1. FC Union Berlin - Fortuna Düsseldorf

  • 0-2 und der Düsseldorfer in euren Reihen geht leer aus.


    Na dann lassen wir DEN mal draussen um eine Chance zu haben ;) Bin ohnehin gespannt, wie ihr euren Pokalauftritt wegsteckt. Deshalb gehe ich mal davon aus, dass unsere Serie nicht reißt und wir mit einem guten 2:0 nachhause gehen.

  • Für das Bauerntheater gibt es nichts zu holen: weder Applaus vom Gästeblock, noch Punkte (4:1 - Heimsieg!)!! -dafür gibt´s massive Pfiffe wegen der billigen "Einlagen"!! Regisseur Funkel wird - wie schon vor etlichen Jahren - mit "Friedhelm - komm´bald wieder!" - Sprechchören von uns verabschiedet werden!!!

  • ...Regisseur Funkel wird - wie schon vor etlichen Jahren - mit "Friedhelm - komm´bald wieder!" - Sprechchören von uns verabschiedet werden!!!


    Auf ein Wiedersehen vielleicht noch in dieser Saison? Mal sehen, wie heftig das Trainerkarussell demnächst rotiert... :crazy ;)

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame:
  • Sind gerade gelandet. Hatten in der Tat das komplette Ensemble des Bauerntheaters im Flieger :X


    Hätte mir Gewitter mit fetten Turbulenzen und prall gefüllte Kotztüten gewünscht. So als Einstimmung auf das Donnerwetter, das sich morgen Mittag ab Eins über Köpenick zusammenbrauen wird :D

  • Das wäre für deren weiblichen Anhang aber unangenehm geworden. Echte Frauenmagneten die Jungs. Besonders die beiden "Damen" Mitte/Ende 50 waren hin und weg.


    Zumindest saßen die Düdoofs da, wo sie hingehören: Hinter uns!

  • Reklame:
  • Wichtig wird sein, welcher Schiri heute pfeifft.
    Wenn er empfänglich für Schauspielereien ist, wird es für das Fortuna Theater laufen.
    Sollte es ein erfahrender Schiri sein, der auf solche Schlitzohrigkeiten nicht hereinfällt, sollte das Ding an uns gehen.

  • Wichtig wird sein, welcher Schiri heute pfeifft.
    Wenn er empfänglich für Schauspielereien ist, wird es für das Fortuna Theater laufen.
    Sollte es ein erfahrender Schiri sein, der auf solche Schlitzohrigkeiten nicht hereinfällt, sollte das Ding an uns gehen.



    Besonders erfahren ist das heutige Schiedsrichterteam nicht:


    Patrick Alt hat Zweitligaspiele geleitet. Ich finde innzwischen ist es oft durchaus ein Segen für uns, dass uns unverbrauchte Leute pfeifen. Die Plakette "FIFA" schützt eben auch nicht vor Fehlbarkeit. Und da beim DFB die Leistung scheinbar gar nichts mehr zählt (sonst würde Tobias Stieler nach seinem eklaten Klops am Dienstag in Freiburg heute nicht zur Belohnung WOB-LEV leiten dürfen) bringt auch Erfahrenheit keine Garantie für eine solide Leistung.
    Unsere Mannschaft wird einen ziemlich harten Kampf führen müssen. Zum Einen gegen einen sehr unangenehmen Gegner. Ebenso schwer dürfte der Kampf gegen den inneren Schweinehund werden. Dieses Erlebnis und die Strapazen vom Mittwoch werden noch in den Kleidern stecken. Ein frühes Tor wäre sicher sehr hilfreich. Ansonsten denke ich das es sehr zäh wird. Am Ende des Tages wird aber Union zweimal ins Düsseldorfer Tor treffen. Jakob Busk und die Mannen davor halten unseren Kasten rein!
    Es wird also ein schwer erkämpfter Arbeitssieg. 2:0 :schal:

  • Jakob Busk und die Mannen davor halten unseren Kasten rein!


    hoffen wir´s!



    EISERN :opi:

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich auf unseren heutigen Einlass freue! Entspannt, relaxed und erwartungsfroh!
    Dann die Begrüßung unser Fussballgötter zum Warmmachen, die Präsentation unserer Mannschaft und dann unsere geile Hymne!
    Hatte heute Morgen "Ohrenklingen links, was bringts!" Also gibt es was gutes zu hören, nämlich 3 mal Union, Düsseldorf 0!


    Eisern allerseits!

  • Sehr schön eben im Frühstücks-Radio: "Achtung, in der City sind etliche Gruselclows unterwegs. Aber nicht erschrecken, es sind nur Fortuna-Fans".

  • Reklame: