Union Läuft ...

  • ...einzig schade, dass der Knirpsen-Lauf nur für maximal 8jährige zugelassen ist :( Für meine 9jährige kommen die 5km dann doch etwas zu früh. Eine Zwischendistanz (z.B. 2 Runden Knirpsen-Lauf) fehlt mir/ihr noch. Könnte man gut auf diese ganzen Familien-/Generationen-/Fan-Läufe verzichten... Meine Meinung.

    [Moby These systems are failing] [Antilopen Gang Anarchie und Alltag] [Mine & Fatoni Alle Liebe nachträglich]

  • Dieses kultige Laufevent wird bestimmt viele Leute anziehen, welche sich bisher nicht mit der Marke "Union" auseinandergesetzt, bzw. identifiziert haben.
    Somit dürfte es Dank unserer Marketingstrategen im Verein noch voller werden und der Ausbau unseres Kultstadion wäre damit wirklich gerechtfertigt.
    -))))


    Möhre, hast Du den Account von @Lando geknackt!? :eek:


    So, Anmeldung ist raus, inkl. Bestellung für das Finishershirt. Der Wunsch vom Hönower wurde also wahr, und 25 Euro sind für so ein Funktionsshirt zwar kein Schnäppchen, aber zumindest auch nicht überteuert. Hoffentlich sieht das Motiv auf dem Shirt dann genauso gut aus wie im Netz.

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Also, vorweg, ich finde es richtig gut, das dieses Thema nun aufgegriffen wird. Wer immer das jetzt aber hoch geholt hat- man kann sich mit den Leuten zusammensetzen können, die diese Idee schon 2014 hatten und die sicher in den letzten Jahren nicht geschlafen haben ;)
    Natürlich kann man modifizieren, Martin ist nicht mehr bei uns und nicht alles muss unter dem Thema Aniridie kaufen.
    Aber so ein Reifeprozess hat was...


    Ich bin da.


    Ach, und bei dem Benefizfauf in Adlershof liefen kleine Unioner unter 8 Jahren mit unserem Logo auf der Brust.


    Wer sich wirklich nicht mehr erinnern kann... http://www.unionforum.de/index…-f%C3%BCr-Union/?pageNo=1


  • ...einzig schade, dass der Knirpsen-Lauf nur für maximal 8jährige zugelassen ist :( Für meine 9jährige kommen die 5km dann doch etwas zu früh. Eine Zwischendistanz (z.B. 2 Runden Knirpsen-Lauf) fehlt mir/ihr noch. Könnte man gut auf diese ganzen Familien-/Generationen-/Fan-Läufe verzichten... Meine Meinung.


    Genau das das habe ich dem abc schon auf der facebookseite als kleine Kritik gepostet. Bis jetzt kam aber noch keine Antwort seit 3 Tagen. Auf mein Lob vorher zum Lauf generell kam innerhalb von einem Tag eine Antwort ;)

  • Reklame:
  • Möhre, hast Du den Account von @Lando geknackt!? :eek:


    So, Anmeldung ist raus, inkl. Bestellung für das Finishershirt. Der Wunsch vom Hönower wurde also wahr, und 25 Euro sind für so ein Funktionsshirt zwar kein Schnäppchen, aber zumindest auch nicht überteuert. Hoffentlich sieht das Motiv auf dem Shirt dann genauso gut aus wie im Netz.


    wo gibt es das Shirt? Hab ich was übersehen? Gibt es ein Bild.

  • @HD56, wenn Du Dich online anmeldest, kommt irgendwann die Frage, ob Du ein Shirt für 25 Euro bestellen willst. Auf der Homepage des Vereins wird leider (noch?) nicht erwähnt, dass man auch Finishershirts ordern kann :nixweiss: Da ist nur die Rede von den Medaillen und Urkunden.


    Auf den Shirts soll dann, wenn ich richtig gelesen habe, dieses Motiv zu sehen sein.

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame:
  • So ich habe mich dann auch mal angemeldet. Als Zielzeit für den Startblock habe ich eine 40:00 angegeben. Ziel ist also eine neue Bestzeit über 10 km von unter 40 Minuten. Dafür werde ich vorher sogar extra ein 12-Wochen-Trainingsplan angehen.

  • Für alle die an dem Lauf teilnehmen wollen gibt es nun eine Facebookgruppe. In dieser soll es darum gehen sich relativ angenehm auf dieses Event vorzubereiten. Soll ja jeder einigermassen fit an die 5/10 km gehen und sie in entsprechender Wunschzeit schaffen.


  • So, angemeldet! Aber eigentlich nur wegen des fetzigen Schörts. Der Streckenverlauf macht ja nicht so viel her. Und ich habe mir mal die Streckenführung rund um den Bahnhof Wuhlheide angesehen. Da sehe ich nicht ganz durch, wie man dort zwei mal über die Bahngleise kommt. ? Zielzeit 48:00 min.
    Gruß, Matthias.

  • Um die Veranstaltung mal noch ein klein wenig zu pushen hier einfach mal ein Thread dazu. Gehört ja nicht wirklich in den Marathonthread. Wer ist denn so alles dabei? Werden ja mit Sicherheit so einige über die 5 km gehen die sonst eher weniger mit dem laufen zu tun haben. Auf jeden Fall cool das es nun so eine Veranstaltung gibt. Ich werde über 10 km an den Start gehen. Meine Frau und Sohn Familienlauf über 5 km. Wird auf jeden Fall schön gross werden. Bisher gibt es 1500 Voranmeldungen. :schal: :thumbup: :schal: Wer also noch auf dem heiligen Rasen ins Ziel laufen will kann sich noch Nachmelden

  • Reklame:
  • Reklame: