BSG Wismut Aue - 1. FC Union Berlin

  • Das nicht mal CapriSonne (ungefährlicher jehts wirklich nicht) nicht mit rin durfte (dafür aber sonst seeehr locker durchsucht wurde :whistling: ), und nach dem Spiel etliche Unioner nicht Richtung Bahnhof/"Stadt" in Rot-Weiß durften, war ooch nicht so doll.


    Aber für das Wort "Wiegebraten" jibts nen Kreativpunkt und der nette Sprachfehler des Stadionsprechers hatte ooch was. ;)


    Aue an sich lässt einen schon strahlen, bin jespannt wies fertig aussieht bzw. sich anfühlt.


    Meine jwd-Wertung bisher : Bochum klar vorne, Aue und Duisburg stinken dagegen ab.
    Aber Sieger wird da eh Dortmund, oder? :schal:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • nebenbei


    Ebenfalls...


    ...nebenbei: der Verein erwähnte ja schon irgendwo, dass das Spiel in Aue das 350. Buli-2 Spiel unseres 1. FC Union Berlin war. Ebenfalls interessant: das Tor der Auer war der 500. Gegentreffer, den wir in der 2. BL, also in diesen 350 Spielen, gefangen haben, sofern meine Quelle (Fußballdaten.de) nicht irrt - um auch 500x getroffen zu haben, müssen wir noch 3x einnetzen - sollte also 2016 noch klappen...

  • Ebenfalls...


    ...nebenbei: der Verein erwähnte ja schon irgendwo, dass das Spiel in Aue das 350. Buli-2 Spiel unseres 1. FC Union Berlin war. Ebenfalls interessant: das Tor der Auer war der 500. Gegentreffer, den wir in der 2. BL, also in diesen 350 Spielen, gefangen haben, sofern meine Quelle (Fußballdaten.de) nicht irrt - um auch 500x getroffen zu haben, müssen wir noch 3x einnetzen - sollte also 2016 noch klappen...


    In der ersten Halbzeit gegen Düsseldorf ist es soweit.

  • Reklame: