2017: Kommen - Gehen - Bleiben


  • MUUHAAHAAHAA :rofl: :dash


    @kibitzer


    Wenn Du die Ironie, den Zynismus, Sarkasmus, oder nenne es wie Du möchtest, in meinem Beitrag nicht erkennst dann...
    ...weiß ich auch nicht.


    Muss eigentlich mittlerweile jede Debatte in das gleiche Mimimi abdriften? Wer sich kritisch gegenüber Personen und Sachverhalten äußert, der sollte auch mit kritischen Repliken und Kommentaren zu diesen Meinungsäußerungen leben können. So einfach ist das.


    Kritik ist nicht gleich Redeverbot.


    Es geht um diese für mich völlig indiskutable Art und Weise, andere hier auf Grund von persönlichen Meinungen als "unwürdig" zu bezeichnen. Das hat mit Kritik und Diskussion reinweg gar nichts zu schaffen. Ganz im Gegenteil, dass ist das komplette Gegenteil von jedweder Diskussion. Das ist Primitivität in Reinkultur und ein sich (wie eigentlich begründetes) über jemand anderen Erheben. Ich - würdig, Du - unwürdig. Aus welchen Gesellschaftsformen ich solche verbalen Kategorisierungen von Menschen kenne, möchte ich nicht weiter ausführen.

  • 8


    Komm mal wieder runter...


    Du bist ja nicht selten einer von denen, die eigenen Spielern grundlegende Tugenden aberkennen. Dann jetzt hier so ein Fass aufzumachen, ist schon ziemlich albern. Genau das meine ich übrigens mit "Mimimi".


    Wer sich regelmäßig weit aus dem Fenster lehnt und selber mit Kritik nicht unbedingt vorsichtig ist, sollte nicht so das HB-Männchen machen.

  • @RoterWedding


    Ja, ich kritisiere auch schon mal härter. Richtig. Und gegen eine harte Gegenkritik habe ich auch nichts einzuwenden. Du verstehst nicht um was es mir geht, oder? Hätte ich gerade bei Dir jetzt nicht vermutet.


    Und noch etwas zu der Thematik, ich würde Spielern grundlegende Tugenden aberkennen. Es gab Wettkämpfe, wo ich der Meinung war, dass bestimmte Spieler sie in diesem speziellen Spiel nicht abgerufen haben. Ich denke, dass ist ein klitzekleiner Unterschied zu dem, wie Du es darstellst.

  • Reklame:
  • Du machst aus meiner Sicht aus einer Mücke einen Elefanten und übertreibst völlig.


    Persönlich finde ich es übrigens auch nicht toll, wie einige Foristen ständig Charakter und Einstellung von ihnen völlig fremden Menschen bewerten. Stingl hat ein geerdetes Elternhaus, was dann wiederum als Grundlage für Schlüsse zu dessen charakterlicher Entwicklung herhält, die Mannschaft hat letztes Jahr den Aufstieg wegen fehlendem Einsatz verpasst, Felix Kroos geht nie dahin wo es wehtut... Ich halte das für vermessen. Mir ist das zu viel des Guten.


    Wenn ich mich aber soweit aus dem Fenster lehnen würde, dann würde ich es auch hinnehmen, wenn andere mir gegenüber auch mal etwas direkter und bohrender sind. Es wurde ja auch nicht gesagt man sei perse nicht würdig, sondern aus Sicht des betreffenden Unioners sei ein Verhalten eines Unioners nicht würdig. Soll mir aber auch egal sein. Mir persönlich einfach zu viel Mimimi.

  • Reklame:
  • Stingl oder Brown Forbes....wer darf denn nun bleiben?
    Oder ist das hier mittlerweile themenfremd und darf hier nicht mehr gefragt werden?
    Wollt ihr noch n paar Seiten weiter machen mit dem Mist???

  • Reklame:
  • ich werf mal den Holger Badstuber in den Ring, sucht ja aktuell n neuen Verein oder :D


    Ja ich weiß zu teuer und ständig verletzt, aber dennoch n TOP IV


    Ist zwar eher unrealistisch aber hey wer hat den vor einem Jahr mit dem Jens gerechnet...


    Hätte ich auch befürwortet aber seit heute steht fest das er in Stuttgart anheuert womit sich diese Option für Toni Leistner erledigt hat.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Für Toni wäre Stuttgart nichts gewesen, da hätte er viel zu viel Dieselabgase schnüffeln müssen. Dann lieber im grünen wasserreichen Köpenick bleiben und mit Union in die 1. Bl. aufsteigen.

  • Da scheint sich jemand direkt angegriffen zu fühlen, dies war ganz sicher nicht meine Absicht!


    Um Konstruktiv was abzulassen, ist es nun aber zu spät und der Tag zu lang! Daher ruhig Blut und gute Nacht!


    Bauchentscheidubg wäre bei mir Stingl, ohne ein Training gesehen zu haben oder herein Spiel von den beiden ....

  • Reklame: