BSG Wismut Aue - 1. FC Union Berlin

  • achso kacke, ich hab das jetzt natürlich total versaut: ich meinte das die schachtzwerge zur pause 1:0 führen, und dann der mann aus dem burgenland ois klar macht.

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Um mal noch näher zu kommen... In Köpenick sind auch noch keine Karten da. :o
    Und Telefon ist nur besetzt, scheint eventuell bei vielen noch nicht da zu sein.

    Neuhaus: "Fußball braucht Stehplätze. Da gibt es Körperkontakt rechts und links, da wogt man mit der Masse, beim Torjubel kriegt man Bier auf die Jacke - das gehört doch alles dazu und ist Teil der Stadionkultur von Union."
    Zingler: "Ich kriege nicht Gänsehaut, wenn Franck Ribéry einen tollen Pass macht. Ich kriege Gänsehaut, wenn 20.000 Leute singen."

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Es wird ein 1:0-Arbeitssieg, bei dem man sich am Ende nicht um das "Wie" schert. Schön gespielt wird dann wieder zu Hause.

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Um mal noch näher zu kommen... In Köpenick sind auch noch keine Karten da. :o
    Und Telefon ist nur besetzt, scheint eventuell bei vielen noch nicht da zu sein.


    was ich so generell nicht bestätigen kann. seit anfang der woche bin ich im besitz der karten.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • was ich so generell nicht bestätigen kann. seit anfang der woche bin ich im besitz der karten.


    Ich war heute im Ticketoffice, es betrifft einige Leute, in den 30 Minuten wo ich vor Ort war kamen schon 3 deshalb.. Union hat das heute schon öfter gehört, das einige Karten nicht angekommen sind.
    Die Pin AG hat alle Karten bekommen, wenn die nicht liefern können, kann Union auch nichts machen (Aussage vom Ticketoffice-Mann). Aber die Briefe waren versichert, Geld bekommen wir im zweifelsfrei wieder... :/


    Für alle Betroffenen, bitte eine E-Mail ans Ticketoffice senden und dann vor Ort hoffen das Lars etwas machen kann.
    Allerdings kann Union nicht versprechen das wir auch dann ins Stadion kommen...


    Wie war das mit dem Aufstieg.. schöne erste Liga wenn keiner Karten bekommt. :D


    Ps: Er konnte auch nicht verstehen warum man als Lieferort "vor Ort abholen" nicht wählen konnte, ging ja vor der Umstellung noch. :)


    Ps2: Bei der Pin AG hab ich auch angerufen, die konnten die Lieferung nicht mal bei mir und nen Kumpel finden...

    Neuhaus: "Fußball braucht Stehplätze. Da gibt es Körperkontakt rechts und links, da wogt man mit der Masse, beim Torjubel kriegt man Bier auf die Jacke - das gehört doch alles dazu und ist Teil der Stadionkultur von Union."
    Zingler: "Ich kriege nicht Gänsehaut, wenn Franck Ribéry einen tollen Pass macht. Ich kriege Gänsehaut, wenn 20.000 Leute singen."


  • habe auch nicht die besten Erfahrungen mit dieser Pin Ag, ich wünsche allen Beteiligten gutes Gelingen.......... :thumbup:
    falls ihr nicht reinkommt....ihr wisst ja, wo in Aue im Wald Fussi geschaut wird 8o

    • Offizieller Beitrag

    Eigentlich ist es ja ein Unding, daß man im 21. JH immer noch auf reitende Boten setzt.


    Die Vereine sollten sich doch insoweit vernetzen können, daß ein print@home-Verkauf auch bei Auswärtsspielen möglich ist.


    Ob nun reale Tickets oder PDFs zur Verfügung gestellt werden...

  • Reklame:
  • Ich freue mich auf Aue. Gleich geht meine Reise los. Aus der pommerschen Provinz über Berlin (und leider auch durchs brandenburgische..) und durch Sachsen ins Erzgebirge. Schön mit der Bahn, ganz elegant. Zum Frühstück am Sonnabend werde ich Aue erreichen und erschrecken. Durch meinen markerschütternden Ausruf "EISERN UNION ihr Schlafmützen, Schachtscheißer, Spätaufsteher!"

  • Ich kann Andrè durchaus verstehen.
    Aus seiner Sicht geht vieles zu schnell und die Gefahr der Überbordwerfens von Identität besteht durchaus.
    Allerdings ist ein positives Denken und Einbringen dazu gefragt.
    Und wer will es den jungen Menschen da unten auf dem Rasen verdenken, den größtmöglichen sportlichen Erfolg in der begrenzten aktiven Zeit zu erreichen, fernab vereinspolitischer Tages-und Generationspolitik.


    Frei umgedichtet:
    Identität ist nicht das bewahren der Asche, sondern das weiterreichen der Flamme.

  • Es wird ein 1:0-Arbeitssieg, bei dem man sich am Ende nicht um das "Wie" schert. Schön gespielt wird dann wieder zu Hause.


    Haue für Aue! Das Ding geht sehr deutlich aus!


    Wir feiern bei alkoholfreiem Bier trotzdem im Lößnitz-Tal. :pump


    Und ab der 20. Minute den SIEG! :D

  • Reklame: