• Erst Mal freue ich ihm UNHEIMLICH für ihm. Aber auch wir haben es mit ihm gut ! :thumbup:


    Und ja, hoffe SEHR dass er und Lämmel in der Fußstapfen von Quiring, Skrzybski und Eroll gehen werden ! :hail

  • Gibt es da was aus dem Trainingslager zu berichten?


    zumindest beim test am mittwoch bei sparta hat er für die a jugend gespielt. ordentlich soweit. bin aber, was seine profikarriere (bei uns) angeht, leicht skeptisch. hoffentlich zu unrecht.
    ist für ihn aber aktuell alles nicht leicht. abistress, aufstiegskampf mit der jugend, profivertrag und training bei den profis, länderspiele für die türkei. viel zu verarbeiten für den jungen mann.


    aus dem trainingslager der profis kann aber der kibi berichten. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Ist dann unser universaler Held heute dabei?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ein echter Held (Kahraman)eben, dieser Cihan (Universum siehe Deutsch-Türkisch z.B. PONS). :D

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • alles gute für cihan zu seinem heutigen 19.geburtstag. und, auch mal hier gleich mitgewünscht, für lennart maloney zu seinem heutigen 18.geburtstag.
    beiden jungspunden einen tollen tag und hoffentlich eine erfolgreiche zukunft bei uns...oder eben woanders gewünscht. :birthday

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Beim 2:2 von Union Fürstenwalde bei Optik Rathenow erzielte Cihan Kahraman sein erstes Regionalliga-Tor und überwand Bjarne Rogall (ehemals Union II). Später legte er ein weiteres Tor auf. Er spielte erstmals 90 Minuten durch.