• Erst Mal freue ich ihm UNHEIMLICH für ihm. Aber auch wir haben es mit ihm gut ! :thumbup:


    Und ja, hoffe SEHR dass er und Lämmel in der Fußstapfen von Quiring, Skrzybski und Eroll gehen werden ! :hail

  • Gibt es da was aus dem Trainingslager zu berichten?


    zumindest beim test am mittwoch bei sparta hat er für die a jugend gespielt. ordentlich soweit. bin aber, was seine profikarriere (bei uns) angeht, leicht skeptisch. hoffentlich zu unrecht.
    ist für ihn aber aktuell alles nicht leicht. abistress, aufstiegskampf mit der jugend, profivertrag und training bei den profis, länderspiele für die türkei. viel zu verarbeiten für den jungen mann.


    aus dem trainingslager der profis kann aber der kibi berichten. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Ist dann unser universaler Held heute dabei?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ein echter Held (Kahraman)eben, dieser Cihan (Universum siehe Deutsch-Türkisch z.B. PONS). :D

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • alles gute für cihan zu seinem heutigen 19.geburtstag. und, auch mal hier gleich mitgewünscht, für lennart maloney zu seinem heutigen 18.geburtstag.
    beiden jungspunden einen tollen tag und hoffentlich eine erfolgreiche zukunft bei uns...oder eben woanders gewünscht. :birthday

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Beim 2:2 von Union Fürstenwalde bei Optik Rathenow erzielte Cihan Kahraman sein erstes Regionalliga-Tor und überwand Bjarne Rogall (ehemals Union II). Später legte er ein weiteres Tor auf. Er spielte erstmals 90 Minuten durch.


    Gian Luca Schulz passte quer ins Zentrum, wo Sebastian Emre Stang in den Strafraum zu Kahraman spielte, der sich seinen ersten Saisontreffer nicht nehmen ließ (78.).

    Nur drei Minuten später brachte Kahraman einen Freistoß auf den Kopf von Andor Bolyki, der zum Ausgleich einköpfte (81.). [Website FSV]

  • Beim 2:2 von Union Fürstenwalde bei Optik Rathenow erzielte Cihan Kahraman sein erstes Regionalliga-Tor und überwand Bjarne Rogall (ehemals Union II). Später legte er ein weiteres Tor auf. Er spielte erstmals 90 Minuten durch.


    Gian Luca Schulz passte quer ins Zentrum, wo Sebastian Emre Stang in den Strafraum zu Kahraman spielte, der sich seinen ersten Saisontreffer nicht nehmen ließ (78.).

    Nur drei Minuten später brachte Kahraman einen Freistoß auf den Kopf von Andor Bolyki, der zum Ausgleich einköpfte (81.). [Website FSV]

    Schade dass sich hier ausgerechnet mit Optik und Füwa die zwei symphatischsten Truppen der Regionalliga die Punkte gegenseitig weggenommen haben... Optik hat jetzt schon einige Spiele abgegeben, die nicht nötig waren. Viktoria nach 2:0 - Führung verloren und gegen Füwa 15 Minuten vor Schluss mit 2:0 nur Unentschieden. Die Ansätze bei Optik sind gut. Sie spielen sich Tore heraus. Nur defensiv muss es besser werden, aber wenn das einer schafft dann Ingo Kahlisch. Die Ruhe die Kahlisch dem Verein bringt, wird noch viel Wert sein.

    Mauksch ist übrigens wieder frei...

  • Reklame:
  • Beim 2:3 Pokal-Sieg der Fürstenwalder in Babelsberg legt Kahraman alle drei Tore auf und wird zudem von der FuWo als einer der besten Spieler genannt. 1:1 und 1:2 wurden "baugleich" erzielt. Ecke von links Kahraman, Kopfballtor Ex-Unioner Nils Stettin.

    7 Ex-Unionjugendspieler in der Startelf von Fürstenwalde.

  • Reklame: