2017: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Sonst würde er Wissen das ein Unioner nie mehr aus sich macht als er wirklich ist.
    Besser zu sein das kann man sich denken aber dies auf die art und weise hier zu kommunizieren ist für eine Leben als Unioner sehr kontra produktiv.


    Also das "besser sein" gehört dachte ich zu den 10 Uniongeboten oder nicht?!


    Aber halt nur Auswärtigen gegenüber. Mehr als Unioner... wäre ja wie weiß, weißer, am weißesten.

  • "Stuart Webber has tonight confirmed that City's seventh summer signing will be announced tomorrow."


    tomorrow means today.
    spannend.
    p.s. es dreht sich wieder um dieses "norwich" :P


    Tante Edith: Sieht so aus, als sei Marcel Franke derjenige welcher. Wäre ja nich so schlecht.

  • :eek: Damit bist Du für dieses Forum eindeutig überqualifiziert.


    Das hab ich schon mehrfach gemerkt, sogar bereits in meiner früheren Inkarnation. ;) Vermute mal, dass ich früher oder später wieder die Konsequenzen daraus ziehen werde.



    Na in der Ecke bei den coolen war er sich nicht, aber hey wollen wir mal nicht auf eventuellen Traumatischen Kindheitserlebnissen rumtrampeln... Das schickt sich nicht...


    Mich lässt das Gefühl nicht los das der Herr noch nicht ganz bei Union angekommen ist. Sonst würde er Wissen das ein Unioner nie mehr aus sich macht als er wirklich ist.
    Besser zu sein das kann man sich denken aber dies auf die art und weise hier zu kommunizieren ist für eine Leben als Unioner sehr kontra produktiv.


    Als ich seine Kommentare gelesen habe dachte ich nur..
    ach noch so ein Laptoptrainer..


    Achso, ich mache angeblich mehr aus mir als ich bin, aber du maßt dir an, meine (sehr gute und problemlose) Kindheit (falsch) zu beurteilen auf Basis von so ziemlich null-komma-gar-keinen Informationen. Gut, dass DU nicht mehr aus dir machst als du bist, Herr Hobby-Psychologe (ich kenne gute Hobby-Psychologen [halte mich selbst für einen recht passablen], sogar echte - meinen Vater zB - und ich kann dir sagen, auf diesem Gebiet liegen deine Kompetenzen sicherlich nicht). Aber die Sache mit dem gleichen Maß und so, dies kriegen die wenigsten Menschen hin... ;)


    PS: Schön auch, dass du dir weiterhin anmaßt zu beurteilen, wer alles ein guter Unioner ist und wer nicht. Allein aus meinem Anmeldedatum hier glauben schlussfolgern zu können, ob und/oder wie lange ich schon "angekommen" bin bei Union, ist schon ganz stark... also falls hier in der Community künftig jemand unschlüssig sein sollte, wie sehr er Unioner ist, bitte an den Hobby-Psychologen und Union-Experten "Exiler usw." wenden.


    Um doch nochmal kurz auf mein Ausgangsposting zurückzukommen, das Stein des Anstoßes war - mit etwas Aufmerksamkeit hätte man darin durchaus die Note Ironie erkennen können. War immerhin aufgrund der gewissen Absurdität der Aussage und gezieltem Setzen von Emoticons durchaus zu entschlüsseln (was nicht heißt, dass die Aussage Unwahrheiten aufgewiesen hätte).


    PPS: Ich zeige mir selbst den Weg hinaus, keine Angst.

  • "Stuart Webber has tonight confirmed that City's seventh summer signing will be announced tomorrow."


    tomorrow means today.
    spannend.
    p.s. es dreht sich wieder um dieses "norwich" :P


    Tante Edith: Sieht so aus, als sei Marcel Franke derjenige welcher. Wäre ja nich so schlecht.



    war der nicht bei einigen hier auf Wunschliste? " Marcel Franke "


  • Reklame:
  • war der nicht bei einigen hier auf Wunschliste? " Marcel Franke "



    Allerdings! Schade, aber vielleicht auch ein Fingerzeig, dass Toni wirklich bei uns bleibt.

    "Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen." (Desmond Morris)

  • Die angeblichen 3,5 Millionen von Norwich waren doch schon ein sehr gutes Angebot. Da glaube ich kaum, dass nun auf einmal ein anderer englischer Zweitligist noch mehr Kohle bieten wird. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass mit Norwich hätte man realisieren sollen. Allerdings vertraue ich auch darauf, dass unsere Entscheidungsträger das Richtige getan haben bzw. noch tun werden, schließlich haben sie das Hintergrundwissen, was mein Bauch leider nicht hat. Geht schon bei mir damit los, dass ich nicht weiß wer dieser Franke ist. Scheinbar aber ein Innenverteidiger eines anderen Zweitligisten der nun nach Norwich geht.

  • Reklame:

  • Welcome back @Icke, scheinst dich ja kein Stück verändert zu haben. Prima *hust*

  • Reklame:
  • ob man hier irgendwann mal wieder was gehaltvolles zum Thema: kommen-gehen-bleiben lesen kann?


    Bleibt doch bitte mal sportlich, fair und eisern!


    ....Und bleibt am besten auch beim Thema!


    Und wer Bock auf Konfrontation und Selbstdarstellung hat.....Soll ja auch noch dieses polit-forum geben!

  • Reklame: