1. FC Union Berlin - Fortuna Düsseldorf

  • Solche spiele gibt es halt. haben halt das verdammte tor nicht getroffen
    und auch so spielerisch nicht wirklich gut gearbeitet. kommt vor.
    20 punkte nach elf spielen sehen trotzdem gut aus. jetzt heisst es
    regenerieren und dann mit voller konzentration und 100 % kampfkraft
    auf den betzenberg gefahren. DER betze muß motivation genug sein,
    gerade wenn ich mir unsere statistik dort ansehe, so die letzten 100 jahre ...

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Also, ich hab nur einen gesehen. Den aber nicht für uns sondern für nen Fortunen ... als er an der Mittellinie vor der Trainerbank einen von uns weggrätschte.


    Das müßte das Foul gegen Pedersen gewesen sein. Im TV sieht man auch deutlich wie der Düsseldorfer nach der gelben Karten den Schiri fragt "für was?". Das setzt dem ganzen noch die Krone auf. Oder wie auch der Funkel rumtanzte bei Bällen die seiner Meinung nach im Seitenaus waren. Einfach nur unsympathisch.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Das müßte das Foul gegen Pedersen gewesen sein. Im TV sieht man auch deutlich wie der Düsseldorfer nach der gelben Karten den Schiri fragt "für was?". Das setzt dem ganzen noch die Krone auf. Oder wie auch der Funkel rumtanzte bei Bällen die seiner Meinung nach im Seitenaus waren. Einfach nur unsympathisch.


    Vielleicht hatte er ja einen Furunkel,der ihm die Ruhe geraubt hat... Bei der PK schien der dann plötzlich nicht mehr zu schmerzen!

  • Reklame: