BSG Wismut Aue - 1. FC Union Berlin

  • Ich glaube Aue wird von vielen unterschätzt. In diesem Jahr konnte ich eine spielstarke eingespielte Mannschaft sehen, die ihre Punkte oft unglücklich und unverdient abgab.
    Zusätzlich haben wir das Manko, dass die Spieler jetzt schon(wie die Fans auch) Dortmund im Kopf haben. Hier sind unsere Trainer gefragt und müssen sich etwas einfallen lassen.
    Auf der anderen Seite gehört Aue zu unseren Lieblingsgegnern und sollten auch diesmal nichts anbrennen lassen. Wir gewinnen 2:1 durch Tore von Kroos und Quaner. Aue kann gern ab nächste Woche seine Siegesserie starten.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Zusätzlich haben wir das Manko, dass die Spieler jetzt schon(wie die Fans auch) Dortmund im Kopf haben. Hier sind unsere Trainer gefragt und müssen sich etwas einfallen lassen.


    im kopf? klar, sie kennen auch den spielplan. aber so im kopf, dass es die leistung in aue beeinträchtigt? ist jetzt erstmal deine vermutung.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • ... bereits mit einem punkt würde es sich dann um den besten zweitligastart (nach 10 spielen) unions handeln.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Natürlich hoffe ich auf einen Sieg und bin auch der Meinung das es ein deutlicher sein könnte. Andererseits ist aber auch Vorsicht geboten weil es sicher kein Selbstläufer wird in Aue zu gewinnen. Jedenfalls nicht nur Spielerisch sondern mit voller Kampfkraft denn die brauchts da besonders.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Wie kann man nur so in einen Spieltag gehen, gegen den Verein... gegen Ziele, gegen den unbedingt Wunsch zu Gewinnen :thumbdown:


    verstehe ich auch nicht so recht. wir haben, so die möglichkeit besteht, so viele punkte wie möglich zu holen. es kommen vielleicht auch wieder zeiten in dieser saison, wo es dann schwerer wird zu punkten. und was wir jetzt holen und haben beruhigt mich auf jeden fall und lässt mich noch zuversichtlicher in die weitere saison schauen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ich kann Andrè durchaus verstehen.
    Aus seiner Sicht geht vieles zu schnell und die Gefahr der Überbordwerfens von Identität besteht durchaus.
    Allerdings ist ein positives Denken und Einbringen dazu gefragt.
    Und wer will es den jungen Menschen da unten auf dem Rasen verdenken, den größtmöglichen sportlichen Erfolg in der begrenzten aktiven Zeit zu erreichen, fernab vereinspolitischer Tages-und Generationspolitik.

  • Reklame:
  • Eine Entschleunigung, sprich ein Remis, täte uns in diesen Tagen ganz gut. Aber ich befürchte, die Schachtscheißer sind zu dünne und es kommt zu nem 1:2.


    Nüscht is...besser man hat, als man hätte!
    Deine Entschleunigung kommt ja nun bereits 3 Tage später in Do.


    Dit hat der Fussballjott (bekennender AJler) so bereits in seinen Rahmenplan einjearbeitet.

  • Reklame:
  • Nüscht is...besser man hat, als man hätte!
    Deine Entschleunigung kommt ja nun bereits 3 Tage später in Do.


    Dit hat der Fussballjott (bekennender AJler) so bereits in seinen Rahmenplan einjearbeitet.



    Eben. Wat man hat, hat man. In Aue muss gewonnen werden, denn es wird wieder eine Hammerwoche mit 3 Spielen innerhalb von 7 Tagen; davon zweimal auswärts. Gegen Düsseldorf wird sich dann zeigen, ob unsere Jungs bereit und unser Kader breit genug für höhere Aufgaben sind. Deshalb ganz klar Auswärtssieg und wenn es so wie in Würzburg läuft, soll es mir nur recht sein... :schal:

  • Reklame: