit der @MalerMario och schon im März satt wird ;) ).
    Eng wird es trotzdem nicht, auch wenn das 2:0 lange auf sich warten läßt.

  • Es gibt in dieser Saison keine lockeren Siege. Auch Pauli muss erstmal in die Knie gezwungen (!) werden. Das dürfte nicht so einfach sein. Ich hoffe auf ein frühes Tor für uns.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Reklame: