Borussia Dortmund - 1. FC Union Berlin

  • Das Ergebnis ist absolut nebensächlich!
    Seid vernünftig: verausgabt und verletzt euch nicht!
    In dieser Aufstiegssaison brauchen wir kein Pokalfinale!
    Schaut euch vom Rasen aus das Treiben auf der rot-weißen Wand an!
    Diesmal müssen nicht die Spieler punkten sondern die Unioner auf den Rängen!
    Das Thema sind die 10.000 Verrückten und nicht das 0 zu 5 oder was auch immer! Party trotz Niederlage!

  • In dieser Aufstiegssaison brauchen wir kein Pokalfinale!


    wer nicht vergesslich ist, der weiß: aufstieg und pokalfinale im gleichen jahr ist möglich ... :-)))


    EISERN


    PS: und außerdem wird's auch mal wieder zeit 68 - 86 - 01 - 17 :-))))

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

    2 Mal editiert, zuletzt von ruepel ()

  • Obwohl...wenn einem das Weiterkommen förmlich aufgedrängt wird,so als Souvenir, sollte man netter Weise annehmen. ;)


    Vielleicht läuft das auf Arbeitsteilung - Dortmund kümmert sich um Champions - League und Meisterschaft, und wir übernehmen das mit den Bayern im Pokal...bayrisch liegt uns ja dieses Jahr.

  • Reklame:
  • ich sage: in dortmund ist es für uns einfacher als zuhause.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • schon wieder bayern gegen dortmund im finale will doch niemand mehr sehen außer vielleicht eine halbe milliarde chinesen.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Wow, die ganze Geschäftsstelle fährt nach Dortmund! Steht auf der off. Vereinspage!
    Na das nenne ich familiären Zusammenhalt!
    Und wenn da einer über die Stränge schlagen will, dann gibt's gleich vom Präsi was hinter die Ohren...

  • Reklame:
  • Lt. PK-Aussage von Jens Keller wird kein gemeinschaftlicher Betriebsausflug aller Spieler stattfinden! Das heißt, wer von den Spielern, die nicht im Kader stehen, privat nach Dortmund fährt, könne das gerne tun, müsste aber zur nächsten Trainingseinheit wieder auf dem Platz stehen. Aus meiner Sicht die richtige Entscheidung: das Spiel gegen den BVB nicht noch höher zu hängen, als es schon ist, den nicht eingesetzten Spielern aber die Entscheidung freizustellen, ob das SiegerBierchen :beer im Stadion oder vor dem TV genossen wird... :thumbup:

  • Reklame:
  • Wird leider nichts mit einem 4:0 nach 90 min. Aber im Elfmeterschießen haben wir dazu gute Chancen :P
    Lasst uns die westseitigen Preußen nieder singen :schal:
    Hauptsache wir schießen mindestens ein Tor, der Rest ist mit ejal


    4:0 im Elfmeterschießen kannste vergessen, geht nicht.
    Das können wir nur in den 30 Minuten der Verlängerung oder Old Scool in den 90 Minuten der regulären Spielzeit.

  • Ick bin optimistisch, schließlich haben wir bisher gegen die Erste Mannschaft von Dortmund kein Pflichtspiel verloren.


    Warum aber kommt das mit den HSöhnen ?( ?( Wir müssen uns ja nicht dort übermäßig beliebt machen, aber unbeliebt ohne Grund, jedenfalls aus Sicht vor dem Spiel 8) muss och nicht sein.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame: