Dortmund - Nach dem Spiel !


  • Da ich in DO übernachte, muss ich wohl erst nach Mitternacht ran. :rolleyes:
    UNVEU

  • Da ist ja das Elfmeterschießen noch nicht beendet. :)


    Dann wird diese Fahrt storniert und eine neue Fahrt gebucht und mit dem Gutschein der stornierten Fahrt bezahlt. Stornierungen sind bei FlixBus bis 15 min. vor Abfahrt gebührenfrei. Man bekommt dann einen Gutschein der 1 Jahr lang gültig ist.

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Reklame:
  • Um 00:59 Uhr gibt es die letzte Möglichkeit in der Nähe des Stadions Richtung Hauptbahnhof abzufahren (Nachtbus NE 7). :P


    Bis dahin müssen wir durch sein mit den La Ola-Wellen :schal:


    Muß erstmal gucken was in Bochum-Wattenscheid* nahe unseres Hotels für Möglichkeiten bestehen noch etwas zu trinken :D


    *Noch jemand da?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz




  • die freuen sich jetzt schon über eine Horde freudetrunkener Fussballfans.................


    Die kennen das schon. Ist ja nicht das erste mal das in Dortmund so viele Fußballfans unterwegs sind. Wir haben dort schon selber übernachtet. Dort übernachten auch immer einige BVB Fans von außerhalb.

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Reklame:

  • Ich hatte versehentlich im A&O-Hostel statt im Hotel gebucht. War dann ein 6-Bett-Zimmer!!! Da ich noch eine Anfrage bei ibisBudget in DO-West hatte, die bestätigt wurde, konnte ich umswitchen. Hatte keine keine Lust als Älterer mir mit einem Teil einer Schulklasse ein Zimmer zu teilen (1 WC/Bad; abschließbare Schränke!) und das für 2 Nächte. Nee, danke, wenn dann in der 2. Nacht noch Dortmunder Borussen dazu kommen.
    UNVEU

  • Ich hatte versehentlich im A&O-Hostel statt im Hotel gebucht. War dann ein 6-Bett-Zimmer!!! Da ich noch eine Anfrage bei ibisBudget in DO-West hatte, die bestätigt wurde, konnte ich umswitchen. Hatte keine keine Lust als Älterer mir mit einem Teil einer Schulklasse ein Zimmer zu teilen (1 WC/Bad; abschließbare Schränke!) und das für 2 Nächte. Nee, danke, wenn dann in der 2. Nacht noch Dortmunder Borussen dazu kommen.
    UNVEU


    Erfahrungsaustausch................ :doofy

  • Reklame:
  • ..., ich kann mich noch an das UEFA-Cup Endspiel Liverpool-Alaves in Dortmund erinnern. Da waren zur der Zeit schon alle Kneipen dicht.


    Ditt war früher in der Zone auch nicht anders.
    Vielleicht findet sich ja eine Imbißbude, wo 10.000 Unioner noch ein Bierchen trinken können :thumbup:

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame: